Nba 2k11 vs. Nba Elite 11


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
sie könnten sehr viel bei EA klauen sowie auch andersrum. beide haben geile sachen zu bieten, leider will und traut sich niemand mal ein drittes bball spiel rauszubringen wo man beide vereint, wäre fast schon zu perfekt. ;)

die jumper können sie ruhig bei allen überarbeiten oder alte nehmen, fand die ab 2k7 bis 2k9 klar besser als die neuen bei 2k10 wo mMn viele misslungen sind. das hat nba live 10 zB. wunderbar gemacht, denen hätte ich es davor am wenigstens zugetraut.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Früher gab es mal Fox Sports Basketball, dass war auch mega gut für die damaligen Verhältnisse.
Ich weiß gar nicht was darauf geworden ist, ich habe nur ein Spiel mitbekommen und gekauft, das müsste 2001 - 2003 gewesen sein.
Danach habe ich nie wieder was davon gehört. Aber ich glaube mit zwei Spielen sollte man zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass es im Fußball auch nur 2 gute, bekannte Spiele gibt. Andere Entwickler versuchen zwar ab und an ihr Glück, aber an den großen Zweien kam bisher keiner vorbei.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
ja daran erinnere ich mich noch, ein kumpel von mir hatte dieses spiel mal, war recht gut. aber nba inside drive 2004 für die xbox fand ich super für damalige zeit, auch die kommentatoren waren hammer!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Früher gab es mal Fox Sports Basketball, dass war auch mega gut für die damaligen Verhältnisse.
Ich weiß gar nicht was darauf geworden ist, ich habe nur ein Spiel mitbekommen und gekauft, das müsste 2001 - 2003 gewesen sein.
Danach habe ich nie wieder was davon gehört. Aber ich glaube mit zwei Spielen sollte man zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass es im Fußball auch nur 2 gute, bekannte Spiele gibt. Andere Entwickler versuchen zwar ab und an ihr Glück, aber an den großen Zweien kam bisher keiner vorbei.

War 2000 und ja das spiel war geil, mit der FOX SPORTS präsentation etc., hat spaß gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
ich weiß noch wie damals sonntags bei dsf die werbung für dieses spiel lief und ich es mir nicht leisten konnte und zum kumpel musste. :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Habe mir gerade ein bisschen Videomaterial von den Lakers 2000-2002 angeschaut und hätte nun wirklich gerne mal Legend Teams. Ich will Kobe mit kleinem Afro, Rick Fox etc. :D Andere Teams sind natürlich auch erwünscht.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0

- Spiel läuft mit 60 fps
- Spielerproportionen sind komplett neu und sehen realistischer aus
- Bessere TV Präsentationen, man hat einen von TNT engagiert (Soll ein großes neues Feature sein)
- neue Animationen
- Verbesserte Steuerung (keine gescripteten Animationen, Spieler macht das was man will)
- Sie wollen ein komplett Bugfreies Spiel mit einfacher Steuerung
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Danke dir!

Hört sich ja echt gut an :)

Bin mal echt über das erste Gameplay Video gespannt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
wird zeit dass du englisch lernst. ;)

da steht nicht wirklich was neues. MJ hat der macker da bei der schnellen demo noch nirgends gesehen, die menüs wurden aufpoliert sowie die präsentation, die dribblings wurden vereinfacht/überarbeitet.
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ich kann ja eigentlich ganz gut englisch.War auch schon in Usa, natürlich nicht alleine:smoke:.

Aber Perfekt flüssig kann ich das noch nicht lesen!Mansche wörter fehlen mir da einfach noch!

Leider
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Waaas? :love:
Das klingt doch mal sehr ansprechend, meiner Meinung nach.
Man muss schon mal den Kevin loben, oder?
Was der für eine Karriere hinlegt, das ist schon geil :D
Vor'm Draft noch kritisiert, weil er zu schwach für die Liga sei,
und im 3. Jahr schon All Star + Top Scorer + Cover von einem Nba Game!:thumb:
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
Mein Problem ist immer, dass ich mir so vielfältige

Controls gar nicht merken kann, bzw. sie gehen bei

mir nicht in den Automatismus über. So kann ich die

ganzen Moves gar nicht nutzen.


Stattdessen hab ich bei den Spielen bisher immer

versucht, über geschicktes Ballmovement Offence zu

gestalten. Daher ist für micht eigentlich wichtiger,

dass die Pässen genau an den Spieler gehen, an den der

Ball auch gehen soll (und auch genau zu dem Zeitpunkt, an

dem ich das will). Und das klappt nicht bei allen Spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
sieht nett aus aber ich muss carsten zustimmen, mag diese vielfalt am controller mit den ganzen movements nicht, hat mich schon bei 2k immer gestört. ich mache dann immer irgendwas, hauptsache da kommt ein crossover irgendwie bei raus. nba live 10 fand ich in sachen dribblings optimal und sehr gut umzusetzen. aber gut, schauen wir mal was letzendlich aus elite 11 wird.
 
Oben