Nba 2k11 vs. Nba Elite 11


Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Der erste E 3 Trailer zu NBA ELITE 11 muss ganz erhlich sagen das game von sich her also die Grafik sieht jetzt nicht so besonders aus aber wenn das Gameplay echt so geil wird dann werde ich mir vileicht das erste mal im Leben mir Nba Elite ausleihen und antesten!:)

Nba 2k11 muss glaube dieses Jahr echt ein Mega schritt nach machen sonst sieht es echt schlecht aus für Nba 2k11 dieses Jahr.

Und das mit Michael Jorden intresiert mich nicht auf das game muss es ankommen!!

Schaut es euch an :jubel::jubel:

http://www.youtube.com/watch?v=l6TMDQE4Gcs


Und seht ihr wenn der ball jetzt den Korb trifft geht er auch wie im echten Leben durch das Netz und stoppt nicht ab so wie noch in Nba live 10 :) Und auch das Block sytem sieht ganz net aus !!!!


NBA ELITE 11 DEMO IM SEPTEMBER :)


Und auch die Halle von Lakers jetzt ist die auch mal richtig Dunkel gemacht worden im Hintergrund wie auch im echten Leben :)


Wie findet ihr den E3 trailer?
 
Zuletzt bearbeitet:

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Eh hallo?
In dem Nba Elita 11 Trailer macht der Schrittfehler, und kurz danach wird gesagt, dass es das realistischste Nba-Spiel sein wird, dass es je gegeben hat panik:panik:
Und zwar ab 2:03 ungefähr.:wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ich sehe keinen schrittfehler, sind erlaubte schritte mit ner coolen täuschung vorher. hauptsache aber meckern was? ;) außerdem ist es ne billig beta, da ist noch gar nichts fertig.

ich finds jetzt schon supi. die meisten wissen ja, dass ich schon von live 10 angetan war, gott sei dank setzen die entwickler wie es aussieht da weiter fort und verbessern das spiel in all seinen fehlern. habe erst gedacht die machen komplett was anderes, aber dem scheint es zum glück nicht zu sein.

vorallem diese realistischen genialen dribblings und die komplette kontrolle eines spielers hat mich schon bei live 10 begeistert, jetzt wirds noch besser und genauer, sieht alles so smooth aus, i love it damn it! :love:

man hat dabei wirklich das gefühl, als stünde man selber auf dem feld. wenn man die analogen sticks gut beherrscht, kann man mit einem schnellen guard noch so jeden etwas unbeweglicheren ausknocken, anklebreaker sag ich nur. eines der punkte, die bei 2k unmöglich sind. wo es noch bei 2k7 möglich war einen yao ming durch dribblings zu fall zu bringen, haben die das alles wieder schön abgeschafft und nun klebt jeder wie ne motte an dir und jeder ist gleich schnell. :gitche:
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Dort ist auch kein Schrittfehler!!!

Ich find das Video auch ganz geil besser als das von 2k!!!:mensch: Obwohl ich ein Totaler 2K fan bin!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Aber jetzt mal erhlich was hat sich 2ksports bei dem Trailer gedacht:mensch:

http://www.2ksports.com/games/nba2k11

Die Leute die jetzt das erste mal zu diesem Game greifen denken das das jetzt Nba 2k11 ist obwohl es ein gameplay aus Nba 2k10 ist und es steht ja sogar noch dort Nba 2k11!!! Tv Commercial :wall:
dachte auch, dass es 2k11 ist. wo steht denn, dass es 2k10 ist? hab mir den trailer jetzt nur einmal kurz angesehen und aufgefallen ist mir das nicht...

2k11 wird jedenfalls nicht viel besser aussehen, da bin ich mir sicher. 2k macht jedes jahr nur kleine fortschritte was die grafik betrifft. es sah jedenfalls noch nie atemberaubend gut bzw. realistisch aus, und das wird dieses jahr nicht anders sein. ich erhoffe mir jedenfalls ein neues spielgefühl von dieser reihe, will endlich wieder das gefühl haben, das geschehen auf dem platz zu 100% beeinflussen zu können. dann diese einfachen pässe in 2k10 in die zone, die haben mir einfach den spielspaß verdorben.

nba elite klingt nicht gerade gut, aber ist mal was anderes. bringt frischen wind ins genre. die ankündigungen klingen sehr vielversprechend, und auch der trailer sieht schon mal ganz gut aus. die animationen in live 10 waren größtenteils für die tonne, deshalb war es für mich auch nicht spielbar (ohne augenkrebs zu kriegen). diese 'real time physics' könnten daran was ändern. aber viel konnte man in dem trailer ja nicht sehen, deshalb bleibe ich erstmal skeptisch. gute trailer kennt man ja von ea!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich sehe keinen schrittfehler, sind erlaubte schritte mit ner coolen täuschung vorher. hauptsache aber meckern was? ;) außerdem ist es ne billig beta, da ist noch gar nichts fertig.

ich finds jetzt schon supi. die meisten wissen ja, dass ich schon von live 10 angetan war, gott sei dank setzen die entwickler wie es aussieht da weiter fort und verbessern das spiel in all seinen fehlern. habe erst gedacht die machen komplett was anderes, aber dem scheint es zum glück nicht zu sein.

vorallem diese realistischen genialen dribblings und die komplette kontrolle eines spielers hat mich schon bei live 10 begeistert, jetzt wirds noch besser und genauer, sieht alles so smooth aus, i love it damn it! :love:

man hat dabei wirklich das gefühl, als stünde man selber auf dem feld. wenn man die analogen sticks gut beherrscht, kann man mit einem schnellen guard noch so jeden etwas unbeweglicheren ausknocken, anklebreaker sag ich nur. eines der punkte, die bei 2k unmöglich sind. wo es noch bei 2k7 möglich war einen yao ming durch dribblings zu fall zu bringen, haben die das alles wieder schön abgeschafft und nun klebt jeder wie ne motte an dir und jeder ist gleich schnell. :gitche:

Dem kann ich nur zustimmen. Die Bilder finde ich schon jetzt super und möchte es unbedingt selber ausprobieren. Die paar Korbleger und Dunks wirkten bist jetzt auch noch nicht so super vorgespult, wie noch bei Live 10. Bin ja auch gespannt, was mit dieser Steuerung beim Post Play möglich ist. Da spiele ich mit Kobe einfach lieber 2K. Den Wurfstick finde ich da einfach genial und die Bewegungen mag ich bei 2K auch lieber. Aber eine seperate Steuerung für Füße und Hände... da geht vielleicht was, auch wenn es bei der Wurftaste bleibt.
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
@Imsolucky


Schau einfach mal im 2k Forum nach da steht alles und ganz erhlich jetzt wer das Nba 2k11 was es ja zu 99% nicht ist wie Ronie bestätigte wer das der größte Rückschritt in der Geschichte von 2k.Schau doch mal alles ist gleich die Dunks auch wie Dwanye Wade sich an den Korb hängt das ist alles nba 2k10.Ich versteh es einfach nicht warum sie sowas nba 2k11 nennen können, einfach nur Peinlich!Und von der Grafik wollen wir erst gar nicht reden!!!



Anscheinend bekommen wir wirklich von der E3 Gameplay Videos von Nba 2k11 zu sehen :)

http://2ksports.com/forums/showthread.php?p=3169515#post3169515
 
Zuletzt bearbeitet:

LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
@Imsolucky


Schau einfach mal im 2k Forum nach da steht alles und ganz erhlich jetzt wer das Nba 2k11 was es ja zu 99% nicht ist wie Ronie bestätigte wer das der größte Rückschritt in der Geschichte von 2k.Schau doch mal alles ist gleich die Dunks auch wie Dwanye Wade sich an den Korb hängt das ist alles nba 2k10.Ich versteh es einfach nicht warum sie sowas nba 2k11 nennen können, einfach nur Peinlich!Und von der Grafik wollen wir erst gar nicht reden!!!



Anscheinend bekommen wir wirklich von der E3 Gameplay Videos von Nba 2k11 zu sehen :)

http://2ksports.com/forums/showthread.php?p=3169515#post3169515

ganz ehrlich..nutze bitte die Satzzeichen. Deinen Text zu lesen UND zu verstehen ist echt ne Qual :D

nimms nicht persönlich bitte, aber darum gehts ja, ordentliche Posts zu lesen und nicht so ein Wisch-Wasch ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ganz ehrlich..nutze bitte die Satzzeichen. Deinen Text zu lesen UND zu verstehen ist echt ne Qual :D

nimms nicht persönlich bitte, aber darum gehts ja, ordentliche Posts zu lesen und nicht so ein Wisch-Wasch ;)

word!!

und die rechtschreibung macht es nicht einfacher:

Schau einfach mal im 2k Forum nach da steht alles und ganz erhlich jetzt wer das Nba 2k11 was es ja zu 99% nicht ist wie Ronie bestätigte wer das der größte Rückschritt in der Geschichte von 2k.


Ich versteh es einfach nicht warum sie sowas nba 2k11 nennen können, einfach nur Peinlich!Und von der Grafik wollen wir erst gar nicht reden!!!

niemand hat behauptet, dass es bilder von 2k11 sind.
abgesehen davon, werden es in sachen grafik bei beiden spielen keine quantensprünge geben. das erfolgt wohl erst wieder mit der nächsten konsolen-generation.

generel ist noch zu sagen, dass beides nur teaser sind, die absolut NICHTS über die qualtität der spiele sagen. so hat EA z.b. jedes jahr videos im netz gehabt in der sie die gigantischen veränderungen und verbesserungen propagieren und was am ende rum kommt, hat man ja gesehen ;-)
also immer schön die kirche im dorf lassen
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Ja, gut es waren keine schritte, sondern 'ne coole täuschung vorher, sorry :D

Wenn Elite 11 das halten kann, was es verspricht, was im trailer ja schon echt gut aussieht, werde ich wahrscheinlich die Fronten wechseln, aber bisher hat 2k halt noch nicht wirklich was rausgegeben, außer MJ als Cover, was eigentlich null verrät.
Also bin ich mal gespannt, was sie dagegenhalten werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
in ca. 2 monaten erst sind wir alle schlauer, bis dahin wird ea sport womöglich wie immer vieles schon zeigen und verraten und 2ksports wie immer alles versteckt halten und erst 1-2 wochen vor dem release videos raushauen. :gitche:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@karl-heinz-core:
Du siehst einen Trailer und das soll ein Kriterium sein? Trailer sagen NICHTS aus. Selbst Demos sagen nur bedingt viel. Zum Trailer kann ich nur 'Gähn' sagen. Versprechen hört man jedes Jahr.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Ja, ich seh halt den Trailer und wenn da halt schon etwas gameplay dabei ist, find' ich's halt gut oder nicht.
Aber ich hab ja durch die Diskussion schon gelernt, dass man Trailern & Vorabversprechungen nicht wirklich trauen sollte.
Weil ich hab mich eigentlich noch nie wirklich mit Trailern beschäftigt oder so :laugh2:

Wann ist eigentlich die E3 oder war die schon?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
trailer sind meist alles nur schrott, hat nix mit dem wahren gameplay zu tun.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
der ist doch überall derzeit, sogar beim werbespot für die fifa wm 2010 mit franz beckenbauer und so. :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ui, NBA Elite wird immer interessanter.

Wie lange waren Albert und Kerr jetzt dabei?
5, 6 Jahre? Oder gar noch länger?
Wurde mal Zeit für neue Kommentatoren :thumb:
 
Oben