Schlacht gegen Sacramento
96-94
Player of the Game: Tyreke Evans (Sacramento) 17 Punkte, 6 Rebounds, 5 Assists, 1 Steal, 2 Blocks, 31,6% FG
weitere nennenswerte Stat
Marcus Thornton (Sacramento) 22 Punkte
Jason Thompson (Sacramento) 11 Rebounds
DeMarcus Cousins (Sacramento) 10 Rebounds
Demar DeRozan (NJ) 25 Punkte, 9 Rebounds, 6 Assists, 1 Steal, 2 Blocks
Deron Williams (NJ) 22 Punkte, 3 Rebounds, 7 Assists
Taj Gibson (NJ) 17 Punkte, 8 Rebounds
Wesley Johnson (NJ) 15 Punkte, 5 Rebounds, 4 Assists, 2 Steals, 2 Blocks
Es war eine wahre Schlacht gegen die Kings. Das ganze Spiel über lagen sie mit 1-5 Punkten vorne. Aber meine Nets ließen eine höhere Führung aufgrund einer eisernen Defense (11 Blocks zur Pause) nicht zu.
In einer extrem dramatischen Schlussphase lagen die Nets 57 Sekunden vor Schluss 94-91 vorne.
Fehlwurf Evans, Rebound Lopez, Johnson winkt unterm dem gegnerischen Korb stehend. Williams sieht ihn, wirft - TURNOVER!
Garcia verwandelt einen midrange-jumper. 94-93 und noch 35 Sekunden zu spielen.
Angriff Nets, Alley-Oop von Williams auf Lopez, der dunkt auf den Ring!
Williams opfert sich für das Team und foult Evans mit seinem 6 PF.
2 Freiwürfe! Evans trifft den ersten. UND VERWIRFT DEN ZWEITEN!
94-94 und noch 9,9 Sekunden auf der Uhr.
Die Nets haben es in der Hand.
Johnson wirft für drei! UND WIRD GEBLOCKT!!! Evans passt quer über das Feld auf Udrih, der zum 96-94 reinlegt.
Auszeit Nets, noch 1,6 Sekunden auf der Uhr. Ein Dreier muss her.
DeRozan gibt Johnson den Ball, der dreht sich um, wirft und... DRIN!!!
Aber was ist das?! Die Kings jubeln?! Denn die Sirene ertönte kurz bevor der Ball Johnson's Hand verließ. 96-94 für die Kings!
Nun zum allgemeinen:
Deron Williams hatte das ganze Spiel lang mit Foulproblemen zu kämpfen.
Brook Lopez gerät mehr und mehr aufs Abstellgleis, weil er einfach keinen Korb trifft!
Demar DeRozan und Wesley Johnson harmonieren wunderbar zusammen. Switchen immer wieder hin und her auf den beiden Swingman-Positionen (SG/SF).
Taj Gibson erweißt sich wieder mal als treffsicherer PF. Die Kings überzeugen als Mannschaft. DeMarcus Cousins findet jedoch nicht statt, wird von Brook Lopez bzw. Darko Milicic hervorragend aus dem Spiel genommen.
Tyreke Evans trifft wenige seiner Würfe. Garcia blüht nur in der ersten Halbzeit auf.
Im nächsten Spiel geht es für mich im dritten Heimspiel in Folge gegen das neue Star-Trio aus Miami.j
Mal sehen ob ich für eine erste Sensation der Saison sorgen kann
Insgesamt haben es die nächsten 14 Spiele alle in sich:
gg. Heat
gg. Bobcats
@ Magic
@ Heat
gg. Cavaliers
@ Cavaliers
gg. Magic
@ Clippers
@ Jazz
@ Kings
@ Nuggets
gg. Hawks
@ Celtics
Mein lieber Scholli, da kommt was auf mich zu...
Landei
Edit:
MEGA-TRADES!!!
Brook Lopez und Johan Petro gegen Amar'e Stoudemire und Roger Mason +1.Rundenpick 2011 von den Knicks!!!
Neues Traumpaar D-Will+Amar'e
2. Edit:
Noch ein klasse Trade!!!
Corey Magette und 1. Rundenpick 2011 der Knicks gegen Shawn Marion, J.J. Barea und 1. Rundenpick 2011 der Mavericks!!!