NBA 2K11 - Spielberichte/Association


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gerade mit dem User NightHawk eine Partie gemacht. Und das Spiel war so genial, dass man dazu einfach einen Spielbericht schreiben muss (screenshots stellt später nighthawk rein).

Einstellungen:
12 Minuten pro Viertel
Schwierigkeit: Allstar
Slider: Simulation mit 50 in 3er und erhöhten Foulslidern

Nighthawk entschied sich die Boston Celtics zu nehmen. Ich suchte mir dagegen "meine" Oklahoma City Thunder aus.

1. Viertel
Nachdem in den ersten zwei Minuten noch keine Punkte erzielt wurden, übernahmen die Celtics schnell die Kontrolle über die Partie. Es hagelte nach einigen erfolgreichen Plays nur so getroffene Jumper von Ray Allen, Paul Pierce oder Kevin Garnett.

Mitte des ersten Viertels ging ein Raunen durch das Ford Center. Russell Westbrook verletzte sich bei einem Foul von einem Celticsspieler (wer es war weiß ich nicht mehr, bestimmt Garnett :D)am Knöchel und musste erstmal in die Kabine, Eric Maynor kam rein.

Nach einen weiteren 3er von Ray Allen führten die Celtics in OKC bei der 3:31 Marke schon mit 21:11. Man sollte meinen, dass jetzt Kevin Durant übernehmen sollte, aber es war dann James Harden, der aufdrehte und die letzten 11 Punkte der Thunder des Viertels erzielte, darunter drei 3er, und bestrafte damit die Zonen-Verteidigung der Celtics. So endete das erste Viertel nur mit einer 27:22 Führung für die Celtics. Die Thunder schnupperten trotz der Verletzung von RW wieder Morgenluft.

2. Viertel
James Harden & Co machten da weiter wo sie im ersten Viertel aufgehört haben und legten in den ersten zwei Minuten einen 7:1 Lauf hin. Der einzige Punkte der Celtics resultierte auf Defensive 3 Sekunden (Ray Allen traf den FT). Auszeit Celtics.
Es entwickelte sich bis zur Pause ein offener Schlagabtausch, den letztendlcih die Celtics für sich entschieden. Ray Allen erzielte allein im zweiten Viertel 17 Punkte (darunter vier 3er). Es war auch der alte SG, der den letzten Wurf des Viertels reinmachte, mit 1.4 Sekunden auf der Uhr ein 3er aus der rechten Ecke gegen Thabo und Durant.

So führten die Celtics zur Halbzeit schon ziemlich konfortabel mit 10 Punkten, 57:47.

Btw: Shaq traf von seinen bisher 4 Freiwürfen wohl wie viele? Genau, vier! :cry:

3. Viertel
Russell Westbrook kam zurück. Zwar angeschlagen, was man auch deutlich gesehen hat, weil er deutlich langsamer und wackliger auf den Beinen war, aber er musste einfach spielen.
Das dritte Viertel ging eigentlich so weiter wie bisher. Die Defense beider Teams wurde besser, aber die Cetlics verwalteten den Vorsprung souverän. Immer, wenn die Thunder wieder einen Run hinlegen wollten, schlugen die alten Männer aus Boston zurück. Auch dieses Viertel gewannen dien Celtics mit 25:23, ergo führten sie mit 82:70.

4. Viertel
Die Celtics wollten den Sack zumachen. Nach knapp einer Minute (11:19) machte Jeff Green einen Dunk und Boston führte mit 16 (!) Punkten. Auszeit Oklahoma City. Was dann folgte war einfach atemberaubend. :D Die Celtics erzielten in den nächsten knapp sieben Minuten nur noch 2 Punkte - die Thunder satte 20! Der Lauf im play-by-play:

10:58 Ibaka (Korbleger)
10:35 Maynor Sprungwurf (3er)
10:02 Westbrook Sprungwurf (3er)
9:29 Durant Sprungwurf (3er)
8:56 Durant Sprungwurf (2er)
8:31 Ibaka Dunk
7:37 Pierce (Korbleger)
7:19 Collison Dunk (and1)
6:54 Durant Sprungwurf (2er)
5:57 Westbrook Sprungwurf (2er)

Die Thunder führten plötzlich mit 2 Punkten.

Bis zum Ende blieb es knapp. Bei 1:16 führten die Celtics mit 100:98 nach einem erfolgreichen Korbleger von J.O'Neal. Im Anschluss spielte Kevin Durant James Harden völlig frei. Der nimmt den 3er, nichts als Netz. 101:100 für die Thunder. Der nächste Angriff der Celtics war nicht erfolgreich, aber das Spiel war natürlich noch nicht verloren. Die Thunder also wieder in der Offense, noch 30 Sekunden auf der Uhr, Westbrook lässt die Uhr auf dem linken Flügel runterspielen. Bei 5 Sekunden auf der Shotclock zieht er in Richtung Freiwurflinie, steigt hoch, nimmt den Jumper gegen den heranstürmenden J.O'Neal und..... verwirft.... Durant erahnt die Situation, Pierce lässt ihn einfach laufen und Kevin Durant haut den Ball mit einen krachenden Tipin-Dunk durch den Ring. :jubel: 103:100, Auszeit Celtics. Die Celtics versuchen ein Play für Ray Allen zu laufen, was nicht richtig klappt, der nimmt trotzden den 3er und..... verwirft.... Ibaka holt den Rebound und die Celtics schicken Air Congo an die Linie, wo er einen trifft. 104:100, noch 8 Sekunden auf der Uhr. Nach einer weiteren Auszeit und den folgenden Fehlwurf gewinnen die Thunder diese Partie nach der tollen Aufholjagd doch noch mit 104:100. Wow... :thumb:

EDIT:

Was war mit den Celtics im letzten Viertel los? Die 3er fielen nicht mehr. Und sonst fiel ihnen auch nicht mehr so viel ein. Nighthawk und ich können uns diesen Einbruch auch nicht wirklich erklären. Das witzige ist, dass Nighthawk zur Pause noch meinte, dass die Celtics in der zweiten Hälfte bestimmt nicht mehr so gut treffen wie bis dahin... Mmh, da hat er wohl recht gehabt.


------------------------------------------

Ein paar Stats:

Teamstats:

Celtics | Thunder
FGs: 39/90 zu 38/81
FG%: 43 zu 46
3er: 11/18 zu 10/23
FTs: 11/16 zu 18/21
Assists: 26:22
TO: 12 zu 18
Rebounds: 41:49
Off-Boards: 7:5
Steals: 15:7
Blocks: 4 zu 3
Punkte in der Zone: 38 zu 36
Bankpunkte: 10 zu 39
2nd chance points: 10 zu 4
Fastbreakpunkte 9 zu 6

Spielerstats:

bei den Celtics:
- Rondo mit 12/3/15 und nur 1 Turnover (aber 0-4 von der Linie)
- Ray Allen 29 Punkte, 5 Steals, 7/11 3er
- Pierce 23/12, aber nur 9/27 FGs, darunter 4/5 von Downtown
- Garnett 16/6
- J.O'Neal 10/9 + 3 Blocks

bei den Thunder:
- Durant 33/9/8, 13/26 FGs, nur 1/8 von Downtown, 6/7 Fts (die 8 Assists überraschten mich auch ziemlich, sonst macht er immer 3-5)
- James Harden 25/6/6 mit 5/5 von Downtown, +14 Netpoints
- Russell Westbrook 21 Punkte in 24 Minuten, 7 Rebounds
- Serge Ibaka 9/10 + 3 Blocks
- Nick Collison 3/8 und +11
ach ja, und was machte Perkins gegen seinen Exclub? 0/0/1 in 21 Minuten. :laugh2:

So, das wars. Danke, NightHawk, für eine tolle Partie. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Auch ich habe zu danken! das war trotz niederlage wirklich geil!:thumb:
auch ein sehr schöner bericht.

vielleicht hätte ich weiter mehr von draußen werfen sollen.
in HZ 1 waren es noch 9-12 3FG, in HZ 2 nur 2/6.
aber ich habe einfach keine offenen würfe mehr bekommen:cry:
na ja...if you live by the three, you die by the three

leider kann ich doch keine screen shots posten, die quali ist zu mies. sorry.

nächstes mal mache ich dich platt :kgz::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Asuma

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Geiles Spiel! :jubel::jubel:


----



Nachdem ich mit meinem SF die Playoffs gewonnen habe, wollte ich mich jetzt mal an den Association Mode machen.

Team: Portland Trailblazers!


Mein Ziel ist eigentlich Grundgerüst um Aldridge und Wallace und ggf. Batum.
Hat jemand gute Tips bzgl. Trades?

Danke schööön!
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
hi
ich habe nun ein paar spiele gemacht mit den houston rockets und dachte mir ich poste jetzt mal das spiel gegen die san antonio spurs.

meine starting five:
kyle lowry
Manu ginobili (getradet gegen scola und budinger,ich bekam aber noch hill)
marcus thornton( für ein paar picks bekommen)
udonis haslem( weis nicht mehr für wen ich den bekommen habe)
chuck hayes

san antonio starting five:
tony parker
james anderson
richard jefferson
tim duncan
luis scola



1 viertel:

schon von beginn hatte ich grooooße probleme gegen duncan. er machte 10 punkte in 3 minuten und ich hatte einen einzigen korbleger mit hayes. dann meine auszeit: lowry raus, george hill rein.
und dann lief es. hill machte einen dreier nach dem anderen. stand nach erstem viertel: 17: 15 für mich


2 viertel:

gleich zu beginn des viertels foulte ich scola der sich verletzte und raus musste für mcdyess. duncan postete mich weiter auf und parker machte viele korbleger. ich konnte adfür dreier mit hill und ginobili verzeichnen.
sttand: 29:31


3.viertel:

marcus thornton machte viele dunks in diesem viertel( 8) und hayes korbleger(5) aber tony parker und jefferson viele dreier( insg. 7 dreier)
es steht also 55:52 für mich


4.viertel:

san antonio machte eine perfekte defense weshalb ich keinen einzigen dreier machte. spurs erzielten wieder dreier und duncan war unaufhaltsam. ich konnte lediglich ein paar korbleger machen .

nur noch eine eine minute es steht 58:63. ich habe den ball laufe mit ginobili vor zum dreier werfe und werde gefoult, bekomme also drei freiwürfe die ich alle machte. 61:63. noch 45 sekunden spurs am ball und spielen zeit herunter. als noch eine sekunde zum, werfen war machte mcdyess einen 2er.
61:65. 21 sekunden auf der uhr ich passe hill der den dreier verfehlt aber hayes mit off rebound zurück zu hill , diesemal trifft er den dreier.
14 sekunden auf der es steht 64:65. ich foule parker er macht beide freiwürfe. ich passe lowry und er trifft. 67:67. noch 8 sekunden parker macht einen layup und trifft. noch drei sekunden auf der. alle meine dreierschützen waren gedeckt.ich passte zu haslem der macht einen dunk 1 sekunde vor schluss trifft und bekommt den freiwurf und trifft.70:69.
dann probiert parker noch den dreier verfehlt aber.


endstand 70:69 für mich





mfg ottdus
 

Juelz139

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
So meine erste Saison mit Miami ist gelaufen. Das Lesen lohnt sich ;)

Sensationell waren die Heat gestartet mit einem Sieg gegen Boston. Es stimmt alles, das Team hat sich gut miteinadner eingespielt. So lief es bis die Tage kamen, an denen sich alles ändern sollte. Es war Mitte November und D-Wade brach sich in einem Spiel das Handgelenk. 4 Wochen Ausfall. Als Ersatz musste Mike Miller ran, doch im selben Spiel verletzte auch er sich und musste 2 Wochen pausieren. Als ob dem noch nicht genug bekam ich während der Woche die Meldung das Eddie House sich verletzt hatte. Nun war ich gezwungen Chris Jennings aus der D-League hochzuholen und er wurde gleich Starter und schlug auch ordentlich ein und konnte mit seinen 3ern Akzente setzen. Zwei Spiele nach Wade's Verletzung hatte es Lebron erwischt. Doch er konnte NOCH spielen. Da er und Bosh, der eine extreme gute Anfangsperiode der Saison spielte, nun die einzigen echten Leader des Teams waren und man Bosh nicht alleine dastehen lassen konnte, war klar, Lebron muss spielen. Gesagt getan, doch in Spiel 3 nach Wade's Verletzung setzt der angeschlagene LBJ zum Rebound an, kommt auf und bricht sich den Knöchel! 6 Wochen Pause. Nun kam es also ganz auf CB an. Und er nahm das Ruder selbst in die Hand und wie! Er war es, der Miami Spiel für Spiel zum Sieg brachte. Er entwickelte sich zur Führungsperson und zum Topscorer, All Star sowieso und MVP Kandidaten. Auch als Wade wieder zurück kam war es Bosh, der das Team führte. Beide spielten sich stark ein und versetzen Miami in einen Lauf. Nicht die Lakers oder die Celtics konnten Miami stoppen und das auch ohne LBJ. Dann kam der Tag, an dem auch er wieder fit war. Voller Vorfreude kamen die Fans in die Halle um ihre Miami Thrice wieder spielen zu sehen, schnellen spektakulären Basketball, wie am Anfang der Saison. Doch schon im ersten Spiel mussten die Fans sehen, da funktioniert etwas nicht. Lebron schien wie das 5. Rad am Wagen. Er spielte gut war Topscorer, aber er spielte alleine. Es machte den Anschenin, als ob es krieselt bei den 3 Superstars. Wade und Bosh das funktionierte. Nur war es Lebron der zu leiden hatte. Kaum Kreativität seine Punkte waren größenteils erzwungene Würfe und Dunks, nichts rausgespieltes. Anders als bei Wade und Bosh. Man verlor das erste Spiel und auch die gute Laune. Bosh war der einzige des Heat Kaders, der es nach LA zum All Star Weekend schaffte und als Benchspieler den All Star MVP holte. Seine Sasion verlief weiter steil nach oben. Mit Lebron kamen Probleme. Bosh war es der weiter den Ton angab und Wade war es, der es ermöglichte. Doch was war mit LBJ? Den glorreichen 3? Nichts und das merkte man. Keine herrausragenden Zusammenspiele mehr zwischen ihm und Wade es schien als sei die so tolle Freundschaft durch die Egos der Stars auseinandergebrochen. Die Spiele gewann man, aber entweder nur durch Bosh und Wade oder durch Lebron alleine. Nie durch alle 3 zusammen. Während der Sasion passte das anscheid auch Illgauskas nicht mehr und der bullige Center gab bekannt, das er Miami in der Offseason unbedingt verlassen will. Auch tradete man Bibby kurz vor Deadline und Sessions kam aus Cleveland und wurde Starting Point Guard. So spielte man trotz des Struggles die Reguläre Saison überragend zu Ende und ging mit der besten Bilanz der Liga von 61-21 als Topfavorit in die Playoffs. Bosh holte mehr oder weniger überraschend seinen ersten MVP Titel vor Josh Smith und Derrick Rose.

Ab in die Playoffs ging es, aber jeder weiß, da herrscht ein anderes Gesetz. Kann die Truppe aus Miami, welche auf dem Platz kaum Zusammenhalt zeigte hier bestehen? Wenn sie nicht als Team spielen würden war klar, hier geht gar nichts! In der ersten Runde bekam man es nun also mit den 76ers zu tun. Und Lebron drehte auf, aber wie! Er ließ Wade und Bosh ringsherum stehen und wurde zum Alleinunterhalter. Zwar wurden die Zusammenspiele etwas besser, aber Wade schien mehr als unglücklich. Kaum wirkliche Schlüsselszenen von ihm und in den entscheidenden Phasen war es Bosh der Miami hinten und vorne rettete. Die erste Runde gewann man gegen Philly mit 4:1, aber von Harmonie keine Spur. Und dann kam der Tiefpunkt der Saison. In den Conference Semi's ging es gegen Orlando. Die hatten sich gegen die Hawks knapp durchsetzen können und brachen Miami richtig in Probleme. Das erst Spiel in Miami versaute man völlig und ging mit 85:107 komplett unter, auch LeBron's Tripple Double mit 18 Punkten, 16 Rebounds und 12 Assists half nichts. Und man sah genau, dass weder Wade noch Lebron mit Herz spielten. Bosh und Sessions hielten Miami immer mal im Rennen. Illgauskas spielte sowieso nur noch um guten Eindruck bei anderen Teams zu machen. Und er spielte gut. Nun muss sich endlich was ändern, wenn man hier doch noch was reißen will in den Playoffs und Miami den Titel holen will und wohlmöglich auch wieder den Frieden im Team. Gesagt getan...denkste. Spiel 2 startete klasse Miami zog im ersten Viertel davon 32:18. Das war doch eindeutig!? HZ Stand war 53:34 für Miami. Das Ding muss durch sein! Orlando traf nichts, auch im 3. Viertel nicht, die Defense stand. Mit einer 72:54 Führung ging man ins letzte Viertel. Und es kam das bitterste was Miami passieren konnte. Ausgerechnet jetzt setzen Wade und LBJ wieder ihre Egotrips. Wenn man zusammenspielen wollte, war es unkreativ und leidenschaftslos. Und es kam, wie es eigentlich kommen musste, wie die Geschichte mit solch Problemen im Team vorgeschrieben ist. Orlando kam und wie! Vorne traf Miami kaum, erzielte nur 20 Zähler im vierten Viertel. Und Orlando legte einen Lauf hin im letzten Viertel. So kam es, dass es LBJ war, der 0,7 Sekunden vor Schluss den glücklichen 92:92 ausgleich schaffte. 20:38 hatten die Magic Miami regelrecht aufgefressen im Vierten. Ab in die OT und dort patzte Miami was das Zeug hielt. 5 Punkte für Miami, 16 für Orlando. 97:108 Endstand. 0:2 zurück in der Serie und nun noch 2 Auswärtsspiele und das Klima im Team war auf dem Nullpunkt. Ab jetzt spielte jeder für sich bei Miami in Spiel 3 klappte das ganz gut. Miami gewann mit 96:88. Und es schien, als entschied sich schon in Spiel 4 der Serie, was in der Offseason geschieht. Man merkte es ging nicht mehr mit den 3 Superstars. Einer muss weg, das goße Experiment ist gescheitert. Absolute herzlose Vorstellung. Die schlechteste des ganzen Jahres. Es schien,als wollte jeder den Anderen mit einem schlechten Pass eins reinwürgen. Lebron und Wade, das ging nicht mehr. Bosh harmonierte auch nur mit Wade, wenn man in dem Spiel überhaupt davon reden konnte. 92:118 Niederlage für Miami. 3:1 Führung für Orlando. Spiel 5 gewann man ohne Leidenschaft mit 88:82 und Spiel 6 verlor man mit 96:104. Das war das Ende für Miami, sowohl in den Playoffs, als auch personell. Die großen 3. Miami Thrice. LeBron James. Dwyane Wade. Chris Bosh. Es scheiterte erbärmlich. Was musste passieren, damit Miami wieder harmonieren kann? "The Decision" fiel wirklich extrem schwer. Aber es war klar. Einer muss gehen...Wer soll es sein? Wade? Das Kind Miami's? Das Gesicht der Franchise? Chris Bosh? Der MVP? Der Miami rettete und mit D Wade ein unfassbares Dou bildete? Oder LeBron? Der kaum noch akzeptiert wurde von Wade und Bosh? Der von beiden außenvorgelassen wurde. Der sich fehl am Platz fühlte?

Offseason und es war Zeit für den Draft. Die ruhmreiche Nacht der Rookies. Kyrie Irving galt als Top Pick. Die Pacers hatten die Chance ihn an erster Stelle zu draften, doch sie boten den Heat den ersten Pick an. Miami sagte zu, Indiana bekam dafür die Chalmers und Sessions. Also zog Miami, die jetzt einen PG brauchten natürlich Irving! Was hat man da jetzt eig für ein Team bei den Heat? Waf wäre das für eine starke Starting Five? Ivring-Wade-James-Bosh-Haywood.

Verträge - Illgauskas verlängert nicht un geht als Free Agent zu den Warriros, aber das war ja nun schon klar. Irving (1st Pick) und Trey Thompkins (22nd Pick) unterschrieben ihre Verträge bei den Heat. Aber das größte Problem stand an. Wie man hörte gab es gewaltigen ärger in der Kabine nach dem Aus in Orlando. Wade und LeBron's Harmonie schien endgültig zerstört.

Die Spielzeit 11/12 begann und mit voller Vorfreude mit dem Top Pick in die Saison zu starten kam es zum Treffen mit den Knicks. In New York sollte der Ball so richtig rollen. 34 Punkte von Lebron und 10 Assists von Nummer 1 Pick Irving reichten nicht zum Sieg. Atlanta verliert mit 92:118 gegen bärenstarke Knicks. - Moment? LeBron und Irving bei den Hawks?

Die Dinge in der Offseason nahmen ihren Lauf, Lebron wollte und vorallem konnte nicht in Miami bleiben. Es musst ein Trade her. Howard zu den Heat im Tausch mit Lebron? Macht Magic nicht mit, denn dann haben sie keinen Center mehr. Love traden? Der ist erst bei den Thunder untergekommen. Das Angebot der Bulls annehmen, Lebron und Bosh gegen Boozer und Noah zu tauschen lehnte Miami ab, den Bosh war wichtig. Also gab es einen spektakulären Trade mit den Atlanta Hawks. Von dort verabschiedeten sich Top Center Al Horford, All Star Joe Johnson und 2. Runden Pick Iman Shumpert. Im Gegenzug kamen Top Pick Irving, Lebron und Udonis Haslem.

Und der Manager ging mit nach Atlanta, denn dort spielte nun ein heißer Kanditat für die Championship. WENN es gelingt sich richtig einzuspielen.

Irving-Crawford-James-Kenyon Martin-Josh Smith

So spielt ein potenzieller Champ, auch wenn ein richtiger Center fehlt.

Kirilenko kam aus Utah und Martin aus Denver und Haslem aus Miami. Dazu hat man mit Jordan Hamilton den 24. Pick.

Auch wenn Atlanta das erste Spiel verlor, war man zuversichtlich und das bestätige sich in Spiel 2 bei den 76ers.

92:79 Sieg für die Hawks

LeBron 28 Pkt 11 Reb 7 Ast
Smith 27 Pkt 9 Reb 2 Ast 3 Stl 2 Blk (POTG)
Crawford 10 Pkt 2 Reb 2 Ast
Haslem 9 Pkt 11 Reb 2 Ast
Irving 9 Pkt 4 Reb 3 Ast

Martin bekam durch Foultrouble nur 10 Minuten Spielzeit.

Lebron James und Josh Smith haben gegen Philadelphia wunderbar harmoniert. Dort hat sich ein neues Duo gefunden, dass nun den Weg richtung Playoffs und richtung Finals anpeilt.
 

Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hey Leute ich habe mich, nachdem ich in den letzten zwei Tagen fleißig mitgelesen habe, auch mal hier im Forum angemeldet, da ich euch von meiner Asso mit den Golden State Warriors berichten mag.

Ich habe also die Warriors genommen... Warum?!
Wegen Curry und Ellis <3
Habe auch schon fleißig getradet:

Trail Blaizers bekommen: meinen 1st round pick und Andris Biedrins
GS Warriors bekommen: Marcus Camby und 1st round pick(Rechne damit doch in die PO zu kommen^^)

Knicks bekommen: Al Thornton, Charlie Bell
GS Warriors bekommen: Ronny Turiaf, Roger Mason

Raptors bekommen: 1st round pick 2012
GS Warriors bekommen: 1st round pick 2011 und 2012 (Ja ich weiß...ziemlich unrealistisch weil ziemliche abzocke an den raptors...aber....mir war's wayne :D:D:D )

Wizzards bekommen: Acie Law, Louis Amundson und den Raptors 2011 pick
GS Warriors bekommen: Maurice Evans


Dann habe ich Vladimir Radmanovic entlassen, weil sein Gehalt zu hoch war.... im vergleich zu seiner Stärke und wie ich mit ihm klarkomme....fast 0^^. Und als verstärkung noch einen alten Recken Rafer Alston für 2Jahre/3.42 Millionen...

Das erste Spiel ging dann gegen die Clippers aus LA..

LAC
Punkte: 102
Rebounds: 61 davon 14 off.
Assist:29
Steals: 8
Blocks: 3
Turnovers: 10
KE: 44 -115
3er: 8 - 36
FW: 6 - 10
Personalfouls: 15

GS
Punkte: 108
Rebounds: 48 davon 5
Assist: 35
Steals: 8
Blocks: 13
Turnovers: 15
KE: 43-97
3er: 3 - 17
FW: 11 - 21
Personalfouls: 9

Kader GS:

PG: Curry, Alston, Lin
SG: Ellis, Mason
SF: Wright, Williams, Evans
PF: Lee, Udoh, Adrien
C : Camby, Turiaf

Rot= Starter

Spiele auf Profi mit folgenden Reglern:

Offense:
Zone: 47
Nah: 47
Mittel: 49
3Punkt: 48
LayUp: 50
Dunk: 48
Dunk i. Traffic: 45
Passgenau.: 50
Alley-Oop: 50
Kontaktwurd: 42

Deffense
Kontakt bei Drive: 100
Kontakt in Zone : 100
Def help: 15
Steal: 50

Attribute:
Reaktion:50
Sprungrkaft: 25
Stärke: 50
Ausdauer: 50
Belastbarkeit: 50
Einsatz: 75
Handling: 45
Dunking: 55
On-Ball-D: 45
Steals 45
Offense Bewusstsein: 50
Deffense Bewusstsein: 50
Off. Rebound: 50
Def-Rebound 40
Clutch-Faktor: 50
Beständigkeit: 45
Erschöpfung: 49
Verletzsungsgrad: 48

Tendenzen hab ich jetzt kein Bock auf zu schreiben :D:D:D
Ich weiß nich...hab noch nicht so viele BB-Spiele gesehen...ist das halbwegs realistisch? Also Steals ja schon...hatten die Warrior letztes Jahr auch 8,2 im Durchschnitt.... und Punkte auch ^^

MFG
Curry

//Edit: Spiele 12*4^^ 29 Spiele
 

Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Heißt die Rebounds beide runter? Aber wie kann ich denn die Assists verändern?
 

Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hehe xD Ja stimmt...mhh...komisch... iwie.... doof...wie spielt ihr denn? Macht ihr beim Wurd Real Player % oder Timing? Ich hab jetzt das letzte Spiel nur gaaaanz knapp mit 98 zu 95 gegen keine Ahnung welches Team gewonnen....xD
 

Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hey Leute mit meiner Teamchemie geht's bergab. Alle wollen mehr minuten außer den Startern.... Mein 6. Mann spielt 29 meine 4 Schlüsselspieler 10 und meine Bankwärmer 7 was mache ich falsch?

MfG
Curry
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hey Leute mit meiner Teamchemie geht's bergab. Alle wollen mehr minuten außer den Startern.... Mein 6. Mann spielt 29 meine 4 Schlüsselspieler 10 und meine Bankwärmer 7 was mache ich falsch?

MfG
Curry

ist ja auch kein wunder, wenn du vorher gefühlte 20 trades machst;)
und eigentlich darf man auch nur 2 schlüsselspieler haben...
 

Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hööö? Das versteh ich jetzt aber nicht^^. Das sind doch nur 3 Trades...und der 4. tauscht nur Picks.... also...wtf :D:D ? Die meckern ja nur, weil sie nicht genug Minuten bekommen würden...aber laut Anleitung:

Star: Mindestens 29 und nicht traden
Starter: Mindestens 29
Sixth: Min. 23
Roleplayer: Min ?10?!
Talent: Noch nicht bereit für NBA und zumindest kurz:also 6-9?
Bankwärmer: Einmal pro Spiel sind bei mir 5 Minuten

Also hier meine EInteilung...nen Star habe ich nicht.

PG: Curry(33), Alston(12)->Beschwert sich, Lin(5)
SG: Ellis(33), Mason(10)
SF: Wright(30), Williams(10), Evans(5)
PF: Lee(33), Udoh(10), Adrien(Ersatz)
C : Camby(33), Turiaf(24)-> Beschwert sich
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hööö? Das versteh ich jetzt aber nicht^^. Das sind doch nur 3 Trades...und der 4. tauscht nur Picks.... also...wtf :D:D ? Die meckern ja nur, weil sie nicht genug Minuten bekommen würden...aber laut Anleitung:

1. finde ich das 4 trades schon recht viel sind.
2. ist nicht jeder spieler mit seiner rolle auch gleich zu frieden.
ein alston wird z.B. dank seines ratings von 72(?) wohl nicht mit der Rolle eines Bankspielers zufrieden sein. der muss dann schon rollenspieler sein.
gleiches gilt für turiaf.
aber wenn du wirklich nur 2 spieler hast, die sich beschweren, ist das eigentlich noch ganz gut. alle wird man nie zu frieden stellen, es sei denn man hat eine echt schlechte bank;)
 

Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Alston ist Rollenspieler eizigst vernünftiger PG Backup für Curry und Turiaf sowieso....habe ja nur 2 Center...^^ der ist sogar 6th man. Es sind glaube ich nicht nur die zwei...die zwei kannte ich noch.... nur die beschweren sich wegen ihrer Minuten das finde ich n bisschen komisch :D Mason beschwert sich auch :D




UUUUUUUUUUUUUUUUNGLAUBLICH! Habe ne neue Asso mit OKC angefangen.... zweites Spiel gegen Spurs zuhause...
1. Viertel: Liege mit 7 zurück(Spiele nur 4 Minuten pro jetzt, dauert mir sonst zu lang und wird zu fad :D)
2. Viertel: Ausgleich mit 16:16 in die Halbzeit
3. Viertel: Auch hier ausgeglichen mit 26:26 ins letzte Viertel
4. Viertel: Auch hier ausgeglichen, aber 30 Sekunden vor schluss 8 zurück. 1. Timeout: " Leute glaubt an euch 8 Punkte und wir haben Kevin!"

20 Sekunden: 5 zurück wieder throwin aus der Hälfte der Spurs... Durant auf Perkins der zurück...Durant from D-Town noch 2 zurück

10 Sekunden: Duncan mit Fehlpass, der von Durant eingefangen wird: Wirft von D block von T.Parker...aber weiter possesion für OKC... auf außen für Durant....BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP.....38:37 gewonnen wow! DAs ist mal geil :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
hilfe ich habe mir heute nba 2k11 für pc gekauft und da steht wenn ich es starten will: laden der lizenzdaten gescheitert. dann kann ich nur ok oder support drücken. wenn ich support drücke dann kommt die gleiche meldung nochmal. pls help

mfg ottdus

also ich habe immer noch das gleiche problem^^
ich habe jetzt genau nachgeschaut welche meldung kommt:
Lizenzdaten konnnten nicht geschrieben werden.



jetzt drücke ich auf ok, nichts passiert. ich drücke auf analyse starten (oben als support beswchrieben^^) -meldung kommt noch mal. nun habe iich feststellen müssen dass es bei einenm anderen spiel genauso ist und zwar fussball manager 10. das spiel lief bisher einwandfrei doch jetzt kommt auch hier die gleiche meldung. andere spiele die ich drauf habe wie civ5...gothic3..............
laufen einwandfrei.
BBBBIIIITTTTEEEE kann mir jemand helfen.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe jetzt mal eine Asso mit den Portland Trail Blazers gestartet.
Nach starken Auftaktspielen (u.a. sieg in LA) folgte eine 5 spiele währende schwächephase sodass ich nach 15 spielen eine schlappe bilanz von 8-7 hatte. Roy, Miller, Wallace und Aldridge wechselten sich regelmäßig mit dem scoren ab, sodass es keinen spieler in meinem team gibt der mehr als 20ppg erzielt. Ende Oktober tradete ich Rudy Fernandez und meinen 1. Rundenpick 2012 zu den Clippers, da er unzufrieden war und erhielt ihren 1. Rundenpick 2011.
Die ganze Regular Season gings rauf und runter sodass ich schließlich mit einer Bilanz von 46-36 und dem Divisonsieg in die Playoffs einziehen konnte.
Dort warteten dann im Duell 4-5 die Hornets rund um ihren MVP (ja MVP als 5.) Chris Paul. Das erste Spiel war schon sehr hart umkämpft. Durch einen Buzzer-Beater-3er von Aldridge siegte ich mit 90-89.
Spiel 2: Roy und Miller führten das Team zum Sieg. Roy mit 27 Punkten, Miller mit 16 Punkten und 15 Assists. Am Ende stand ein 108-88 zu Buche sodass ich beruhigt nach New Orleans fahren konnte.
Dort wollten die Hornets natürlich ihre Siege holen, vor allem da David West nach Abstinenz in den ersten beiden Partien voller Tatendrang wiedergenesen war. Doch nichts und niemand konnte Brandon Roy stoppen der mit 34 Punkten wieder zum Matchwinner avancierte. Wallace und Aldridge trugen mit jeweils 18 Punkten sowie 13 bzw. 12 Rebounds zum 102-82 bei.
Allerdings sollte sich das Blatt in Spiel 4 wenden da meine Offense dort komplett aussetzte und ich nur 36% meiner Würfe traf. 85-68 für die Hornets! 3-1, zurück nach Portland. Und NOLA konnte tatsächlich Spiel 5 stehlen. Mit einem Buzzer-Beater des MVP's gewann NO mit 95-94 und witterte wieder die chance zur sensation. Doch in Spiel 6 machte ihnen Brandon Roy einmal mehr einen Strich durch die Rechnung und führte seine Blazers mit 32 Punkten zum 92-86-Sieg und vor allem ins Conference-Semifinal.
Dort warteten dann die Memphis Grizzlies, die den Vorrundenprimus, die Dallas Mavericks tatsächlich mit 4-2 eliminieren konnten. Doch hatten sie alles in allem keine Chance gegen immer stärker werdende Blazers und unterlagen letzendlich mit 1-4.
Conference-Finals gegen die Spurs, die sich in Spiel 7 nach OT gegen die Lakers durchsetzten.
Spiel 1: San Antonio Spurs - Portland Trail Blazers 75:99 (36:44)
Gerald Wallace zeigte seine beste Leistung in den gesamten Play-Offs und erzielte überragende 36 Punkte und 17 Rebounds.
Spiel 2: San Antonio Spurs - Portland Trail Blazers 109:90 (51:53)
Wütende Spurs schlagen in der zweiten Halbzeit gewaltig zu. Angeführt von Ginobili und Parker die 34 und 32 Punkte erzielten holt sich San Antonio Spiel 2.
Spiel 3: Portland Trail Blazers - San Antonio Spurs 102:89 (54:53)
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung schlägt Portland scheinbar völlig unbeindruckt von der Klatsche in Spiel 2 zurück.
Spiel 4: Portland Trail Blazers - San Antonio Spurs 96:109 (48:63)
Und wieder überragt Ginobili mit erneuten 34 Punkten. Parker mit 24 Punkten ebenfalls stark. Portland verliert Spiel 4 und den Vorteil.
Spiel 5: San Antonio Spurs - Portland Trail Blazers 98:116 (47:55)
Die Blazers bleiben wieder nach der Niederlage ganz cool und holen sich das Momentum zurück. Roy mit 30 Punkten einmal mehr Top-Scorer.
Spiel 6: Portland Trail Blazers - San Antonio Spurs 100:89 (48:37)
NBA-FINALS!!! Wieder scoren 6 Blazers zweistellig. Bester Mann ist Gerald Wallace mit 19 Punkten.

Im Finale treffe ich auch die Knicks, die ebenfalls an 4. Position starteten und folgende Teams rauswarfen:
Milwaukee Bucks (5) 4:1
Miami Heat (1) 4:2
Chicago Bulls (2) 4:2

So das wars erstmal. Ich melde mich in ca. einer Woche mit den Finals zurück. Ich habe jedes Play-Off-Spiel selbst gespielt.
10 Minuten/Viertel - Simulationsslider

:wavey: Landei
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
oh ja, sehr unterhaltsam eure berichte. auf den ersten blick nur freaks und nerds hier, aber ey...dats whuat im talkin'bout:jubel:

habe unlängst auch (mal wieder) ne neue asso begonnen.
bin mal wieder bei den c's gelandet und habe mich bereits vor saisonbeginn einer totalen tradeorgie hingegeben^^
is halt so'n ding...mit den big 4 zu zocken is bei ner asso nich so mein ding, da will man eben lieber ein junges, hungriges team haben.und geht einer der vier, müssen alle gehen.
also mussten alle, wirklich alle, beantown verlassen.
unfassbar zeitaufwändig diese vertäge alle sinnvoll zu traden, deswegen war ich damit 2,3 tage beschäftigt :crazy:

mein team schaut nun so aus:
curry (duhon)
harden (ellington)
granger (kirilenko, scalabrine)
k-mart (kirilenko, evans)
bogut (wilcox, collins)

das erste spiel gegen die heat war gleich die hölle.
es sah lange gut aus, hatte zwar ni ein richtiges polster, lag aber trotzdem bis mitte des 3ten viertel vorne.
doch dann ging mit einem schlag gar nix mehr.
die würfe landeten nur noch aufm ring, rebounds landeten nur noch in den händen der heatles. der todesstoß waren aber die unfassbar dämlichen to's.
ergo, das spiel ging am ende 93-95 verloren, da nützten auch die starken letzten 3,4 minuten ni mehr.
bei miami waren bosh und james bockstark. damit kann ich leben. aber wenn
Z maßgeblich an nem sieg über dein team beteiligt ist...dann macht dich das einfach fertig. :wall:

fazit für mich:
mit curry muss ich mich mal befassen, da lief noch nicht viel zusammen.harden's wurf schreit nach einheiten im gym.
dafür aber granger und bogut saumäßig gut.
für die 2 und 3 (ersatz) werd ich nochma traden.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
@sheed
hardens wurf-release ist ziemlich schnell aber wenn mans erstmal raus hat geht der zimelich ab in dem spiel. auch sehr gute entwicklung. macht unheimlich spass mit dem zu zocken....

----------------------------------------------------


hab nach langer zeit mal wieder das spiel ausgepackt und ne asso begonnen um die warte zeit auf 2k12 zu verkürzen. diesmal mit den pistons....

der kader bzw die rotation sieht so aus:

heinrich / bynum / white
harden / white
rip / daye / (jerebko)
monroe / maxiell / (jerebko)
shaq / ben wallace

ersazt:
summers
murphy

das erste spiel gegen die nets erstma mit 84 - 103 verloren. hatte in der ersten HZ alles im griff. viel über shaq gegangen und auch harden mit einem guten spiel. im 4. viertel dann komplett zusammen gebrochen obwohl bei den nets d-will verletzt fehlte...
naja, highlight des spiel war aber ein "360 between the legs"!!!!!:eek::eek::eek: dunk von terrico white. seine ersten punkte in der nba:jubel: sah sogar besser aus als das orginal http://www.youtube.com/watch?v=i4pnc-CXtJQ

alles in allem, gefällt mir das team schon sehr gut. shaq und monroe als twin towers dazu harden als franchise player. nach 1-2 spielen eingewöhnung wird das schon laufen.
denke werd aus nostalgie noch versuchen grant hill zu holen damit er auch noch seinen ring bekommt. vielleicht auch noch stackhouse signen....;)

so weit so gut...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
iwie fehlte es mir bei meinem team an athletik und vor allem eine waffe im post.

deswegen wurde nochmal was getan.

rotation sieht jetzt so aus:

curry ( jack)
azubuike (delfino)
iggy (delfino)
aldridge (j. hill)
bogut (wilcox)

ausserdem bin ich in den untiefen des fa-pools noch über cartier martin gestolpert--> super ergänzungsspieler :cool3:

urplötzlich stehen die chancen auf den titel im ersten jahr richtig gut :D
 
Oben