John Dunbar
Banned
Woher habt ihr denn jetzt schon das Spiel her?
Was mir nicht gefällt (dachte ist event nur nen Demobug) Fadeaways ausm Post (MJ oder Kobe like) sind nicht zu blocken :wall:
Ist mir aber in der Demo auch schon aufgefallen. Jermain O'neal ist bei keinem seiner Jumper zu stoppen. Aber KG auch nicht und der macht ja auch in real oft diese Dinge. Also für mich nicht so tragisch.
Slider einzustellen, da seh ich schon wieder rot. Zum kotzen wenn ich erstmal 8 stunden mit Einstellungen beschäftigt bin. Andererseits kann das auch falsch sein, denn deine Aussage, das es fast unmöglich ist den CPU zu besiegen auf Simulation, solang die Quoten reel sind, ist für mich erstmal nicht tragisch, da man sich, denke ich, erstmal einfinden muss.
Wo ist also das Problem?
Das Spiel ist eigentlich wirklich richtig gut, aber diese Blocks bringen mich noch um. Es ist einfach frustrierend wie viele Blocks es in dem Spiel auf beiden Seiten gibt.
In der offensive werde ich wirklich bei fast jedem Korblegerversuch geblockt, egal ob mit Felton, Galinari, Randolph oder sogar Stoudemire. Ich werde immer geblockt, außer ich hab völlig freie Bahn. Und in der Defensive blocke ich wiederum die KI wie sonst was, sei es bei Korblegern oder einfachen Jumpern. Wenn man eng genug am Gegenspieler dran ist, kann man fast jeden Jumpshot blocken.
Und das obwohl ich die Slider schon mächtig runter gestellt habe.
Das macht langsam echt keinen Spaß mehr.