Durfte das Spiel nun auch schon einmal anspielen .
Was ich sagen muss .Es spielt sich anders als die Demo dh die Demo war arcarde pur das Spiel auf Einstellung Simulation spielt sich realer.
Was mir nicht gefällt (dachte ist event nur nen Demobug) Fadeaways ausm Post (MJ oder Kobe like) sind nicht zu blocken :wall:
Du kannst verteidigen was das Zeug hält keine Chance.
LT für Dribblings nimmt nun auch Energie von der Staminaleiste dh keine Dribbelorgien mehr ,und der Spieler muss gucken wann er was sinnvoll einsetzt.
Die Classicteams sind nen Witz .Viele Spieler sind gar nicht dabei und wenn sie dabei sind lieblos gestaltet zb John Starks .
Es macht einfach kein Spass die Jordan Challenges zu bestreiten und gegen Platzhalter mit dem Names Jones oder Williams zu spielen . Ich will da A.C Green sehen etc
Die Jordan Challenges sind nicht zu schaffen . In 8min 69 Punkte
no way entweder man schraubt den Schwierigkeitsgrad nach unten und die Werte wie 3er etc nach oben ansonsten keine Chance.
Habe mir das Flu Game rausgesucht (jedes Spiel kann gestartet werden aus der Challenge dh man muss nicht erst eins schaffen um zum anderen zu kommen )
Ziel war glaube ich 35 Punkte 5 Assists 7 Rebounds. Punkte und Assists habe ich geschafft aber Rebounds keine Chance ohne die Werte zu ändern 2 hatte ich zum Schluss.
Es macht auch nicht wirklich Spass das ganze Spiel über nur mit MJ zu punkten *kopfschüttel
Was sehr schön ist ,ist die Zusammenfassung des Spieles (Player of the Game)
Was gewaltig nervt .2k hat es wieder geschafft ein Spiel auf die Beine zu stellen welches erst spielbar ist
nachdem die Slider eingestellt sind .
Ein Spiel auf Simulation mit stani Slider ist fast unmöglich zu gewinnne . Man müsste schon ständig zum Korb durchziehen und kein Simbasketball spielen wo auch mal was daneben geht .
Aber ok kennen wir ja nicht anders
Viele negative Aktionen sind mit Sicherheit Slidertechnisch zu beheben.
z.b Spieler finden irgendwie immer noch den freien Mann ähnlich wie bei 2k10 am Anfang
Spieler xy zieht zum Korb und wird eigentlich geblockt aber findet irgendwie noch nen Passweg und passt aber jedesmal !
Das Spiel an sich macht aber einen sehr runden Eindruck und ich hoffe das 2k mit einem Rosterupdate event auch die Classic Teams bearbeitet .