kommt das spiel jetzt eigentlich am 7. oder am 8. raus?
bin bisher vom 7. ausgegangen habe heute aber vom 8. gelesen:cry:
Amazon sagt am 8. Oktober... Wenn du vorbestellst, hast du es am 7.
Auch mit Standard, so wars zumindest bei Fifa. Hoff das klappt bei 2k11 auch wieder so gut. Beim wahrscheinlichen Versand Termin haben sie zumindest mal 6. Oktober angegeben, dann müsste es zum 7ten kommen. Und das für 50Euro. Das ist dann völlig ok.
Auch bei Standardversand? Oder nur mit diesem Premiumversand?
wo genau gibt amazon dass denn eigentlich an, interessehalber gefragt ? Habe ne andere bestellung offen und finde da nichts :confused:
Voraussichtliches Versanddatum: 6. Oktober 2010
Lieferung voraussichtlich: 8. Oktober 2010
Hatte selber ne 1 jährige Abstinenz
Hab dich sogar mit Schalke in DORTMUND geschlagen. Und das obwohl du die aktuellen Kader mit den super borussen hattest
Mein Konto -> Offene Bestellungen ansehen -> (falls noch nicht versandt) Bestelldetails oder Bestellnummer anklicken - sonst -> "Anzeigen" -> "Bestellungen aufgegeben in den letzten 30 Tagen"
@ who
musst auf "Mein Konto" gehen, dann auf offene Bestellungen und dann auf die Nummer links davon klicken, dann findest alle Einzelheiten.
Eben mit Gamestop telefoniert... Ich kanns morgen abholen soll bei der Lieferung dabei sein.
DoMek hat recht. Wenn ich in zehn Tagen, oder so, wieder hier rein schaue, kann man wahrscheinlich die letzten zehn Seiten des Threads löschen... "juhuuuu ich hab´s, nä ich hab´s, aber ich hatte es zuerst bliblablu."
Kinderkacke.
Hattest du nicht von Gamestop Unna gesprochen? Dann könnte ich es mir morgen auch abholen.
Unna weiß ich leider nicht... Hab in Hagen angerufen. Ist ja nicht viel weiter.