Trade-Deadline hin oder her, ich habe meine Hawks erstmal unverändert gelassen und werde mir in der Offseason nun etwas einfallen lassen müssen
Es soll ja aber auch realistisch bleiben und mir ist einfach kein passender Trade zur Deadline eingefallen..weder für Marvin Williams, noch für Josh Smith.
So bleibt es also beim aktuellen Roster und ich habe bis kurz vor die Playoffs simuliert, bis zu dem Stand, an dem ich mit den Rockets war.
Meine Bilanz 27-19 und derzeit der 4. Platz in der Eastern Conference, meine Spielerstats sehen nun so aus:
Kirk Hinrich (8.8 Ppg, 6 Assists)
Joe Johnson (21 Ppg, 6.7 Assists, 5 Reb)
Marvin Williams (10.1 Ppg, 4 Reb)
Josh Smith (13.5 Ppg, 10.2 Reb, 5.9 Assists)
Al Horford (15.8 Ppg, 8.9 Reb)
Jamal Crawford (17 Ppg, 3 Assists)
Habe nun wieder begonnen, selbst die Spiele zu spielen..und ich befinde mich gerade auf einem kleinen Westcoast-Trip und durfte gegen die Phoenix Suns antreten.
(27-19)
106 @ 99
(24-22)
27 | 26 | 23 | 30 |
106
24 | 29 | 24 | 22 |
99
Player of the Game:
Jamal Crawford (30 Pts, 3 Assists, 6-11 3Point-FG)
Honorable Mention:
Al Horford (18 Pts, 12 Reb)
Steve Nash (15 Pts, 12 Assists)
Vince Carter (22 Pts, 5 Reb, 3 Assists)
Die Hawks zu Gast in Phoenix und unterschiedlicher könnten diese beiden Teams kaum spielen...die Suns mit ihrem schnellen Run & Gun, angeführt von ihrem unglaublichen Spielmacher Steve Nash gegen die eher um Kontrolle und Sicherheit bemühten Hawks aus ATL.
Den Tipoff konnte Gortat gewinnen, der erste Ballbesitz also bei den Suns. Im ersten Viertel war es ein ausgeglichenes Spiel ohne große Highlights, lediglich Josh Smith sorgte mit einem seiner gefürchteten Blocks für ein Highlight-Moment, indem er Vince Carter bei dessen Drive sauber abräumte und den Ball gegen das Brette schmetterte - so wünsche ich mir das doch von J-Smoove!
Offensiv lief bei mir im ersten Viertel sehr viel über Al Horford, der im Spiel seine ersten 4 Würfe treffen konnte und ich immer wieder überrascht war, wie viel Platz Gortat ihm gewährte, sodass er gute Gelegenheiten zum Werfen bekam. Joe Johnson dagegen beschränkte sich erstmal hauptsächlich auf den Spielaufbau und vernachlässigte das Scoren, sammelte dafür aber bereits 7 Assists im ersten Durchgang ein.
Das Spiel auch im zweiten Viertel sehr ausgeglichen, die Suns hatten einen sehr gut aufgelegten Steve Nash, der seine Mitspieler immer wieder gekonnt in Szene setzen, selbst aber dank Captain Kirk's guter Defense kaum Punkte erzielen konnte. Vince Carter bereitete mir einige Schwierigkeiten, Johnson hatte so seine Mühe, ihn zu verteidigen.
Mitte des zweiten Viertels kam dann Jamal Crawford für Hinrich ins Spiel und er war gleich red hot on fire! Gleich 3x konnte er seinen 3Punkt-Wurf versenken, bevor der Halbzeitbuzzer ertönte, außerdem mit 2 sehenswerten Layups und einer bis dahin äußerst dominanten Spielweise, er riss das Offensivspiel meiner Mannschaft zunehmend an sich und konnte bis zur Halbzeit in knapp 7 Minuten 13 Punkte erzielen - Topscorer zur Halbzeit! :thumb:
Als die Spieler wieder aufs Feld kamen, hatten die Suns ihre zweite Garde auf dem Feld, die gleich ordentlich Feuer machten und meine Reserves komplett an die Wand spielten! Ein 14-4 Run der Suns, angeführt von Aaron Brooks und Jared Dudley, schrie quasi nach einer Auszeit und einer Veränderung in meinem Spiel. Johnson bis dato erst mit 8 Punkten, Williams über weite Strecken gar nicht im Spiel, so musste letzterer das Feld verlassen und wieder Platz machen für Jamal Crawford, der diesmal als SG aufgestellt war und genau da weitermachte, wo er aufgehört hatte. Unglaubliche Offensiv-Skills, sein legendärer "shake 'n bake"-Move klappt sogar im Spiel und ich war gut erstaunt und konnte nur noch feiern, als er beim Fastbreak Brooks sehenswert ins Kino geschickt hat
Er konnte den verhältnismäßig schwachen Tag von Joe Johnson ausgleichen und trug die Mannschaft offensiv zusammen mit Horford fast alleine. Kein Verteidiger der Suns konnte ihn in der Defense in der 1on1-Isolation halten, er ist mMn auch einer der 3 besten 1on1-Spieler der Liga :thumb:
Im letzten Viertel konnten die Suns dann nicht mehr mithalten und ich konnte einen Sieg erringen..
Crawford am Ende mit 30 Punkten, Horford ebenfalls mit einem starken Double-Double - bei den Suns konnte Nash überzeugen (..und Teague ein ums andere Mal vorführen
) und Vince Carter konnte nach einer starken ersten Hälfte auch im zweiten Durchgang überzeugen.
Jetzt gehts weiter zu den Lakers...ohoh