Nba 2k11 vs. Nba Elite 11


BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Muss da auch an diese ganzen Experimente mit den Superstar Controls denken von damals...die waren ja auch eher...naja...;)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hoffentlich das Spiel auch! :D
Wann kommt die Ea-Demo normalerweise immer so raus?

EA Demos kommen eigentlich immer ca 2-3 Wochen vorm Release. Und darauf is auch Verlass. Bei 2K werden Demos immer heimlich angekündigt kommen dann doch nicht und sind dann auf einmal doch da:gitche:

Wirds nicht langsam mal Zeit den Thread aufzuteilen?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Sieht so aus als ob die die Wii Version spielen oder? Un die ist doch sicher wieder im Verhältnis zur PS3/XBox360 Version recht abgespeckt.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
immer wieder nett zu lesen wie hier einige über Spiele urteilen, die noch nicht mal fertig sind :gitche:
Wenn wir Glück haben ist das schon Beta, aber ich denke sieht eher nach Alpha aus.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Ja, ich versuch' mich mal im Englischen :D

Also, im Prinzip steht da jetzt nicht so viel neues drin!
Nur halt, dass jetzt ziemlich viel Druck auf der 2k-Serie lastet, allein schon deswegen, weil Elite 11 schon einiges gezeigt hat.
Der typ war also bei einer 30 minuten Demo, und hat herausgefunden, dass...

... es komplett neue Spielermodelle geben wird, also zum Beispiel dass lange, schlacksige Spieler dann auch wirklich so aussehen
... es alles an sich dynamischer sein wird, vor allem beim Dribbling! Von einem 1:1-Dribbling mit Analog-Stick (also wie bei Elite 11?) ist die Rede
... es eine neue Präsentation durch die Zusammenarbeit mit TNT geben wird, also dass auch da alles flüssiger laufen wird
... dass versucht wird, den Online-Mode stabiler zu machen (ja, is klar :wall:)
... dass bisher zu den "highlight-moments", also, dass man z.B. die letzten 30 sekunden von 'nem bekannten moment noch mal spielen kann und neu geschichte schreiben kann, noch keinen kommentar gibt. Also, eher ein 'Nein', meiner Meinung nach
... dass es aber nicht nur so ein "2k10 nur mit Jordan" werden soll, sondern einfach von Grund auf verbessert

Korrigiert mich bitte bei Fehlern oder vergessenen Sachen :wavey:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Nba 2k11 langsam nervst du hier echt.
Gib den Text in einen Übersetzer ein oder versuch es selber zu übersetzen. :mad:

Vor allem in fast jeder News steht sowieso immer das gleiche drin.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Freut euch mal nicht al zu früh über all die ganzen News zu den Spielen, ist doch klar das EASports und 2KSports nichts schlechtes über ihre Spiele erzählen werden und das sie die guten sachen über drehen ist auch klar oder?

Das Spiel ist ein produkt, die machen jetzt halt Werbung dafür und hypen es in den Himmel, speziell EASports sind Experten auf diesem Gebiet.

Also nimmt mal wieder die hände aus der buchse und wartet einfach ab bis Oktober, ehrlich gesagt bin ich von NBA Elite bisher nicht überzeugt, eher enttäuscht.

2k hält wie immer zurück mit den News, find ich auch besser so, die sollen sich besser auf das produkt konzentrieren und nicht irgendwelche hype news raushauen.

Schnell
33.gif
auf die News doch jetzt reichts.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
was ich auch immer sehr unterhaltsam ist, sind die Trailer von EA.
Jedes Jahr wird das Spiel mit dem Vorgänger verglichen, und jedes Jahr wird das Vorgängerspiel als schlecht dargestellt.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Das ist bei Spielereihen, die jährlich erscheinen, vorallem auch notwendig, weil man sonst nämlich schnell auf die Idee kommt warum man sich überhaupt die neue Version kaufen sollte.
 

kd79

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
also ich denke das 2k11 wieder die nase vorn haben wird.
Sie haben den Entwickler wieder von EA zurückgewonnen der schon in den Vorgänger Serien der 2k Reihe mitverantwortlich war. Das sehe ich als großes Plus.

Was zu hoffen ist, dass 2k sich neben all den kleinen Feinheiten die ihre Spiele immer haben auch bisschen Zeit für das drumherum eines Spieles entwickelt.
(geile Spielerintroductions vorm Spiel - ein MUSS in der NBA, Halbzeitshow/Statistiken etc...)
Es ist ja schon durchgesickert, dass vor dem Spiel die Spieler im Bus ankommen und aussteigen und durch den Eingang ins Stadion gehen. Klingt Geil!!!

Auch wäre wünschenswert, wennich ein absichtliches Foul machen will, mir den spieler den ich foulen will aussuchen kann.
Und auch zb wenn ein Spieler an der FW Linie steht, eine Einblenundg seiner persönl. Stats bzw stats im spiel/saison angezweigt werden.
Und auch ein Unterschied im Publikum zw. Reg. Season und Playoffs zu spüren UND zu hören sind.
 

kd79

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich nehme ja immer den Spieler mit Ball.;)

ich möchte den FW schwächsten des anderen Teams foulen, wenn ich in 2k10 select drücke foult der KI meist den ballführenden oder spieler der am nähsten ist.....

auf jedenfall halftime show, pre game, mal eine gescheite Party nach den NBA Finals etc...
du reißt dir den A.... monate lang auf und am Ende bekommst du eine 1min sequenz und bissl Konfetti. nenenene:kgz:
 
Oben