Will euch daher mal ein Spiel mit den SIxers ans Herz legen wenn ihr ne herausforderung sucht
Was mir extrem schwer fällt sind die verschiedene releases der Spieler. Jeder hat nen anderen und man muss faktisch 300 Spieler releases auswendig kennen um immer den richtigen Punkt zu erwischen. Iguodala hat z.B. nen extrem frühen während Evan Turner nen extrem späten hat. Da freut man sich endlich auf nen offenen Wurf, aber dann taucht auch schon das Symbol mit zu spät oder zu früh losgelassenen Würfen auf
Ich spiele immoment mit den Sixers, aber hab erst ein Saisonspiel hinter mir, spiele noch auf Profi , wobei ich wohl demnächst vorsichtig ein höher stellen werde
Sixers hab ich mir ( natürlich..) AI als FA sofort geholt, wobei ich ihn bei weitem nicht als Go To-Guy bezeichnen würde. Das erste was ich gut finde, wenn man Iverson bei den Sixers spielt, ist nicht der Bug drin wie bei 2k10 das der Stadionsprecher den namen nicht sagt, sondern er sagt wirklich Iverson.
So nun zu meinem Spiel gegen die Heat. Ich muss sagen der Spieler der mich am Meisten gestört hat war Zydrunas Ilgauskas, der Kerl ist UNSTOPABLE! LeBron war das nur im 1.Viertel danach habe ich ihn mit Iggy und Lock-On Defense inm Griff bekommen. Nur Wade war noch ziemlich gut.
Ich finde mit gelegntliches lösen und zum richtigen zeitpunkt wieder nutzen der Lock-On Defense kann man ganz gut Verteidigen. ich weiss natürlich nicht wie das auf höheren stufen ist.
Was die Gio-To Guy sache angeht. Also ich habe mit Iggy 31 Punkte gemacht, wenn er frei steht trifft er eigentlich auch, selbiges gilt für Turner, der sich übrigens super spielt.
Von den Stats wars Ungefähr so : Iggy 31, Turner 18, Iverson 15, Speights 8, Rest 2-6
Miami Wade 25, Ilgauskas 18, Lebron 17, Bosh 16,...
also ich finde abschließend, die Sixers lassen sich besser spielen als im letzten Jahr