Dir ist schon bewusst das ne Woche früher vorgestern war?
Jetzt ja:laugh2:
Dir ist schon bewusst das ne Woche früher vorgestern war?
Oder nicht Heat.
Aber schade das du keine 360 hast.
Keiner kann mich da schlagen, sorry ist aber wirklich so!
Gamertag ist MR LEBRON 23, wenn ihr es nicht glaubt, spielt gegen mich :thumb:
Ach ja und man wird in der Demo 1Q spielen können also 5min und ohne Kommentatoren, wie jedes Jahr!:wall:
Oder nicht Heat.
Aber schade das du keine 360 hast.
Keiner kann mich da schlagen, sorry ist aber wirklich so!
Gamertag ist MR LEBRON 23, wenn ihr es nicht glaubt, spielt gegen mich :thumb:
Ach ja und man wird in der Demo 1Q spielen können also 5min und ohne Kommentatoren, wie jedes Jahr!:wall:
Ach kommt leute, ich glaube viele verstehen hier kein Spaß.
Ich könnte auch ganz anders, aber warum ist doch nur ein Forum und da schreibe ich so wie ich lust habe!
Ach und was heist hier beim Bund wird es mir gefallen, kennen wir uns etwa oder was lol! :mensch:
Der Liga würde ich auch gerne beitreten, aber da ihr mit so komischen Regeln spielt, ab ich da keine Lust drauf weil das so kein Spaß macht.
Sorry
Ich bin eh bald weg...
Was mir aber negativ aufgefallen ist in dem Vid .Duncan wirft den Ball extrem hoch ans Brett zb bei 3:10 min .Dachte das wäre gefixt worden !Und bei 4:03 min die Bewegung ist mehr als ugly .
Sicher keine, und das mit Lebron und Kobe Jamfest, sorry aber wenn man mal nur ein halb so guten Pf hat oder C, ist ja mehr als einfach die Dunks zu blocken!
Das hat 2k meines achtens echt zu einfach gemacht!
Wie gesagt falls doch noch einer intresse hat gegen mich zu spielen, nehme auch kein James oder Kobe, mein Gamertag ist MR LEBRON 23!
Ihr habt alle 82 spiele gezockt???
Krass
Nicht schlecht, die meisten Spieler hauen eigentlich immer gleich ab wenn sie ein Spiel verloren haben!
Ich war in Ungefähr 78 liegen und ich habe nie eine Liega zuende spielen können da alle die Liga nach nah zeit verlassen oder nicht Aktiv sind.
Echt zum Kotzen sowas!
http://twitter.com/2KSports/status/24061093597
Heute Teil 3 von Ten Teams in Ten Days
Dieses mal sind die Lakers dran
http://www.youtube.com/watch?v=wEVWiLsZzu8&feature=player_embedded
Das sieht einfach genial aus.
Freue mich richtig auf diesen Teil.