Moin Leute.
Ich verfolge diesen Thread schon seit Anfang an. Kam bloß noch nich dazu mich anzumelden
Ich spiele den My Player seit dem ich das Spiel besitze. Ich musste es leider 2 mal neu anfangen weil ich das Spiel einmal gespeicheret hatte und danach nur noch ein schwarzer Bildschirm
Also ich wurde beim 2. mal anfangen in der 2. Runde 20 Pick von den Kings gedraftet. Aber es ging dort gar nicht. Man hatte dort den Ball fast nie bekommen und der gute Evans hatt alles selber gemacht. Nach 15 spielen war ich noch nicht in der Starting 5. Dann dachte ich mir mach ich mal einen Trade. Und Bäm ab nach den Bobcats.
Ich war über Glücklich. Endlich mal ein vernünftiges Team und nach nur 3 Spielen kam ich in die Starting Five
In diesem Team ging ich wirklich auf. Es folgten Sieg nach Sieg. Doch nach einer gewissen Zeit verschlechterte sich das Team immer schlimmer. Nach ca 50 Spielen entschloss ich mich noch einen letzten Trade zu fordern. Und da kam es auch schon. Ich wurde zu den Boston Celtics getradet :ricardo:
Und der gute Gerald Wallace kam gleich mit. Es hagelte nur noch Siege. Wir hatten eine 26 Segesserie, aber die Miami Heat hat unsere Serie vernichtet
Zwischendurch hatte ich mal ein paar Verletzungen aber ich habe trotzdem gespielt um mein Team zur Seite zu stehen. :thumb:
Mittlerweile bin ich in den Playoffs eingezogenund führe mit 3:1 gegen die Knicks (Die sind ein echt hartes Team)
Achso das hätte ich fast vergessen. Ich bin ein athletischer Shooting Guard und hab ein Overall von 82. Ich bin MVP und RoY geworden.
Ich werde mich öfters melden um euch in meiner Karriere auf den laufenden zu halten.
PS: Meine PS3 ID ist GreenEliteMac. Wer mich adden will darf es tun
aber bitte reinschreiben das ihr von hier seid.
Gruss Mac