NBA 2K11 - Spielberichte/Association


rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
danke auch von mir.

hast du die tendenzen alle auf standard?

nee..standard sind die auch nicht, aber die hab ich vergessen...muss ich zuhause nochmal nachschauen :)
aber ich weiß nicht, inwiefern das schlimm ist, wenn die auf standard bleiben - musst du mal ausprobieren, wie es mit den Slidern + Standard Tendenzen ist ;)
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
Wollte ma fragen, wie oft man so trainieren lassen sollte. Ich spiele 29 Games a 48 Minuten - alle 2 Tage ein normales Training mit rotierendem Focus auf die Spieler?
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
S

Also nochmal auf mein Problem mit dem Patch zu kommen. Jedesmal beim installieren kommt folgenede Fehlermeldung: Bei der Installation dieses Paketes ist ein unerwartender Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Der Fehlercode ist 2254.

Weis nich mehr weiter.:wall::wall:

Vielleicht hat ja von euch noch einer ne Lösung.

MFG DWADE 90
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Also nochmal auf mein Problem mit dem Patch zu kommen. Jedesmal beim installieren kommt folgenede Fehlermeldung: Bei der Installation dieses Paketes ist ein unerwartender Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Der Fehlercode ist 2254.

Weis nich mehr weiter.:wall::wall:

Vielleicht hat ja von euch noch einer ne Lösung.

MFG DWADE 90
Das Problem hatte ich auch. Die Spielstände sichern in einen externen Ordner, und Slider etc. Dann das Spiel de-installieren, wieder neu installieren und dann hat es geklappt.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hab mir mal die Jordan-Challenge gegen die Lakers vorgenommen.

Jordan Stats

32-9-12 Bulls-Lakers 80:70
41-12-14 88:70
39-10-6 82:72
40-9-14 85:75

:D

macht einen Schnitt von 38-10-11,5 bei 62%FG:smoke:

der Modus macht allerdings nur bedingt spass, da man in der kurzen zeit ja schon alles mit Jordan machen muss, um die Challenge zu schaffen.
auch das man nur auf standard slidern spielen kann trübt den spielspass.(hab nun auf pro mit den standard simulationsslidern gezockt)
Für zwischendurch aber ganz nett.
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Sliders

@ Rockets die Slider spielen sich wunderbar, bringen mehr realismus in die sache! Aber man sollte das wohl wirklich nur auf HOF schwierigkeitsgrad zocken! Da auch auf Superstar es sonst etwas zu leicht wird! Hatte da dann so durchschnittlich Siege mit 20+ Punkten vorsprung! Aber trotzdem die Slider machen gleich mal mehr spass!!!

Danke Nochmal
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Rockets die Slider spielen sich wunderbar, bringen mehr realismus in die sache! Aber man sollte das wohl wirklich nur auf HOF schwierigkeitsgrad zocken! Da auch auf Superstar es sonst etwas zu leicht wird! Hatte da dann so durchschnittlich Siege mit 20+ Punkten vorsprung! Aber trotzdem die Slider machen gleich mal mehr spass!!!

Danke Nochmal

Freut mich, dass sie dir gefallen! :) Ja, ich habe ja gesagt, dass ich es selbst auch nur auf HOF ausprobiert und dafür "entwickelt" habe, kann gut angehen, dass es für die anderen Schwierigkeitsgrade nicht gut/realistisch ist ;)
Aber ich finde auch, dass es mit den Slidern deutlich mehr Spaß macht, als mit den normalen 2k-Slidern!
Ich habe auf HOF immer recht realisitische Stats und Ergebnisse in meinen Spielen :jubel:
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Das sehr viele mit Spielzügen spielen.

Ich habe für meine Spieler jeweils manuell 4 Spielzüge ausgewählt. Dabei probier ich aber immer mal was neues aus, wenn einer nicht läuft.

Stuckey bekommt beispielsweise viele Spielzüge, bei denen er nen Drive zu Korb bekommt. Redd werden offene Dreier ermöglicht und Monroe zu Beispiel viele Post Plays.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
nur ich brauche oft, bisschen zu lang mit den Spielzügen. Sie funktionieren, aber ich hab dann nur noch knapp 2 Sekunden für nen Wurf. Am schlimmsten ist es, wenn ich den Zug das erste mal spiele...
habt ihr da tipps?
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Memphis Grizzlies

Ich habe mich nun für eine Asso mit den Grizzlies entschieden.
Haddadi und Vasquez schickte ich in die D-League.
Außerdem tradete ich Jason Williams und meinen 1. Rundenpick 2011 gegen Samardo Samuels und die 1. Rundenpicks von 2011 und 2012 der Cavaliers.

Spiel 1:

hawks.gif
88-85
mem.gif


Player of the Game:
Al Horford (Hawks) 23 Punkte, 13 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 2 Blocks, 68,75% FG

weitere nennenswerte Stats:
Jamal Crawford (Hawks) 21 Punkte, 4 Assists
Josh Smith (Hawks) 17 Punkte, 5 Rebounds
Joe Johnson (Hawks) 2 Punkte (2 FW's), 6 Rebounds, 6 Assists, 0-15 KE :laugh2:
O.J. Mayo (Grizzlies) 17 Punkte
Rudy Gay (Grizzlies) 16 Punkte, 5 Rebounds, 4 Assists
Zach Randolph (Grizzlies) 15 Punkte, 11 Rebounds
Marc Gasol (Grizzlies) 13 Punkte, 6 Rebounds, 2 Steals, 2 Blocks
Michael Conley (Grizzlies) 8 Assists

Nun stehe ich vor einem schweren Auswärtsspiel in Dallas.

Landei :wavey:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Spiel 2:
mem.gif
87-81
dal.gif


Player of the Game:
Rudy Gay (Grizzlies) 19 Punkte, 7 Rebounds, 3 Steals

weiter nennenswerte Stats:
O.J. Mayo (Grizzlies) 17 Punkte
Zach Randolph (Grizzlies) 16 Punkte, 10 Rebounds
Michael Conley (Grizzlies) 13 Punkte, 8 Assists, 3 Steals
Caron Butler (Mavericks) 22 Punkte
Dirk Nowitzki (Mavericks) 16 Punkte, 8 Rebounds
Jason Terry (Mavericks) 5 Steals
Jason Kidd (Mavericks) 8 Assists, 6 Turnovers

Dank einer geschlossenen Teamleistung, konnte ich die Mavs mehr oder weniger überraschend bezwingen. Einzig und allein Butler bekam ich nicht in den Griff.

Ich habe einen Trade mit den Utah Jazz abgeschlossen.
Ich gab ab:
Zach Randolph
Leon Powe
1. Rundenpick 2011 (Grizzlies)

Ich bekam:
Paul Millsap
Mehmet Okur
1. Rundenpick 2011 (Jazz)

Durch den Abgang von Double-Double-Maschine aber auch Gehaltsfresser Zach Randolph, konnte ich mich $538.000 unter die Gehaltsobergrenze bewegen.
Nun werde ich versuchen aus Paul Millsap einen zweiten Zach Randolph zu machen. Dazu muss ich ordentlich an seinem Distanzwurf arbeiten.
Mit Mehmet Okur habe ich einen sehr starken Center hinzugewonnen, womit ich nun mit Marc Gasol und Okur möglicherweise das, unter dem Korb, am besten aufgestellte Team der Liga sein dürfte, da ich nun zwei rebound- aber auch wurfstarke BigMans habe.
Und da ich sowieso besser abschneiden werde als die Jazz ;) , habe ich nun auch zwei gute 1. Rundenpicks (Cavs, Jazz).
Mag sein, dass sich manche von euch wundern werden, dass ich Randolph abgegeben habe, aber ich glaube, dass es richtig war.

Spiel 3:
min.gif
104-109
mem.gif


Player of the Game:
Rudy Gay (Grizzlies) 34 Punkte, 9 Rebounds, 71,4% 3PT (5-7)

weitere nennenswerte Stats:
Kevin Love (Timberwolves) 21 Punkte, 12 Rebounds
Johnny Flynn (Timberwolves) 18 Punkte
Anthony Randolph (Timberwolves) 17 Punkte, 10 Rebounds
Wesley Johnson (Timberwolves) 13 Punkte, 7 Rebounds, 4 Steals, 2 Blocks
O.J. Mayo (Grizzlies) 17 Punkte
Mehmet Okur (Grizzlies) 15 Punkte, 6 Rebounds
Michael Conley (Grizzlies) 11 Punkte, 6 Assists
Marc Gasol (Grizzlies) 9 Punkte, 10 Rebounds, 2 Steals
Paul Millsap (Grizzlies) 9 Punkte, 7 Rebounds, 2 Steals ,3 Blocks

Aus einem starken Team stach Rudy Gay einmal mehr heraus. Er führte das Team an, und stellte mit 34 Punkten seine Saisonbestleistung auf. Millsap blieb in seinem ersten Spiel für den neuen Arbeitgeber unter den Erwartungen. Okur konnte hingegen überzeugen.
Jetzt gehe ich auf einen California-Trip:
@ Lakers
@ Warriors
@ Suns
@ Kings

Ich melde mich dann wieder.

Landei :wavey:

P.S.
Playstation-Network-ID Landei007, Leute für Crew gesucht. Einfach als Freund hinzufügen und sagen, dass ihr von hier seid und ich lade euch ein ;)
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
erstaunlich, dass die Jazz auf diesen Trade eingegangen sind. Aber sicher nicht schlecht für dich.

Hab zur Zeit keine Zeit meine Pistons Asso zu dokumentieren. Sie läuft aber und es gibt demnächst auch mal wieder ein Update.

PS: Phoenix liegt in Arizona
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ seppel: ich weiß... da sie aber in der selben Division sind hab ich sie noch dazu gezählt ;)

ich habe jetzt noch 2 weitere Trades zu verzeichnen.
Gekommen sind:
Kevin Love (Timberwolves)
Sebastian Telfair (Timberwolves)
Paul George (Pacers)
T.J. Ford (Pacers)
Danhtay Jones (Pacers)

wen ich abgegeben hab kann ich gerade nicht sagen, auf jeden Fall Battier, Henry nach Indiana und Smith und Millsap (der warn Griff ins Klo) nach Minnesota. Da kamen noch paar dazu, weiß jetzt aber nicht genau wer.

Nach 9 Spielen stehe ich jetzt bei einer Bilanz von 5-4.

Landei :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben