Nba 2k11 - My Player


Aturo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
auf was spielst du für einem schwierigkeitsgrad?


und dann auch meine frage, vorallem an die, die schon mehr als 2 saisons hinter sich haben: wie ist das mit rookies, wie sind die so? vom talent her und vom aussehn? sehen die alle gleich aus? und sind die first round picks viel schlechter als die aus dem jahr 09/10?

1.Ich spiele auf Superstar

2. Also die Rookies sehen alle unterschiedlich aus, aber man sieht absolut das sie vom Computer erstellt wurden ^^. Bei mir ist es so das die Rookies die im Rookie-Bericht auf 1 stehen gar nich die besten sind. Meistens sind es die, die auf den Plätzen 10-15. Aber so ein richtiges Übertalent war noch nicht dabei.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
@avenger:
erstmal danke für deine antwort. Ja ich habe mir auch schon Gedanken gemacht ob ich nach der Saison zu den lakers gehe. Die Frage ist ob Kobe da noch spielen kann^^. ansonsten wären die thunder oder die nuggets noch eine tolle Alternative.
@NBAFan:
ja du hast schon recht in portland lebt es sich gut. das einzige problem ist dass wir viel zu viele spieler getraded haben.
1. phil jackson
2.cory magedey oder so^^
3.mike bibby
4.thaddeus young
 

Lee Humphrey

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Glaube liegt daran wenn du mal ne Niederlagenserie hast wirst Du erst gefragt. Denke mal das du mit den Lakers nicht so viel verlieren wirst.
Du kannst zwar Lebron ne Anfrage stellen, dass er aber zu den Lakers wechselt, da liegt die Chance bei 1%. Am besten ist du schaust bei den Gerüchten vorbei und guckst ob einer deiner jetzigen Mitspieler von den Lakers weg möchte. Dann schauste nach wie hoch sein Trade Wert ist und kannst dir dann Mitspieler von anderen Teams aussuchen die ungefähr den gleichen Tradewert haben. Hat bei mir zu mindest immer geklappt. Wenn du dem Managment nur Starspieler angibst kann es sein das du kobe verlierst oder es kann sein das du nur nen anderen schlechten Spieler dazu bekommst. Also realistische Spieler angeben dann klappts auch meistens.


okay danke
aber ich werd jetzt ganz sicher nicht mit absicht verlieren :-D soo ein kack ... ich will ein gescheiten 2. center ...
 

Vinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
MyPlayer

Hey,erzähl jetz mal ein bisschen was zu meinen Spieler
2.13 m groß und ein Ahletischer Center.Wurde mit dem 15 Pick des NBA drafts von den Milwaukkee Bucks gezogen.Ich dachte mir,Mist an dem Andrew Bogout komm ich doch nie vorbei,denkste.Ich bin jetz gerade Aim Januar der ersten Saison starte seit vier Spielen, bin 1. im PER(Player Efficency Rating)Führe die NBA mit 12.7 Rebounds pro Spiel an und bin mit 18,3 Punkten im Schnitt bester Scorer meines Teams.Wir liegen zurzeit auf Platz zwei im Osten mit einer Bilanz von 18-13.Auf Platz eins im Osten stehen die Heat mit eine Bilanz von 23-5 (2 Niederlagen davon gegen uns :jubel:).Im Westen auf Platz ein liegen die Spurs und auf Platz 2 die Clippers:ricardo:!Die Lakers sind nur siebter im Westen.Ah ja ich führe zurzeit die Wahl zum Roockie of the Year und bin 3. in der Abstimmung um den besten Verteidiger des Jahres hinter Ben Gordon und Gerald Wallace.Meine Overall Rating liegt bei 51 wobei hervorzu heben ist das ich mein Mitteldistanzwurf extrem verbessert hab.Hätte ich die meisten dieser Skill Points in LowPost oder Zonenwurf gesteckt würde ich wahrscheinlich besser darstehen.
Meine Stats sind: 18,3 PpS;12,7 Rps;2,9 ApS;3,1BpS;1,3SpS;3,6TpS 57%Wurfquote,0% 3-Punktquote,80Freiwurfqute und das bei 33min pro Spiel
Ich spiele 10 min Quater auf All-Star
Gruss
 

Rey

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Oh man,
Ich hatte heut eine sehr merkwürdige Partie in den Play-Offs. Spiele gerade mit Memphis in der 3. Runde der Play-Offs gegen Dallas. Der Center der Grizzlies David Lee hatte sich gleich zu Beginn des Spiels verletzt und humpelte nur noch übers Feld. Der Trainer hat ihn aber nicht ausgewechselt:mensch: obwohl er in der Defence gegen Nowitzki verteidigen musste. Der liebe Dirk hat dass dann das ganze Spiel über genutzt und hat 46 Punkte erziehlt:jubel::jubel::jubel:
Ich als PG konnte dem Lee nicht wirklich helfen. Double-Team hat nicht funktioniert:ricardo: und so ging das Spiel mit 84:73 in die Hose:mensch:
Ich hoffe der Lee spielt im nächsten Spiel nicht mehr mit sonst bekomm ich die Krise:wall:
Hattet ihr schon ähnliche Erlebnisse?
 

Crusoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Bei mir erzielt Dirk nie so viel Punkte .. generell punkten im Prinzip nur die PGs, SGs und SFs ..
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Also bei mir ist es generell so dass starspieler kein wirklich gutes game haben. Wenn man nicht gerade auf Hall of Fame spielt, und jeder wurf sogar von 60- 70er gemacht wird, sind die wurfquoten eher gering. Es gibt allerdings auch Ausnahmen wie z.b Kobe oder LBJ, wenn die heiß sind kann man sie nicht mehr verteidigen. Kobes Würfe gehen nur noch rein, LBJ dunkt einem den Korb kaputt ,Carmelo killt einen im fastbreak und Dirk hagelt contested midranger. Aber wenn man sie kaltstellen kann sind sie auch nicht mehr gefährlich.
 

NKZDS

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Dann stell ich mal mein Player vor . Ich hab einen 1,94m großen PG der in der 2. Runde(-.-) an 2. Stelle von den Heat gedraftet wurde . Als ich dann dort auf der 6 gesetzt war war alles ok allerdings ging es mir ziemlich schnell auf die nerven dass Lebron eigentlich immer den Ballvortrag übernimmt und ich somit kaum den Ball hatte . Deshalb forderte ich einen Trade und bin jetz bei den Knicks, welche auch mein Wunschteam waren:cool3: , als Starting PG und lege dort im Schnitt 24 PPS , 5 RBS und 11 APS auf . Es läuft auch richtig gut und sind grad auf ner winning streak von 7 Spielen:jubel: . Außerdem die Negativbilanz gedreht:) . Jetz noch ne Frage : Was bringt einem eig so ein Sponsorenvertrag ? Weil so ein hab ich vor kurzem unterschrieben .
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
My player

So stell mich auch mal vor und werde demnächst auch über Spiele berichten.
Hab mir nen 1,98 großen 98 kilo schweren athletischen SG erstellt. Wurde im Draft glaub an Postiion 16 von den Wolfes in der ersten runde gezogen. Hab aber direkt nen trade gefordert nach 5 Spielen und wurde zu den Nuggets getradet. Hab dort ein paar Spiele gemacht, jedoch kam ich mit den Team überhaupt net zu recht. Wurde dann zu den Bulls getradet und hier siehts ganz gut aus. Das einzigste Problem war das sich Boozer und Noah beide verletzt hatten bevor ich kam. Noah für 6-8 wochen und Boozer 2-4 Wochen :wall::wall:. Konnte aus den 6 Spielen zum Glück drei gewinnen. Jetzt da Boozer fit ist und der Rentner Kurt Thomas mit seinem "super schnellen Sprungwurf den man niemals blocken kann" siehts richtig gut aus. Haben grade ne Siegesserie von 6 Spielen und konnte und 2 von den Spielen ein Triple Double verbuchen. Lustig is auch da ich so lange in Denver hinter Afflalo hing bin zur Wahl des Sixth man of the Yeahr Award zur Zeit auf Platz 1:laugh2::laugh2:


Noch was zu meinen Stats: ( Zur Zeit noch so niedrig da ich nacher bei den Nuggets viel simuliert habe)

PpS: 15,4
RpS: 4,3
ApS: 5,0
SpS: 1,3
BpS: 0,7
TpS: 2,2

So bis demnächst:cool4:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
also ich hätte noch so ne frage warum sagt der kommentator immer falsche stats an? ich erreiche z.b 33,x ppg und er spricht immer von etwas weniger wie z.b 31,6 oder so. Und wo kann ich meine heim-und auswärtsstats anschauen?
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
13. Februar @ Hornets

So 3 Spiele vor dem Allstar Wochenende mussten wir zu den Hornets die mit 26 zu 29 auf uns warteten. Noah immer noch verletzt :mad:, dafür wieder mit Asik. Die ersten beiden Viertel wars ein ausgeglichenes Spiel zur Halbzeit stand es 50 : 44 für uns. Das Spiel hätte glaub ich entschieden sein könn, hätte mal Mister Ego Spieler Deng einen seinen 14 verballerten Versuche getroffen. Hoffe doch mal das er bald getradet wird:mad::mad:. Nunja im dritten Viertel wurde es ein Duell mit Tracy McGrady( wurde mit Ben Wallace gegen David West getradet). Dieses Duell fand jedoch das bessere Ende für mich und meine Bulls. so konnten wir nacher doch klar mit 118 zu 104 gewinnen.

Meine Stats: 42 Punkte, 6 Assists, 3 Rebounds und 3 Steals.
Andere Spieler: Rose mit dem Double Double: 20 Punkte 13 Assists.
Boozer auch mit nem Double Double : 15 Punkte und 14 Rebounds

Bei den Hornets stach eig. nur McGrady raus mit 46 Punkten:D:D(auch meine Schuld) aber sonst kaum was CP3 eig. ne Enttäuschung nur 12 Punkte und nur magere 6 Assists.


Nunja nun warten noch die Bobcats und die Spurs auf mich vor dem Allstar weekend. Mit den Spurs hab ich noch 2 Rechnungen offen weil in der früheren Saison wurden wir ohne Noah und Boozer regelrecht verprügelt.

Beim nächsten mal kann ich euch sagen ob ich bei der Rookie Challenge und vielleciht sogar beim Allstar Game dabei bin. ( was ich aber eher nicht glaube da ich in meiner Zeit bei den Nuggets doch bissel viel simuliert habe und meine Stats ers gaaaaaaaanz langsam nach oben gehen).


So bis demnächst MFG B-TRAIN :D
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Ich bin derzeit in meiner dritten Saison als SG und spiele für die Knicks. Bin zweimaliger All-Star, 1x MVP, 1x MIP, 1x Conference Finals gewonnen, 1 x Finals gewonnen, 1x Final-MVP etc.

Bin jetzt bei einer Stärke von 98 und meine Stats lesen sich wie ich finde sehr gut:

Punkte: 34,2
Rebounds 8,9
Assists: 5,7
Steals: 2,1
Blocks: 4,5
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
bin athletischer sg und bin bei den heat auf der 2 in der starting five. habe allerdings ziemliches verletzungspech, erst 32 spiele und noch 4 zu spielen. deshalb auch mvp nicht in reichweite, aber lebron macht ihn denke ich... besten record in der liga und folgende stats.

11,6 ppg
11,3 spg
10,1 rpg
1,1 bpg
2,3 spg

finde es total lässig den fastbreak zu leiten und dann nen alley-oop auf wade oder james zu spielen. im set play ist bosh ein guter abnehmer für meine pässe. allerdings hab ich immer wieder probleme mit starken big men. nowitzki, duncan, howard und vor allem lopez machen mich fast im alleingang fertig, da muss ich mich schon zusammenreissen, dass ich dann wenigstens die sg oder pg dieser teams kalt stelle... ich selber (2,06) kann die bigs kaum verteidigen, falls mal schlecht geswitcht wurde... auf jeden fall macht es richtig laune....
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
manchmal ärger ich mich sowas von...wenn in der schlussphase in engen spielen die gurkenspieler an meiner seite stehen statt die starter zb. oder als ich noch weniger passing skill hatte ständig als pg backup gekommen bin. auch wär schön, wenn man nicht nur als pg spielzüge ansagen könnte -.-
aber das wird wohl wenn erst nächstes jahr verbessert.
 

sMooFY

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Aloha, ich schreib mal was zu meinem spieler:

Bin 1,92m große athletischer PG und wurde in der 1. Runde an der 25. Stelle von den grizzlies gedrafted, bin auch super zufrieden damit, da conley eigentlich keine Konkurrenz ist...
Stats Sims momentan 26.9 ppg, 5.2 RPG, und 8,7 APG..der Rest ist lächerlich ;)

Mal ne Frage..jetzt war grad all-Star-weekend..und das wurde einfach übersprungen..kann man das normalerweise spielen? Hab den Meilenstein für " werde ins allstar Team gewählt@ auch gekriegt..dachte man kann aber wenigstens die Rookie Challenge spielen... ;(
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Also ich konnte in meiner rookie Season in der RC spielen, genauso wie im Allstar Game (2 oder 3 min).
Ich war nie in der Liste für die Allstar Kandidaten, aber nach dem letzen Spiel vor dem Allstar Weekend haben sie mir in der Pressekonferenz gesagt dass ich spielen werde. Hab ich auf jeden Fall abgefeiert :)
 

6235daniel

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Kameraeinstellung

Bin an 9. Stelle von den Utah Jazz als SG mit 1,98m gedraftet worden. Es läuft recht durchwachsen (9 Pkt/SP, 3 TO, bei 7 Minuten Spielzeit). Was mir mehr zu schaffen macht, ist die Kameraeinstellung. Spiel gegen die Miami Heat. Bei meiner Einwechselung stelle ich mir die Turbo-Kamera ein. Das Spiel läuft ganz normal, mein Gegenspieler Dwayne Wade bekommt in den ersten 4 Minuten Spielzeit kaum Bälle. Dann möchte er zum Korb ziehen, macht ein paar Moves und die Kamera wechselt in die Dynamische. Ich verliere die Orientierung und der Weg zum Korb für ihn ist frei. 2 Punkte Wade. Mein Angriffsversuch punktet nicht und im Gegenzug läuft Wade heißt, wieder Moves und wieder bin ich nicht im bilde, 2 Punkte Wade. Beim nächsten Foul werde ich ausgewechselt. Kann ich die Kamera irgendwo fest einstellen. Danke
 

thedave86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
So dann stell ich auch mal mein Spieler vor.
2,06m 98kg SF allrounder
wurde an erster Stelle in der 2nd von den Netz gedraftet und war nach dem SC 6th man. lief ganz ok(10-4), mag das junge team auch, war dann bloss entnervt von den Egospielern Harris und Farmar, so dass ich n Trade gefordert habe. Wollte eigentlich zu den Cavs, sozusagen als Nachfolger von LeBron, bin aber zu den Jazz getradet wurden und bin auch recht glücklich da. Williams ist schon sick gut.
Beide akt. Stats 24,1Pkt 7,7 R 4,2A 2,1Blocks
Stehen momentan bei 15-14 und Platz 8 im Westen. Haben aber extreme Probleme gegen die Topteams, da setzt es eine Klatsche nach der anderen.

Was mir aber negativ aufgefallen ist im Spiel gegen die Magic, hab ich versucht Howard in Foultrouble zu bringen was auch gut geklappt hat, aber trotz 7 Fouls stand der weiter auf dem Court:wall:
Hat das Problem noch jemand?
 
Oben