NBA 2K11


TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ich freue mich am Meisten auf den My Player Modus mit Jordan, das wird ein Fest.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/111/1112344p2.html

Last but certainly not least is a mode called MJ Create-a-Legend that opens up after you've completed all ten challenges. The premise is simple: players insert Rookie Michael Jordan into any team they want (yes, you can run with Lebron, Bosh, Wade and Jordan on the Heat if you want) and then try to develop him into the player we know and love, but with the current crop of NBA talent. Jordan's look will change as you progress through his career and will mirror the physical differences that we saw as he moved from '80s Michael to late-'90s Michael. He begins as a high-flying youngster with an overall rating of 79 and it's up to you to bring him to greatness. The gameplay performs just like My Player in that you're player-locked to Michael Jordan and will have to complete different objectives for each game.

Warum zur Hölle funktioniert der Link nicht bei mir? :wall::wall::wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.706
Punkte
113
der link funzt wunderbar, oben auf continue klicken vllt vergessen? ;)

diese bilder rocken, das legendäre flu-game von MJ damals... :smoke:
nba-2k11-20100813024125887_640w.jpg


letzte championship
nba-2k11-20100813024136153-000.jpg
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Nba 2k11 ist auf der Gamescom spielbar, nur mal so nebenbei!

Die Teams der Demo von nba 2k11 werden Heat vs Mavs sein, und man kann leider nur mit den Mavs zocken!

Wer also bock drauf hat das game schon zu zocken, ab zur gamescom:belehr:

P.s Heute abend, werden sicher viele gameplay videos auf youtube erscheinen!

( FREU :) )
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Hier ist das erste 2 min Gameplay video von der Gamescom!

Heat vs Mavs

http://www.operationsports.com/forums/nba-2k/437173-new-2k11-vid.html

Den Style und wie das menü jetzt auschschaut, muss ich wirklich sagen gut ab,das finde ich jetzt richtig schick.Vom Gameplay her kann ich jetzt noch nicht viel sagen, sah halt viel nach nba 2k10 aus aber 2k10 ist ja auch schon ein Bomben Basketball spiel, bis halt auf den Online Modus (Server) und paar anderen macken.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
na dann hoffen wir mal alle dass das nur der Acarde Modus war, sonst wird das wieder nichts dieses Jahr 2k.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Aber was mir deutlich positiv aussieht, ist, wie rund das spiel geworden ist. Also nicht vom Umfang, das kann man ja noch nicht sagen, aber die Spielanimationen, das ist nicht mehr so abgehackt, finde ich, und nun gibt es auch beim andribbeln nicht mehr diesen alten fehler, wo der spieler teilweise 5 schritte macht ohne zu dribbeln.
Außerdem sind so kleine sachen sehr positiv aufgefallen - wie z.b., als der ball von wade in's aus geht und marion rumspringt und in die andere Richtung deutet, oder auch neue kommentare.
Wenn es nun wirklich diese verschiedenen Modi gibt, und das nicht so "verdunkt" ist wie hier, hat das Spiel eine gute Bewertung von allen Spielemagazinen vor sich!
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
wow, ich sehe kaum unterschiede zum 2k10, also klar broadcast und n paar features bei steuerung und set up vom spielzug, aber wenn ich nur auf den bildschirm gucke, sieht es fast genauso aus wie 2k10...

edit: also ja, animationen sind teils wirklich gut geworden! aber dunken kann man immernoch wie man will, die kleineren fehler sind zwar behoben, aber so richtig revolutionär isses nicht...
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Was ich jetzt mal wirklich nicht hoffe ist, was ist wenn sie wirklich dieses Jahr groß auf Jordan machen, denken sich, kaufen sich eh alle, dann müssen wir nicht mehr viel im game verbessern, da es eh jeder kauft.Dann noch paar neue Spielmodi und das wars!

Wenn das zutrifft bin ich sehr sehr entäuscht !!!!!
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Was ich jetzt mal wirklich nicht hoffe ist, was ist wenn sie wirklich dieses Jahr groß auf Jordan machen, denken sich, kaufen sich eh alle, dann müssen wir nicht mehr viel im game verbessern, da es eh jeder kauft.Dann noch paar neue Spielmodi und das wars!

Wenn das zutrifft bin ich sehr sehr entäuscht !!!!!

naja so schlimm kann es nicht werden, sonst kauft ja keiner 2k12, aber wie ich schon sagt finde ich das video schon etwas enttäuschent, der realismus hat sich im gegensatz zum 2k10 nicht sonderlich verbessert
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also lt. dem 2k Insights und Twitternachrichten von den 2k-Leuten soll ja "Default" die standard Slider Einstellung sein. Also schonmal nicht Sim.
Außerdem ist davon auszugehen, dass der Schwierigkeitsgrad niedrig ist...vllt. Rookie, denn sonderlich schwer dort durchzukommen ist es ja nicht. Das schaffen wir auf Rookie auch so leicht.

Was noch hinzukommt. Der Spieler. Er war klar auf Dunkings aus..um ein richtiges Urteil zu bilden, sollte vllt. auch mal ein Sim-Spieler spielen und kein Arcade Typ.

Dennoch: Große Veränderungen habe ich auch nicht gesehen. Die Bewegungen sind vllt. etwas geschmeidiger und das Pausenmenü ist neu. Aber diese Pässe :cry:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich finde es ganz gut. Klar, ein riesen Unterschied sieht man nun nicht von 2K10 zu 2K11, aber wo soll man das denn sehen? Die Bewegungen sind geschmeidiger, die Aufmachung ist neu und neue Kommentatoren gibt es auch. Für mich macht das schon einen Unterschied. Wie sehr soll sich das Spiel denn da verändern?
Die neue Kontrolle über das Dribbling, die ganze Nummer mit Jordan und die neuen Kommentatoren reichen für mich aus, um 2K10 gegen 2K11 zu tauschen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Neue Kommentatoren?
Also ich habe da die gleichen wie bei 2k10 gehört.
Nur der "Courtside-Reporter" hat sich geändert. Dort ist nun eine Frau zu hören.
Nur leider wird man diese Stimme wohl selten hören, war bei 2k10 ja nicht anders.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
hab mir das Video jetzt noch mal genauer angeschaut.
Es ist unglaublich, warum schafft es 2k nicht diese komischen Pässe zu ändern?
Der Pass von Kid bei 1:07 und danach gleich wieder so ein Überkopfpass.
Wenn die Amto wieder so schlecht ist, werde ich auch dieses Jahr 2k auslassen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habe bei dem Video jetzt nicht sonderlich auf die Atmosphäre geachtet.
ABER Ronnie von 2k hatte neulich getwittert, dass es ein Developer Insight zu diesem Thema geben wird. Also wenn es sowas gibt erwarte ich eig. stark verbesserte Atmosphäre. Gerade auch was den Unterschied zw. Saison und Playoffsspielen angeht.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
bei dem Video hört man nur die Kommentare die Atmo kann man nicht einschätzen.
Ich hoffe auf eine Atmi ala Live, dann wäre ich zufrieden :jubel:
Endlich sind die Inserts wieder unten rechts, gefällt mir besser.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Und ich dachte 2k11 wird nicht auf der GC zu sehen sein, hatte die Chance hin zu fahren! :mensch: Hoffe das wird die Demo paarung, n paar Spiele mit den -mavs machen zu können, besser gehts nicht, hoffe die haben endlich mal Dirks Jumpshot geändert! Sonst isses irgendwie wie 2k10, sehe da kaum änderungen, warum auch, man hat MJ das Spiel wird sich auch so verkaufen!
 
Oben