Gefällt mir immernoch nicht wirklich Dirks Jumpshot!
also wann kommt das spiel diese woche nun raus?
glaubt ihr ich kann schon bei uns im saturn donnerstag abend vorbeschauen(vor dem vö termin 8.10 fr) und mit nem großen weinenden auge bitten mir das spiel eine nacht früher vorzudrücken???
also wann kommt das spiel diese woche nun raus?
glaubt ihr ich kann schon bei uns im saturn donnerstag abend vorbeschauen(vor dem vö termin 8.10 fr) und mit nem großen weinenden auge bitten mir das spiel eine nacht früher vorzudrücken???
Ich werde ne Asso mit den Knicks anfangen. Der Jordan Modus wird natürlich gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es aufs Würfe erzwingen herausläuft.
Saturn und Media Markt bekommen es in der Regel auch immer 1 Tag vor dem Release...dürfen es aber erst am Releasetag verkaufen!
Man kann übrigens auch nachträglich (sofern Primemitgliedschaft vorhanden) die Versandart auf "Premium" umändern, dazu bedarf es keiner Neubestellung. (Ich sag es nur, weil ich es oben etwas falsch formuliert habe. Es sollte heißen "mit Premiumversand" und nicht "mit Prime bestellt".)
weiß aus eigener Erfahrung dass zu 95% bei Saturn und auch MM die Spiele am Abend vor dem Release ins Regal gestellt werden aus dem ganz schlichten Grund dass man am nächsten morgen dazu selten die Zeit hat, bei großen Releases auch schonmal 2 Tage vorher (dieses Jahr bei FIFA wars Dienstag mittag im Regal statt Donnerstag). Sicher gibts da Unterschiede von Laden zu Laden, grundsätzlich wird das von der Geschäftsleitung aber stillschweigend hingenommen.
Gamestop hält sich deutlich eher an die Linie da man doch im Vergleich zu Saturn/MM ein kleines Licht ist und mit der gebraucht-Spiele Geschichte eh bei den Produzenten nicht gerade hoch im Kurs steht.
Gamestop gibt es aber eigentlich immer erst dann raus, wenn Saturn/MM es auch schon getan haben. Vorher muss man da schon auf einen netten Verkäufer hoffen.