NBA 2K11


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das hohe Springen beim Rebound mag einerseits dämlich aussehen, andererseits stecken darin meine Hoffnungen das der nervige Fehler mit zahlreichen Offensiv Rebounds vielleicht behoben wird. Weiß nicht wie das bei 2k10 war aber bei 2k9 war das ja noch ein gravierendes Problem, eines, das ich in der Demo zu 2k11 in dieser Form defintiv nicht mehr hatte und das festzuhalten ist.

@ rainmaker

auch wenn mich die Fifa Demo bis auf die Grätschen nicht wirklich überzeugt hat, werde ich mir wohl das Spiel holen.;)

@ all

welcher Versand ist eigentlich sicherer bzw. etwas früher dran mit dem Verschicken des Spiels? Die Grotte oder doch amazon.de? Da ich unmittelbar nach dem Wochenende des Releases auf ne längere Seminarfahrt geh, würd ich das Spiel schon noch ausgiebig testen wollen:wavey:
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Ich hatte bisher immer ganz gute Erfahrung mit Amazon :) !! Die liefern das Game meistens genau zum Release Tag oder sogar noch ein Tag vorher. Bei der Grotte hab ich bisher erst 3-4 mal was bestellt, da waren die mit dem Versand einmal richtig schnell aber leider hats auch einmal länger gedauert :skepsis: !!! Ich würde dir von daher Amazon empfehlen da bist du eigentlich auf der sicheren Seite :p
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Das hohe Springen beim Rebound mag einerseits dämlich aussehen, andererseits stecken darin meine Hoffnungen das der nervige Fehler mit zahlreichen Offensiv Rebounds vielleicht behoben wird. Weiß nicht wie das bei 2k10 war aber bei 2k9 war das ja noch ein gravierendes Problem, eines, das ich in der Demo zu 2k11 in dieser Form defintiv nicht mehr hatte und das festzuhalten ist.

bei 2k10 hatte ich bei beiden (CPU und benutzer) die offensivreboundslider auf 100 und hatte trotzdem so gut wie nie zweitellige werte:crazy:


wurde schon vor 3 seiten hier gepostet :p
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
bin tatsächlich schon ein paar mal auf einen fake-pass der cpu reingefallen :D einmal als j.o im post war und als pierce zum korb gecuttet ist. sah richtig geil aus und ich hab bestimmt zwei sekunden gebraucht, um zu realisieren, wo der ball ist. :D

wird online auch bestimmt fürn paar geile aktionen sorgen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
@ all

welcher Versand ist eigentlich sicherer bzw. etwas früher dran mit dem Verschicken des Spiels? Die Grotte oder doch amazon.de? Da ich unmittelbar nach dem Wochenende des Releases auf ne längere Seminarfahrt geh, würd ich das Spiel schon noch ausgiebig testen wollen:wavey:

eindeutig spielegrotte!
ich bestelle mittlerweile seit über 3 jahren alles nur dort und wurde bisher nie enttäuscht. das beste an der sache, spielegrotte liefern zu 99% die spiele 1-2 tage vor dem offiziellen release. bisher habe ich die spiele immer mind. 1 tag bevor sie im laden erschienen schon in meinem postfach gehabt. :thumb:
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Also wenn es um Uncut spiele geht natürlich Gamesonly!

Da habe ich auch schon 2 Tage ein Spiel früher bekommen
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Dafür sind die aber auch mit am teuersten für 57,50€!
Bei Amazon zahl ich zur zeit knapp 56 Eus.
Bei AMAZON UK sogar umgerechnet nur knapp 49€...und dort hätte man es sogar noch paar tage früher
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
amazon uk paar tage früher? wo lebst du denn, in england? :D
bei amazon uk bekommt man die spiele erst tage nach dem release bzw. bis zu einer woche kanns mal dauern. es sei denn, 2k11 erscheint bei denen ne woche früher, was nicht der fall ist.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ok, also laut AMAZON Uk ist der Release dort auch am 8.10.
Aber die liefern genauso schnell wie AMAZON Deutschland da beide aus dem selben Lager versenden ;) versteh nur nicht warum man dennoch Porto zahlen muss :crazy:

Bisher hab ich aber immer alles pünktlich am Release-Tag von Amazon erhalten...ob nun aus UK, FR oder hier in Deutschland.
Mir ist eher ein günstiger Preis wichtiger als das ich das Game 1-2 tage früher habe :p
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich hab mit spielegrotte nicht so gute erfahrungen gehabt. :belehr:
letztes jahr dort Fifa und NBA 2k10 bestellt. beides kam erst NACH dem release tag und zum gleichen preis wie mein örtlicher Media Markt. da hab ich mich ein bißchen geärgert. daher versuch ich dieses jahr nochmal bei amazon.de, wie die jahre zuvor auch.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Die Spieler springen höher damit nicht so viel Offensive Rebound holen ?? Es springen alle so hoch ob Garnett oder Gasol !

JAA :mad:
also das mit den Rebounds geht mir auch mehr und mehr auf den Zeiger :wall: !!! Das sieht einfach total ******* aus und erinnert wirklich sehr an die alten Games von NBA Live :skepsis: !
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Will auch endlich die Demo zocken :cry:
Deswegen hab ich mal ne ganz doofe Frage: Wann können denn die Nicht-XBox-Gold Menschen sich die Demo ziehen? Hat da einer Erfahrungswerte?
 
Oben