CRocket
Nachwuchsspieler
Klar, die Neuerungen klingen gut, ich hoffe 2K Sports bekommt das auch so aufs Parkett.
... und wenn ich dazu das wort hamma benutzen will dann werde ich das tun...
Ich weiß, dass dies das 2k-Forum ist, da es aber bisher noch keins für Elite gibt, und ich damit die meisten von euch erreichen kann, poste ich das hier:
Ich habe vorhin von einer Media-Markt-Mitarbeiten erfahren, dass Elite 11 NICHT nach Deutschland geliefert wird!
Ich weiß nicht wieso, & mehr als das weiß ich auch nicht!
macht aber nichts, spielegrotte bietet immer uk oder at versionen an, nicht alles muss man sich im laden kaufen und sich meist dabei noch abzocken lassen (vonwegen geiz ist geil :laugh2. außerdem bekommt man die spiele bei spielegrotte auch noch 1 bis 2 tage vor release und das zu 100%. wer länger warten kann, bestellt sich bei amazon uk die games und spart dabei noch ordentlich (15-20€).
Draft Combine, wie man es als DLC schon für 2k10 kannte wird diesmal auch direkt im Spiel NBA 2K11 als Spielmodus integriert sein.
Gibt es Draft Combine auch in der PC Version? Weil bei den Neuerungen wird jedesmal Xbox erwähnt.
also die pc version kostet nicht umsonst 30€ weniger als die für xbox 360 und ps3, irgend etwas wird da garantiert wegfallen.
Letztes Jahr war die PC-Version identisch mit denen der Konsolen. Warum sollte das dieses Jahr anders sein?
diese ganze jordan sache macht appetit auf mehr, nostalgie pur sag ich nur! wenn ich da noch an patrick ewing, john starks, etc. denke... oooh ist das schön. :love2:
solange man erneut weder die Anzahl der Spiel runterschrauben kann noch spiele simulieren macht auch dieser "neue Modus" wieder null sinn, wer spielt schon 82 spiele über 10-15 saisons ?
solange man erneut weder die Anzahl der Spiel runterschrauben kann noch spiele simulieren macht auch dieser "neue Modus" wieder null sinn, wer spielt schon 82 spiele über 10-15 saisons ?
Also wenn man schon grösstmöglichen realismus in einer Basketballsimulation haben will, dann muss man eben auch 82 Saisonspiele plus Playoffs spielen