NBA 2K11


karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Ich weiß, dass dies das 2k-Forum ist, da es aber bisher noch keins für Elite gibt, und ich damit die meisten von euch erreichen kann, poste ich das hier:

Ich habe vorhin von einer Media-Markt-Mitarbeiten erfahren, dass Elite 11 NICHT nach Deutschland geliefert wird!

Ich weiß nicht wieso, & mehr als das weiß ich auch nicht!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Ich weiß, dass dies das 2k-Forum ist, da es aber bisher noch keins für Elite gibt, und ich damit die meisten von euch erreichen kann, poste ich das hier:

Ich habe vorhin von einer Media-Markt-Mitarbeiten erfahren, dass Elite 11 NICHT nach Deutschland geliefert wird!

Ich weiß nicht wieso, & mehr als das weiß ich auch nicht!

nicht dein ernst oder? :skepsis:
paar threads unter diesem ist schon der für elite 11 zu sehen. ;)

dass elite 11 bei uns nicht erscheint kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber machbar wäre es ala nfl madden serie. da nba und football in deutschland so gut wir uninteressant sind :( (siehe free tv) und die verkaufszahlen dies wohl in letzter zeit bestätigt haben, kann ich diesen schritt verstehen.

macht aber nichts, spielegrotte bietet immer uk oder at versionen an, nicht alles muss man sich im laden kaufen und sich meist dabei noch abzocken lassen (vonwegen geiz ist geil :laugh2:). außerdem bekommt man die spiele bei spielegrotte auch noch 1 bis 2 tage vor release und das zu 100%. wer länger warten kann, bestellt sich bei amazon uk die games und spart dabei noch ordentlich (15-20€).
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
macht aber nichts, spielegrotte bietet immer uk oder at versionen an, nicht alles muss man sich im laden kaufen und sich meist dabei noch abzocken lassen (vonwegen geiz ist geil :laugh2:). außerdem bekommt man die spiele bei spielegrotte auch noch 1 bis 2 tage vor release und das zu 100%. wer länger warten kann, bestellt sich bei amazon uk die games und spart dabei noch ordentlich (15-20€).

Da hast du recht, im Internet gibt's das immer, ich poste meinen Eintrag grad noch mal auf den anderen Thread, danke für den Hinweis:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
40571_10150253399300305_221292025304_13830445_4597319_n.jpg


40571_10150253399305305_221292025304_13830446_6539688_n.jpg



Draft Combine, wie man es als DLC schon für 2k10 kannte wird diesmal auch direkt im Spiel NBA 2K11 als Spielmodus integriert sein. Und hier noch paar Schnipsel:

* Völlig neues Dribble System mit LT (Xbox 360) – man kann aus jeder Animation ausbrechen
* Pässe antäuschen mit B (Xbox 360)
* Animationen, die durch Kontakt in der Luft verändert werden
* Neues Passsystem, ähnlich Live 10. Mit dem RT (Xbox 360) erscheinen die Passsymbole, bei gedrückthalten des Buttons übernimmt man die Kontrolle des Spielers. Ob man mit dem rechten Stick passen kann wird nicht erwähnt
* Manuelles Post-Up ist wieder möglich (RT+LT)
* Neues Playcalling System
* Totale Kontrolle über den Spieler auch in Kontaktanimationen (hier wird das Spiel mit dem aktuellen Fifa verglichen)



----------------------------------------------------------------------------------------------------

klingt alles super, freue mich seit längerem wieder auf einen 2k-teil nach den enttäuschungen der letzten jahre. habe ein gutes gefühl bei 2k11 und das aus folgenden gründen: nach jahren wurden 2 meiner wünsche endlich erfüllt, einmal die automatischen animationen abzuschaffen was endlich eingetroffen ist und dann das passsystem zu verbessern. weil seit 2k8 hatte man einfach jedes jahr das gefühl immer das gleiche spiel mit minimalen updates zu spielen.

nehmen wir als beispiel die konkurrenz: klar, nba live 10 ist nicht gerade die creme de la creme, aber es wurde einfach neu umprogrammiert mit vielen veränderungen und es hat spaß gemacht sowie sich beim zocken gut angefühlt. die atmosphäre gilt immer noch zu schlagen, da kann live 10 keiner so schnell was vormachen. etwas frische kann halt nie schaden, so hoffe ich es auch bei 2k11 vorallem da mike wang auch wieder mit an bord ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Draft Combine, wie man es als DLC schon für 2k10 kannte wird diesmal auch direkt im Spiel NBA 2K11 als Spielmodus integriert sein.

Das heißt dann also, dass man dieses mal alles inklusive Draft und Titelbildänderung erlebt? :jubel: Das ist einer der schönsten Momente meines Lebens :cry::cry:
Spaß, aber schön, dass 2k das diesmal mit reingeworfen hat und das v.a. nicht exklusiv für usa gemacht hat :love:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, wer will wissen was passiert wenn man alle Herausforderungen gemeistert hat?

Keiner? Alle?
Na gut ich sags euch.

Ein neuer Modus wird freigeschaltet. Dieser ist nur offline verfügbar.
In diesem Modus müsst ihr als Rookie MJ bei einem aktuellen NBA Team eurer Wahl der Beste werden. Also ein My Player mit MJ als Hauptfigur (nur das man hier wohl die Summer League überspringt)

Hier stehts ;)

edit: Hier ein Bild vom Rookie MJ
vg_jordan_1_200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Letztes Jahr war die PC-Version identisch mit denen der Konsolen. Warum sollte das dieses Jahr anders sein?

War es nicht... Der Support für die Onlineplattform war und ist weit schlechter bzw. auf PC fast nicht gegeben. Erst lief der Onlinekrams wochenlang garnicht und noch heute laufend Serverdowns und vorallem kam kein Patch (wie bei der Xbox360 schon nach wenigen Wochen) gegen den "Glitchbug", der zu Spielabbrüchen bei Insideaktionen führen kann. - Was extrem nervt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
diese ganze jordan sache macht appetit auf mehr, nostalgie pur sag ich nur! wenn ich da noch an patrick ewing, john starks, etc. denke... oooh ist das schön. :love2:
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
diese ganze jordan sache macht appetit auf mehr, nostalgie pur sag ich nur! wenn ich da noch an patrick ewing, john starks, etc. denke... oooh ist das schön. :love2:

Ich hab' das bereits schon mal erwähnt, glaube ich.
Ich bin eher so die neuere Generation jetzt - damit meine ich die nach Jordan - und kann nichts mit Jordan anfangen. Freu' mich natürlich trotzdem drüber, wird bestimmt gut, nur ich fände es trotzdem gut, wenn trotz der jordan-modi nicht an den anderen modi gespart wird, diese also auch etwas verbessert werden.:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
solange man erneut weder die Anzahl der Spiel runterschrauben kann noch spiele simulieren macht auch dieser "neue Modus" wieder null sinn, wer spielt schon 82 spiele über 10-15 saisons ?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
solange man erneut weder die Anzahl der Spiel runterschrauben kann noch spiele simulieren macht auch dieser "neue Modus" wieder null sinn, wer spielt schon 82 spiele über 10-15 saisons ?

Also wenn man schon grösstmöglichen realismus in einer Basketballsimulation haben will, dann muss man eben auch 82 Saisonspiele plus Playoffs spielen ;)
 
Oben