Die Roster findest du unter Features ich glaube bei "2kShare". Da gibt es dann einen Punkt Download Roster.
ah, da isses. vielen dank! :thumb:
Die Roster findest du unter Features ich glaube bei "2kShare". Da gibt es dann einen Punkt Download Roster.
ich hab mal eine frage. habe mich gerade für einen kostenlosen monat xbox live angemeldet um mir das neueste rosterupdate runterzuladen.
du kannst dir das update immer runterladen. dazu brauchst du keinen kostenpflichtigen-account, sprich gold-mitgliedschaft. dafür reicht auch silber
Was ist denn dein Basisroster?
Steht irgendwo anders hier im Thread schon. Dieses hier: http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-rosters/455533-dynasty-roster-project.html
Sehr zu empfehlen. :thumb:
@lost
die niedrigen assists sind mir auch aufgefallen. bei mir siehts folgendermaßen aus:
rondo 11.3
felton 8.4
paul 8.4
d-will 8.1
rose 8.1
nash 7.9
pps dagegen:
durant 32.5
bryant 27.5
amre 25.0
rose 23.9
james 23.5
wade 23.2
nowe mit 24.5 steht aber nicht in der topscorer-liste. vielleicht, weil er nur 50 spiele gespielt hat.
finde ppg ganz ok bei mir. aber apg etwas wenig, was mich jetzt nicht weiter stört...
welche slider hast du denn? auch yellz v.5?
finde die slider eigentlich ganz gut, nur spiele ich mit den suns und das ist dann halt viel zu langsam. muss das ganze noch ein bischen anpassen
welche slider hast du denn? auch yellz v.5?
finde die slider eigentlich ganz gut, nur spiele ich mit den suns und das ist dann halt viel zu langsam. muss das ganze noch ein bischen anpassen
@ lost
was du da beschreibst hatte ich bei meinem ersten spiel gegen die blazers. da hatte roy viel zu viele touches, hatte viele schlechte würfe genommen als er nicht durch kam.
in anderen spielen war das allerdings aber kaum der fall. hatte schon einige richtig geile spiele. z.B gegen lakers, mavs...
also, die yellz slider find ich um längen besser als die sim. sliders. da kommt bei mir nämlich überhaupt kein gutes gameplay zustande.
PF ist für mich auch ok. hab jetzt knapp 10 spiele gepielt. begehe im durchschnitt ca 14 fouls, der gegner ca. 18... kann man mit leben denke ich.
TO auch ok: im letzten spiel hatte ich 16, davor 13, 10...
blocks: ähnlich wie bei dir, der gegner blockt nicht so häufig, ich selber hab realistische stats.
finde auch, dass man sich nicht zu sehr auf die stats versteifen sollte. in erster linie soll das spiel ja spass machen. (mit halbwegs vernünpfitgen stats und einem an der realität nahem gameplay).
habe schon oft bei der 2k-serie die erfahrung gemacht, dass realitische stats nicht automatisch realistisches gameplay bedeutet. von daher seh ich das nicht so schlimm, wenn man das eine oder andere nicht so ganz stimmt...
ps: welchen schwierigkeitsgrad spielst du?
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den verdammten myplayer mode ausmache? Selbst wenn ich ein ganz normales schnellspiel machen möchte kann ich immer nur einen spieler steuern. Wie geht das aus?
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den verdammten myplayer mode ausmache? Selbst wenn ich ein ganz normales schnellspiel machen möchte kann ich immer nur einen spieler steuern. Wie geht das aus?
achja, was ist eigentlich mit den verdammten charges? hab noch keins gesehn im spiel ???
außerdem:
welche draft class benutzt ihr? habe Rowe3 runtergeladen. sieht auf den ersten blick relativ ordentlich aus. jemand ne meinung?
edit:
noch eine frage an die leute mit dynasty-roster:
da is ja z.B ricky rubio als FA. wie stellt ihr es an, dass er erst in der 2.saison spielt?