Hi Leute da bin ich wieder wie die allen 3 letzten Jahre
und verschwinde dann wieder sobald das game draußen ist weil ich dann nur noch zocke
Aber jetzt mal erhlich was hat sich 2ksports bei dem Trailer gedacht:mensch:
http://www.2ksports.com/games/nba2k11
Die Leute die jetzt das erste mal zu diesem Game greifen denken das das jetzt Nba 2k11 ist obwohl es ein gameplay aus Nba 2k10 ist und es steht ja sogar noch dort Nba 2k11!!! Tv Commercial :wall:
Und nur weil Michael Jorden drauf ist denken jetzt die meisten das wird das game aber muss es nicht kann auch ganz anders kommen und es werden genau soviele Bugs drin sein wie leztes Jahr das war ja schlim oh man
Nba 2k10 Team up OH MY GOD :wall:
Warum haben die das nicht einfach übernommen von 2k9 das war doch Perfekt jetzt kann man sich ja sogar noch nicht mal spieler aussuchen was soll das den bitte da müssen die sich nicht wundern/wir wundern das beim Tipp Off wenn einer seibn Spieler nicht bekommt er das spiel verlässt.Einfach nur dumm sowas!!Und es sollte ne Strafe geben für verlassen des spiel bringt ja echt kein Spaß mehr wenn man dann nur noch zu Dritt am schluss ist da kann ich ja gleich ein 1vs1 machen!!! Ich hoffe das wird bei Nba 2k11 wieder anders denn sonst pack ich das game ganz schnell nach paar monaten wieder in meine Ecke wo es vergammeln kann denn Team up ist eigentlich das geielste und wenn man den Modus verkackt dann ist das einfach nur schlecht fürs Game!!!
Ach habs fast vergessen was sind das für Server bei 2k daran sollten sie mal arbeiten jedes 3 spiel kackt bei mir ab und auch bei Team up!Es sind 8 Leute in der Lobyy so man freut sich auf 1 4vs4 so dann noch eine sekunde bis es los geht es lädt alles cool aber was passiert 4 spieler verschwinden einfach aus der Lobby was soll das 2K Sports wollt ihr mich ..... Das kanns doch echt nicht sein oder wie lange wollen die das noch machen und ich wette das das auch in nba 2k11 sein wird am anfang werden wir fast keine Spiele Online Zocken können weil es immer Netzwerkprobleme gibt das kotzt einfach nur an sowas.Falls sowas immer noch bei Nba 2k15 sein soll dann werde ich mir das game erst 6 Monate nach dem realese kaufwen für die hälfte des preises kann ja nicht angehen sowas!
Und zu Nba Elite 11 ich sag ja nicht das das spiel sclecht wird aber wie hört sich das denn an
Also ich finde den Namen etwas seltsam na ja mal abwarten.
Weis einer wann die Demo kommt Spaß!!
Weis noch wie das letztes jahr hier war einfach nur erhlich oder das manche wegen dem Game nach Holland gefahren sind um es schneller zu bekommen Hammer