Nba 2k11 vs. Nba Elite 11


TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
habe mir gestern das video von nba elite 11 mit dem neuen schusssystem angesehen und soweit ich das jetzt beurteilen kann wird das schrott weil dadurch das tricksystem mit dem r-stick von nba 10 wegfällt und ich das super fand .
ausserdem ist das schussystem für anfänger schwerer zu meistern und sehr frustrierent, weiss halt nicht wieveil spiel man dabei hat ( ob mann exackte ausführungen machen muss ).
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Übrigens für alle Leute die vorhaben NBA 2k11 am PC online zu spielen und sich derweil noch mit 2k10 begnügen wollen, hier eine Empfehlung:

Hey Leute,

ich würde euch die DYNE gerne schmackhaft machen:

Was ist die „Dyne”? Was macht man hier? Und warum sieht Eure Homepage so verdammt gut aus? Das sind vielleicht die Fragen die ihr Euch nun, da ihr vielleicht auf unserer Homepage gelandet seid, stellt.

Nun gut, wollen wir versuchen Euch aufzuklären:

Doch seid zuvor gewarnt, denn die Dyne vollends zu erklären ist schlichtweg unmöglich, denn die Magie der Dyne muß man fühlen, muß sie erleben, muß Teil von ihr sein. ;)

Die Dyne ist eine, wie unser Logo schon sagt, ehemalige NBA Live Dynasty League, die jüngst auf NBA 2k10 umgestiegen ist. Das Basketball-Computerspiel NBA Live aus dem Hause Electronic Arts bzw. NBA 2k10 von 2K Sports dürfte vielleicht noch ein Begriff sein, doch was soll eine Dynasty-League sein?

Oberflächlich betrachtet ist die Dyne eine NBA-Onlineliga, so wie sie in der Vergangenheit und auch noch heute zu Hauf im Netz zu finden sind. Schaut man allerdings etwas genauer hin, dann wird man erkennen, daß hier einiges anders ist.

Nun was soll das sein?

Zum einen ist die Dyne dynamisch, soll heißen, daß seit Gründung der Urspungs-Dynasty-League „NBA Live League” oder kurz „NLL” hier ohne Unterbrechungen eine stetig fortlaufende eigene Ligasimulation, die zwar nicht völlig losgelöst von der wirklichen NBA ist, aber ihre völlig eigene Dynamik hat.

Jedes Team wird von einem eigenen General Manager betreut, der zugleich auch Coach der entsprechenden Franchise ist, sprich das Team im Onlinemodus steuert. Jeder dieser General Manager hat hier die Möglichkeit über Jahre hinweg sein eigenes Traumteam durch Trades, das Signen von Free Agents und Draftpicks zu formen, oder um zum Namensursprung zurück zukommen: Seine eigene Dynastie zu schaffen.

Aber nicht nur das, auch spielerisch kann man hier in die Analen eingehen: Seinen eigenen Spielstil und Ruf formen, Titel & Awards sammeln oder mit ein wenig Galgenhumor seine eigene etwas tragische Geschichte als jährlicher Kandidat auf den Top-Pick des Drafts schreiben, in der Hoffnung irgendwann, wie ein Phoenix aus der eigenen Asche aufzuerstehen und das langersehnte Ziel Playoffs zu erreichen.

Hier werdet Ihr Coaches finden die seit Jahren als Defensestrategen gelten, oder berühmt für ihr schnelles und scoringlastiges Fastbreakspiel sind. Ihr werdet Coaches finden, die eher als „Everbodys Darling” bekannt sind, solche die ab und an ihr „Bad Boy Image” pflegen, junge aufstrebende Coaches und alte Strategiefüchse.

Und all das gepaart mit einer über Jahre gewachsenen, hochengagierten Community, die mit viel Liebe zum Detail in verschiedenen Gremien dafür sorgt, daß hier täglich eine „Feel Good - Atmosphäre” aufkommt, sei es durch unsere außergewöhnlich talentierten Homepagedesigner- und Scripter oder unser begeisterndes News- und Awardteam.

Nun stellt sich nur noch eine Frage, denn wie schon angekündigt: All diese Worte können nicht wirklichen beschreiben, was die Dyne ausmacht, um die Magie zu spüren gibt es nur einen Weg:

Besuch unser FORUM und bewerbe Dich um eine eigene Franchise, um Deine ganz eigene Geschichte zu schreiben, um DEINE DYNASTY zu gründen!
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Wenn ich so was wie bei 0:52 seh, dass der Ball wegfliegt, bevor Lebron überhaupt abklappt, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf :wall::wall:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
verstehe auch nicht warum 2k so einen Trailer raushaut.
Sehr überzeugend sieht das bis jetzt nicht aus, abwarten geht ja noch 3 Monate.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Hoffen wir das beste.
Ich finde, so Sachen mit Pierce, wie der zum Schuss so rauszieht oder Rondo, wie er strauchelt, sowas hat Potenzial, aber so 'Bowling-Pässe' oder eben die Sache mit dem Schuss, sowas muss behoben werden!:thumb:
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
NBA Live 10 Dynasty Scoring !

Hallo Leute,

wollte hierfür nicht extra n neuen thread aufmachen...
und da kein NBA live 10 thread mehr da ist poste ich einfach mal hier..
es sei mir verziehen.

Zum Thema:
Ich habe auf NBA 2k10 keinen bock mehr.
Jetzt möchte ich zu nba live 10 greifen (nein, ich will nicht auf 2k11 oder elite 11 warten).
Nur habe ich gelesen, dass bei live10 ein bug die dynasty versaut.
Nämlich gehen simulierte spiele mal 160 zu 150 aus...und mal 65 zu 55..WTF?

Nun meine Frage.
Wurde das inzwischen (das spiel ist ja schon rel. alt) von EA gepatcht?
Oder besteht das problem noch immer und kann man etwas dagegen machen?
Vllt. gibt es ja auch einen "normalen" season mode (also nur eine saison mit playoffs...würde mir auch reichen), bei dem diese seltsamen ergebnisse nicht vorkommen ??

Weiterhin: Auch war es bei NBA live mal wohl ein problem, dass die rotation nicht funkztionierte, bzw. star spieler wie Kobe nur 20 ppg schaffen, da sie nur 25 minuten aufm parkett stehen.

Wie sieht es damit aus?

Ich danke Euch !

Doc
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113

sieht wie 2k9 aus...
aber trailer waren schon immer fürn arsch!

@docjay2000: nba live 10 lohnt sich auf jeden fall aber der bug welchen du erwähnt hast, existiert glaube ich immer noch, bin mir da aber nicht ganz sicher. auf jeden fall gibt es patches für das spiel, jedoch dienen diese mehr fürs gameplay. ich mag live 10 sehr aber nicht offline, dafür ist mir die cpu intelligenz doch etwas blöd. online ist das spiel eine bombe! oder mit freunden an einer konsole. :thumb:

außerdem ist man im dynasty modus gezwungen 82 spiele zu zocken, hättest du dafür die geduld und zeit? EA begreifft leider seit jahren nicht mehr, dass uns spieler dies ziemlich auf die nerven geht. hoffe bei elite 11 ändert sich das endlich mal wieder.
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
sieht wie 2k9 aus...
aber trailer waren schon immer fürn arsch!

@docjay2000: nba live 10 lohnt sich auf jeden fall aber der bug welchen du erwähnt hast, existiert glaube ich immer noch, bin mir da aber nicht ganz sicher. auf jeden fall gibt es patches für das spiel, jedoch dienen diese mehr fürs gameplay. ich mag live 10 sehr aber nicht offline, dafür ist mir die cpu intelligenz doch etwas blöd. online ist das spiel eine bombe! oder mit freunden an einer konsole. :thumb:

yo spree,

danke für die Info.
Würdest Du für live10 auch offline eine empfehlung aussprechen?
Ich spiele gar nicht online Sportspiele.
Oder meinst Du, dass offline doch 2k10 die bessere Wahl ist?
Was die Leistung der KI angeht bin ich rel. schmerzfrei.
NBA 2k10 hab ich auch nur auf mittlerer Stufe gespielt und das hat mir gereicht. Bin nicht so der BBall - Game Profi.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
sieht wie 2k9 aus...
außerdem ist man im dynasty modus gezwungen 82 spiele zu zocken, hättest du dafür die geduld und zeit? EA begreifft leider seit jahren nicht mehr, dass uns spieler dies ziemlich auf die nerven geht. hoffe bei elite 11 ändert sich das endlich mal wieder.

:eek: Verstehe ich das richtig dass man nicht nur die grundsätzliche Anzahl der games per season nicht anpassen kann, sondern auch keine Spiele simulieren kann (wie z.B. bei der PES Meister Liga)? Wollte mir Live10 eigentlich heute noch bei ebay holen, aber das geht natürlich gar nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
schwer zu sagen. ich pers. finde die KI bei 2k10 zwar um längen besser und schlauer, jedoch auch ziemlich fies (in the paint scoring sehr schwer zu bremsen) und allgemein sagt mir 2k10 nicht mehr so zu wie noch früher die 2k-reihe, hoffe auf gutes 2k11.

live 10 kann bestimmt auch offline spaß machen, hat es mir jedenfalls in der anfangszeit, bis ich anfing öfters online mit anderen zu zocken, das ist dann doch ne ganz andere welt und macht auch mehr spaß!

wenn du die möglichkeit hast online zu gehen, lade dir die nba live 10 demo runter, falls du das game bisher noch nirgends gezockt hast. die demo ist zwar nicht so gut wie die vollversion, aber kann dir schon etwas eindruck verleihen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich finde die beiden demos sysmbolisch für die beiden diesjährigen spiele.
auf der eine seite, Live aka Elite 11.
umfangreiche demo mit schönen spielerreien und einem "revolutionären" steuerungssystem, das so lange gut ist, bis man ins eigentliche spiel geht.
das ganze drumherum ist schön, aber das wesentliche, das gameplay ist fürn po.

auf der anderen seite, 2k11. eine mini demo, in der man nur ein paar minütchen spielen kann, aber dort wo es zählt, im gameplay, ganz groß ist und absolut süchtig macht.
 
Oben