NBA 2K11


abcd12

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Ach der Dicke ist Smith :licht:. Hab immer gerätselt, wer das sein soll.

Dies hier ...

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.. finde ich geil. Wenn die Jungs dann noch mit lautem Gebrüll aus dem Raum laufen würden, wie in CHoops2K8, wäre es perfekt!
 

Who

Bankspieler
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die demo als solches ist ohne plays, mit nur 4 minuten und einem spielbaren Team natürlich ein Armutszeugnis. Aber spaß machts schonmal :)

Neues Feature entdeckt : Fouls beim block setzen :jubel: wahrscheinlich nach Studium der deutschen Big Men bei der WM :D Sah sogar (ohne zeitlupe natürlich ...) richtig aus, bin definitiv zum drive gegangen bevor Gasol Position hatte :)

defensive rotationen auch deutlich verbessert, speziell beim Pick and Roll :)
 

boman

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Würde mir wünschen ,dass das Spiel bei Spielern wie Shaq etc ein Freiwuf zu kurz gehalten oder zu lang härte bestraft dh kein Erfolg als bei guten Schützen wie Ray Allen etc .

Das war auch so eine sache die mich gestört hat. Inzwischen mache ich immer "echte FT%" an. Da musst du nur kurz den bumper in irgendeine richtung bewegen und der spieler wirft so gut oder so schlecht wie seine skills halt sind. Finde ich um einiges realistischer weil ich ohne diese option meistens eine freiwurfquote von über 90% hatte.
 

m!k3L

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Das wäre ne Idee aber bei uns in der Liga nicht umsetzbar

Offline ok Online undenkbar.

Beim Stand von 89-89 und du stehst an der Linie und die CPU entscheidet ob du verwirfst oder nicht .Auwei das Geschrei wäre groß

Live hatte es mal mit dem Fadenkreuz nicht schlecht (aber auch zu einfach )gelöst.

Da war der perfekte Punkt bei Shaq zum Bsp. kleiner als bei Ray Allen.

Bei 2k5 glaube ich hatte man die Variante :linke +rechte trigger +Wurftaste

War relativ hart da was zu treffen aber ok
 

BigBully1

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Hat sich einer 2K11 als UK oder US Import bestellt?
Bei AMAZON.co.uk kostet es ja knapp 49 Eus umgerechnet
 

CRocket

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Schade das es keine Demo für den PC gibt, aber die bisherigen Eindrücke (Screens, Artikel, Videos) sind super. Ich freu mich schon auf das Game, auch wenn es traditionell ja blöd ist das NBA-Games immer pünktlich zum Semesterstart kommen, da bleibt nicht soviel Zeit zum Zocken, auch wenn es manche Nichtstudenten sicherlich anders sehen. :rolleyes:
 

Carsten D.

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(...) auch wenn es traditionell ja blöd ist das NBA-Games immer pünktlich zum Semesterstart kommen, da bleibt nicht soviel Zeit zum Zocken, auch wenn es manche Nichtstudenten sicherlich anders sehen. :rolleyes:

Ach was...einfach zu den Eröffnungsveranstaltungen hingehen und sich Leute

suchen, die übers Semester mitschrieben. Dann kannste erstmal ein paar

Monate 2k11 zocken.
 

m!k3L

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Um so öfter ich die Demo spiele um so mehr miese Animationen sehe ich :mad:

Reboundanimationen gefallen mir großenteils gar nicht.Entweder die Spieler stehen 5 m in der Luft oder 5 min .Sieht irgendwie komisch aus.

Wenn es wirklich zu kollisionen kommt sehen manche Animationen wirklich genial aus andere zum brechen .

Was ich heute noch bemerkt habe .Dribbelt mal mit Fish oder Kobe dann nix gedrückt halten nur Y drücken dann machen die Spieler ne Special Move :love2:

Sieht fein aus ich hoffe es wird nicht all zu häufig genutzt.(sollte event nur nutzbar sein wenn de Spieler heiß ist !!!)

Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Spindunks .Ist irgendwie nicht meins bzw finde ich es schade ,dass diese immer beidhändig ausgeführt werden.(beim zum Korb ziehen Turbo+rechter Stick nach unten)

Hatte vorhin eine wunderschöne Aktion :http://www.youtube.com/watch?v=fnENYzBZfiU&feature=youtube_gdata_player
Sry für die Quali :p
 

Nowell

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Um so öfter ich die Demo spiele um so mehr miese Animationen sehe ich :mad:

Reboundanimationen gefallen mir großenteils gar nicht.Entweder die Spieler stehen 5 m in der Luft oder 5 min .Sieht irgendwie komisch aus.

Ich hingegen finde die Rebounds nice. Ok, stellenweise ist da mal ein Spieler ziemlich hoch in der Luft, aber wie sie nun zu den Rebounds springen und dabei die Arme einsetzen finde ich echt gut.

Das mit Y probier doch gleich mal aus. Kannte nur den Hoopstep:confused:
 

m!k3L

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wie gesagt nix drücken außer Y ;) und gedribbelt musst du haben !

ok die Spindunks gibt es auch Einhändig .
Zu den SpecialMoves :Fisher dribbelt hin und her und Kobe macht nen Spin und dreht sich zurück
 
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DoMeK

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ja wurde schon gepostet.

Warum zeigt der PG eigentlich keine Spielzüge mehr an?
Würde das wegoptimiert? Finde die laufen immer viel zu schnell in die andere Hälfte, sieht wirklich nicht schön aus.
 

Katunga

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Das habe ich auch ein wenig vermisst.

Zu den Spielzuügen in der Dem o aus dem OperationSports Forum:
Once most of your players are past half court tap LB/L1 and then quickly follow that up by pressing the icon of the player you want to run the play for. For example, Kobe Bryant would be B or O. So initially, tap LB/L1 and then quickly tap B/O. A red circle will be under the player of choice, Kobe in this case. You will now need to press another face button (A,B,X,Y/X,O,Triangle,Square) to initiate a play. If done correctly, play art will show up on the court.
 

m!k3L

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So nach ca 20 Partien versuche ich mal in einem Text aufzulisten was mir positiv bzw negativ aufgefallen ist

positiv :
*Grafik sieht wirklich schick aus
*Animationen wirken sehr flüssig keine Einbrüche mehr wenn man zum Jumper hochgeht (bei 2k10 war da immer nen kleine Pause zwischen abstoppen und Wurf)
*Wurfanimationen wirklich sehr schön
*Spieler bewegen sich gut in der Offense und Defense
*Doppel kann man nun selber steuern dh man bestimmt welcher Spieler zur Hilfe kommt ( in der Defense LB drücken und dann via Symbol den Spieler wählen der kommen soll)
*Blocks sehen supi aus wobei mir da nen Blockgeräusch fehlt (maybe Bug in der Demo
*Defensehilfe ist aus bzw gibt es nicht mehr
*Alley´s sind viel schwieriger auszuführen


positiv/negativ ich kann mich nicht entscheiden
*Dunks nicht mehr ganz so spektakulär beim Fastbreak
*Spezialbewegung der Spieler (nur Y drücken nix anderes wenn der Spieler dribbelt /Kobe macht zB nen Halfspin /Fisher dribbelt von links nach rechts und geht dann in Wurfposition (befürchte das die Moves nicht stoppbar sind zb. bei Kobe ! )
*Würfe mit Brett (LT beim Wurf gedrückt halten) fallen mir zu oft bei Leute wie KG,Bynum oder Gasol teilweise aus 5-6 m Entfernung :(


negativ:
*Spindunks gefallen mir überhaupt nicht (mit Turbo zum Korb und rechter Stick nach unten)
*Reboundanimation finde ich nicht wirklich schön (entweder die Spieler stehen in der Luft oder springen oft 5 m hoch und könnten in den Korb reinspucken)
*wo ist der Staminabalken ? bedeutet das unlimited Turbo ? :gitche:
*man kann immer noch nicht bestimmen ob ein Mitspieler den Block links oder rechts stellt ,kann doch nicht so schwer sein sowas zu programmieren
*Freiwurfsystem ,mit Übung bekommt man locker 90% mit Shaq hin :wall:
*Spieler wie Rondo oder Allen dunken mir zu spektakulär


Hoffe bzw bin mir sicher, dass mancher Fehler in der Vollversion nicht mehr sein wird.
Aber gerade solch Kleinigkeiten wie das bestimmen wo der Mitspieler den Block stellt hätten mich sehr gefreut
Ps hat jemand schon Postmoves rausgefunden ?
was ich bisher weiß
Ausposten =LT+RT
Spin zur Basline =LT drücken
zur Courtmitte= RT
rechter Stick kurz nach links dann nach rechts =Schulterfake und Wurf dann dorthin wo der Stick ist

Hat jemand nen Up&Under schon hinbekommen ? Vielleicht hat jemand schon mehr rausbekommen und postet mal was.
 
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Carsten D.

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*Spezialbewegung der Spieler (nur Y drücken nix anderes wenn der Spieler dribbelt /Kobe macht zB nen Halfspin /Fisher dribbelt von links nach rechts und geht dann in Wurfposition (befürchte das die Moves nicht stoppbar sind zb. bei Kobe ! )

Das hatte ich auch befürchtet. Daher hab ich das mal erzwungen. Das heißt

ich hab mit Kobe die Kopf-durch-die-Wand-Methode (Mit Turbo angerannt

kommen und dann y Taste) spielen lassen.

Diese Aktion hat sehr oft in einem Turnover geendet.

Ist also keine Option. (Wobei ich glaube, dass gewisse Online"spieler" da

auch einen Weg finden werden")
 

m!k3L

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Denke da hat mir die Lösung bei 2k10 besser gefallen dh Animation wurde zufällig gestartet

Wenn ich mir überlege 100000 x in irgendwelche Replay´s den Rondo oder Crawford Move zu sehen :mensch:

Wenn man die Aktion nur machen könnte wenn der Spieler hot ist wäre es supi und ich könnt damit leben .
 

Young Stylez

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Denke da hat mir die Lösung bei 2k10 besser gefallen dh Animation wurde zufällig gestartet

Wenn ich mir überlege 100000 x in irgendwelche Replay´s den Rondo oder Crawford Move zu sehen :mensch:

Wenn man die Aktion nur machen könnte wenn der Spieler hot ist wäre es supi und ich könnt damit leben .

jaa...das wäre wirklich besser wenn die Spieler ihre "Special Moves" nur dann machen würden wenn Sie hot sind!!! Die Animation mit der Taste sieht natürlich am Anfang schön aus, aber schon nach ein paar Wiederholungen wirds dann irgendwie auch langenweilig :saint: !!!

Was mir noch aufgefallen ist, dass man nicht mehr so einfach zum Korb ziehen kann und dann einfach mit einem Dunk abschließt. Das hängt definitiv damit zusammen das der schnelle erste Schritt nicht mehr möglich ist. Was ich zum Teil auch ganz gut finde, da es bei 2K10 zu leicht war den Korb zu attackieren und dann einfach mit einem guten Dunker abzuschließen. Aber ich kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden...da ich jetzt kaum noch zum Korb durchkomme :mensch:

eine Frage hab ich da mal...wie kann man in der Defense den Verteidiger auswählen der zum Doppel gehen soll (bei der PS3 Steuerung) ???
 

m!k3L

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Habe keine PS3 sollte aber genauso funktionieren

Dh du spielst Derek Fisher und verteidigst Rondo !Vorderen Linken trigger drücken L1 ?? ,dann erscheinen Symbole deiner Mitspieler dann drückst zb X oder O oder Viereck etc und der Spieler sollte dann zur Hilfe kommen

testet das mal jemand auf XBOX 360 oder PS3 .nicht das ich mir das Feature nur einbilde und ich Blödsinn erzähle ;)

Ich empfinde es so das man steuern kann wer zur Hilfe kommt
zb hier sry für die Quali
ich rufe Ron Artest zum doppeln und er kommt auch und nimmt Rondo mit Fish in die Zange
http://www.youtube.com/watch?v=yt8xcUdWlJw
 
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NightHawk

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also nach ein paar testspielen bin ich auch richtig begeistert.
die meisten positiven sachen wurden hier schon gepostet, daher will ich hier mal nur schreiben was mir noch aufgefallen ist:

*spieltempo: für standartslider (sind es eigentlcih "sim" oder "default" ??) habe ich ziemlich realistische scores, dh hochgerechnet kommt man bei 12 minuten pro viertel nicht mehr so leicht auf über 110 punkte wie es noch bei 2k10 der fall war. dort muste man das tempo küntzlich langsam halten um nicht Scores im bereich von 130 -140 punkten zu haben. wenn man später noch die spielzüge einsetzten kann, wird es wahrscheinlich noch weiter runter gehen :thumb:

* paul pierce neuer jumper:love2:

* kobe spielt sich einfach göttlich, fühlt sich alles sehr "smoove" an

* allgemein die sprungwürfe sehen besser aus und fühle sich besser an, das gleiche gilt für die korbleger

* mehr midrange-game der CPU

* schlampige pässe die früher kein problem waren, sind nun deutlich schwieriger und werden mit ballverlusten bestraft.

* das spacing der teamkollegen ist viel viel besser, gibt einen ganz andere möglichkeiten und macht das ganze spiel irgendwie anderes und vor allem realistischer

* die fake-passe sind lustig. der cpu fällt nicht oft drauf rein, aber mich hat er schon ein paar mal damit vernascht:clown:


* die atmosphäre ist zumindest besser geworden

was stört mich:

* die rebound animationen sind ein wenig übertrieben

*der ball sieht etwas komisch aus

sieht nach einer sehr runden sache aus. ich freu mich:jubel:
 
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