TheAnswerAI
Bankspieler
Das hohe Springen beim Rebound mag einerseits dämlich aussehen, andererseits stecken darin meine Hoffnungen das der nervige Fehler mit zahlreichen Offensiv Rebounds vielleicht behoben wird. Weiß nicht wie das bei 2k10 war aber bei 2k9 war das ja noch ein gravierendes Problem, eines, das ich in der Demo zu 2k11 in dieser Form defintiv nicht mehr hatte und das festzuhalten ist.
@ rainmaker
auch wenn mich die Fifa Demo bis auf die Grätschen nicht wirklich überzeugt hat, werde ich mir wohl das Spiel holen.
@ all
welcher Versand ist eigentlich sicherer bzw. etwas früher dran mit dem Verschicken des Spiels? Die Grotte oder doch amazon.de? Da ich unmittelbar nach dem Wochenende des Releases auf ne längere Seminarfahrt geh, würd ich das Spiel schon noch ausgiebig testen wollen
@ rainmaker
auch wenn mich die Fifa Demo bis auf die Grätschen nicht wirklich überzeugt hat, werde ich mir wohl das Spiel holen.
@ all
welcher Versand ist eigentlich sicherer bzw. etwas früher dran mit dem Verschicken des Spiels? Die Grotte oder doch amazon.de? Da ich unmittelbar nach dem Wochenende des Releases auf ne längere Seminarfahrt geh, würd ich das Spiel schon noch ausgiebig testen wollen