bitte was? hab bis jetzt keinerlei berichte gelesen, aber eine karriere mit zwei jahren oder eine vierteleinstellung von drei bis fünf minuten ist doch sinnfrei. vor allem ersteres ist doch ein witz. :laugh2:
wenn man wie in 2K10 nur 82 spiele saisons wählen und keine spiele simulieren kann, dann dürfte dir der sinn meiner aussage klar werden.
NBA 2K Get your shot stick warmed up. The NBA 2K11 demo goes live on September 14th for PS3 and XBOX 360. Who you gonna run with - Lakers or Celtics?
Was ja ne sehr gute Sache ist, da somit schonmal nicht passieren kann das der CPU einfach so lang nicht wirft bis die shotclock abläuft.
Was ich da gesehen habe mit den Plays hat mich umgehauen. Speziell wie die defense das unterschiedlich verteidigt und man immer auf die jeweilige Situation reagieren muss. Das ist einzigartig in Basketball Spielen bisher und einfach unglaublich spannend.
Auch das mit Rondo war der Wahnsinn. Wenn man sich auf ein Team konzentriert, dann wird das richtig viel spaß machen. Kanns kaum erwarten das in den Händen zu halten.
Hoffe aber das man im Vergleich zum letzten Jahr in der Demo auch plays laufen kann. Sonst macht die Demo für mich keinen Sinn. Aber was ein geiles Video.:thumb:
Kein Wunder mit Heat
wenn man wie in 2K10 nur 82 spiele saisons wählen und keine spiele simulieren kann, dann dürfte dir der sinn meiner aussage klar werden.
Vielleicht erscheint die Demo ja eine Wocher früher im PSN+ ???