Gameplay Video - Minnesota Timberwolves @ Charlotte Bobcats
http://www.youtube.com/watch?v=GXvGdV68mn8
"Moment of the Game" :mensch:
Gameplay Video - Minnesota Timberwolves @ Charlotte Bobcats
http://www.youtube.com/watch?v=GXvGdV68mn8
Off-topic Kaufberatung ... Wo bestellt ihr das Spiel? Wisst ihr ob Gamestop noch die Aktion macht mit 2 alten Games für ein neues? Bis jetzt leider vergeblich versucht die telefonisch zu erreichen.
Fastbreak Frage: Wird man immernoch überholt ? In den Videos sehe ich immer wieder das die Gegner einen fast überholen beim Sprint.
Block stellen: Habe die Demo nur 2-3 mal gespielt, aber wie stellt man sich den jetzt einen Block ? Früher ging das (an der Box) immer. Jetzt verliere ich die Kontrolle über meinen Spieler :cry: Weiß da jemand mehr ?
ich möchte gern nochmal das Problem mit der PS3 Version ansprechen. Mehrere User die das Game schon besitzen, haben bei Operationsports erhebliche Unterschiede zwischen der PS3 und Xbox 360 Version festgestellt. Nicht nur Grafisch sondern auch vom Spielgefühl. Das wird denke ich mal nicht nur Gelaber von denen sein, da das Spiel ja für die Xbox programmiert wurde und die PS3 Version portiert ist.
Wollte jetzt mal Meinungen von anderen PS3 Usern wissen, wie sehr Ihr das? Wird der Unterschied wirklich so erheblich sein???
Da hier sicher noch keiner das Game hat ist das etwas schlecht
Und selbst wenn, dazu müsste man auch beide Versionen direkt testen können.
Mansche im 2k Sports forum behaupten wieder das nba 2k11 genau so ne Katastrophe wird wie 2k10 panik: im Online Modus jetzt
Off-topic Kaufberatung ... Wo bestellt ihr das Spiel? Wisst ihr ob Gamestop noch die Aktion macht mit 2 alten Games für ein neues? Bis jetzt leider vergeblich versucht die telefonisch zu erreichen.
Fastbreak Frage: Wird man immernoch überholt ? In den Videos sehe ich immer wieder das die Gegner einen fast überholen beim Sprint.
Block stellen: Habe die Demo nur 2-3 mal gespielt, aber wie stellt man sich den jetzt einen Block ? Früher ging das (an der Box) immer. Jetzt verliere ich die Kontrolle über meinen Spieler :cry: Weiß da jemand mehr ?
Bin da etwas zwigespalten. Einerseits hast du vielleicht recht; könnte sein, dass die Spieler dann immer mehr oder weniger gleiche Quoten haben.Was soll das bringen. Es gibt immer wieder mal schlechte bzw. gute Spiele von den einzelnen Spielern. Durch die Real FT wird einem doch sie komplette Kontrolle genommen und in jedem Spiel werden gleich viel Punkte erzielt da immer gleiche Quote.
Mansche im 2k Sports forum behaupten wieder das nba 2k11 genau so ne Katastrophe wird wie 2k10 panik: im Online Modus jetzt
Klärt mich mal jemand auf, was Jaggies sind?!
Jaggies sind stairlike Linien, die erscheinen, wo es glatte gerade Geraden oder Kurven geben sollte.
„Jaggies“ ist der formlose Name für Aliasing Kunstprodukte innen Rasterbilder, häufig verursacht durch das nicht lineare Mischen bewirkt das Produzieren der Hochfrequenzbestandteile und/oder der Vermißten oder der Armen Anti-aliasingentstörung vor Musterstück.
Stell dir mal vor manche behaupten NBA Elite ist besser als 2k11
gibts noch irgendwo nen link zu diesem jordan intro?? die links von youtube welche hier verlinkt wurden, gehen leider nicht mehr.