also nach ein paar testspielen bin ich auch richtig begeistert.
die meisten positiven sachen wurden hier schon gepostet, daher will ich hier mal nur schreiben was mir noch aufgefallen ist:
*spieltempo: für standartslider (sind es eigentlcih "sim" oder "default" ??) habe ich ziemlich realistische scores, dh hochgerechnet kommt man bei 12 minuten pro viertel nicht mehr so leicht auf über 110 punkte wie es noch bei 2k10 der fall war. dort muste man das tempo küntzlich langsam halten um nicht Scores im bereich von 130 -140 punkten zu haben. wenn man später noch die spielzüge einsetzten kann, wird es wahrscheinlich noch weiter runter gehen :thumb:
* paul pierce neuer jumper:love2:
* kobe spielt sich einfach göttlich, fühlt sich alles sehr "smoove" an
* allgemein die sprungwürfe sehen besser aus und fühle sich besser an, das gleiche gilt für die korbleger
* mehr midrange-game der CPU
* schlampige pässe die früher kein problem waren, sind nun deutlich schwieriger und werden mit ballverlusten bestraft.
* das spacing der teamkollegen ist viel viel besser, gibt einen ganz andere möglichkeiten und macht das ganze spiel irgendwie anderes und vor allem realistischer
* die fake-passe sind lustig. der cpu fällt nicht oft drauf rein, aber mich hat er schon ein paar mal damit vernascht:clown:
* die atmosphäre ist zumindest besser geworden
was stört mich:
* die rebound animationen sind ein wenig übertrieben
*der ball sieht etwas komisch aus
sieht nach einer sehr runden sache aus. ich freu mich