so gerade meine erste klatsche mit den knicks gegen die mavs. gespielt wurde auf hall of fame mit 10min pro viertel und eigene slider mit welchen ich schon sehr zufrieden bin bis auf wenige ausnahmen. und nein, falls anfragen kommen, ich poste ausschließlich nie meine slider. erstens zu faul, zweitens das übliche halt, jeder spielt anders.
hier die stats:
was ich jetzt an slidern bessern werde sind die freiwürfe, kriege vieeeel zu wenig vom cpu, obwohl ich in der zone auch rumgewühlt habe. aber viel lieber schließe ich per mid-range jumper oder long distance like 3 pointer ab ala die realen knicks.
der cpu kann ruhig auch mehr an die linie. steals gab es zuviele, aber es liegt an diesen **********en abgefangenen pässe. habe bei beiden schon "pässe abfangen" auf 1 gestellt und trotzdem fange ich sowie der cpu zuviel ab, wasn kack.
und die 19 ballverluste sind sehr übertrieben. muss zugeben, davon waren ca. 6 stück reine dummheit bzw. fehler der controllerbefehle. zB. 3 mal alleine schon, weil ich beim einwurf den ball aus neugier ständig aufn boden schmiss und mein pg zu dumm war um den aufzuheben bevor jason kidd ihn mir wegschnappte. *g* muss weiter experementieren... ach ja, der cpu punktet doch recht gern wieder in der zone, aber es geht ja noch. musste da auch ordentlich was senken wie in der vergangenheit. die quoten gefallen mir sehr und der rest ist bis auf wenige ausnahmen denke ich auch ok. ist ja erst der anfang, muss noch an den slidern feilen, dann wird das schon.
aber das mit hall of fame muss ich mir noch überlegen, schon krass diese stufe. panik:
PS: anthony randolph und amare stoudemire spielen sich hervorragend, amare sehr sicher von der mid-range und randolph hats auch gut drauf mit nem open look. toney douglas ist ein geheim-tipp von downtown!!!
gekillt habe ich mich praktisch selbst durch die vielen ballverluste und die second chances vom cpu.
jetzt gehts aber ab zur jordan challenge.