Es soll nicht nötig sein nachdem Patch eine neue Asso starten zu müssen.
Aktuelle Kader werden aber nicht in deine bestehende Asso übernommen.
Na ich spiele ja nur eine einfache Saison und keine Association...oder ist das in dem Fall gleich?
Aber muss doch möglich sein aktuelle kader-Updates in die Asoo oder Saison zu intigrieren...man kann doch nicht jedesmal neu beginnen wenn die Kader der Teams sich verändern....dachte deswegen heisst das ja auch Live-Kader bei 2K oder so :confused:
Ob sich der Patch auch auf die "normale" Saison auswirkt weiß ich nicht.
Denke aber schon.
Die Live Kader sind nur für "schnelle" bzw online Spiele da.
Eine Saison,Asso oder Playoffs beginnst du mit deiner aktuellen Kader datei und behälst diese bis zum Ende bei.
Du kannst in der Assi (bei der Saison weiß ich es nicht), aber alle Teams steuern und somit Spielerwechsel,etc. selber auf dem neuesten Stand halten.
@Paulas mit den Pässen ist mir nicht aufgefallen. Lag vllt. am Gegner oder an den Slidern?
Der Patch ist auf der PS3 auch schon draussen (55 MB) groß, habe ihn gerade selbst gezogen. Aber noch nicht angespielt (erst heute Abend), daher auch kein Feedback möglich.
Will jetzt endlich mal eine Saison mit "meinen" Sixers anfangen und suche noch nach richtigen Slidern.
Mir ist schon klar, dass man sich die Slider selber nach dem eigenen Spiel bauen muss, aber realistische Slider als Ausgangssituation wäre nicht schlecht.
Werde auf All-Star mit Viertellänge 8min spielen und spiele eher einen Fast Break Stil.
Würde mich über ein paar Slidertipps freuen.
Danke!
Mal was anderes: Ich spiele gerade noch an Spielerattributen herum und simuliere daher ab und zu eine Saison, um dann zu sehen, ob die Stats realistisch sind. Bin auch sehr zufrieden damit, nur:
- Sind die Feld-Wurfquoten der Teams (schlechtestes Team 40%FG, bestes 46%FG) und Spieler bei euren Saisons/Associations auch so niedrig? Weiß jemand, inwiefern das mit (Game-)Slidern und Attributen behoben werden kann?
- Haben die Top-Passgeber der Liga bei euch auch zu wenig Assists? Steve Nash und Chris Paul z.B. haben um die 8 APG, Lebron 6 APG. Spitzenreiter Kidd mit 9-10 APG.
- Die Stars haben zum Großteil zu wenig Turnovers.
- Die Spieler spielen zu wenige Minuten, was auch ein Grund ist für teilweise zu niedrige Stats (Assists, TOs, Blocks, Rebounds), Stars so zwischen 33 und 37 MPG.
Neulich kam bei einem Asso-Spiel die Einblendung der Treffsichersten Teams. Diese Teams hatten 48-51%. Zu dem Zeitpunkt waren aber auch erst knapp 10Spiele pro Team absolviert worden.
Bei meinem Simulationen lagen die Quoten glaube ich zwischen 41 und 48%
Ja, das ist auch bei mir so. Rondo ist der einzige der über 10Assists schafft. Andere wie Kidd und Williams sind mit Werten kann unter 10 (so 9,8,etc.) aber auch gut dabei.
Lebrons 6 Assists gehen ja noch.
Pauls sind echt zu niedirg. Versuch mal die Wurftendenz seiner Mitspieler zu erhöhen..die Starter sollten nicht unter 50haben. Den Wert von Paul leicht hinunterschrauben. Bei den Coach Profilen kannst du Run Plays ein weniger erhöhen das hilft auch.
Die Tipps sind natürlich für jeden Spieler anwendbar.
Außerdem haben die Minutenanzahlen der Spieler einfluss, dazu aber später..
Hier kann man die Ballsicherheits- und Handattribute etws senken.
Ballsicherheit bietet sich wohl bei Guards und SF an, das mit den Händen vllt. eher bei BigMen.
Die richtige Rotationsverteilung ist hier natürlich wichtig.
Wie viele Teams steuerst du denn bei deinen Simulationen?
Bei mir wurden, als ich alle Teams ausgewählt habe, alle Minutenverteilungen die vorher eingestellt wurden total verändert und müssen neu eingestellt werden.Ob das bei nur einem Team,etc auch so ist weiß ich nicht.
Wenn du nicht alle Teams wählst regelt der Compuer ja die Rotation, da werden dann selten 40+min verteilt. Spielerrollen und Teamchemie, sofern aktiviert, spielen hier auch eine Rolle.
Bei einigen Spielern ist die "Comit-Foul" tendenz zu hoch, hauptsächlich bei C/PFs. Dies führt zu sehr geringen Minuten. Kein Starter sollte hier eig. einen Wert über 50 haben.
Ich hoffe das hilft dir
Klar, Danke. Ich hoffe es hilft hier auch noch anderen bzw. es reagieren auch noch andere auf meinen Aufruf, denn eigentlich hätte wir zwei das ja auch über ICQ besprechen können.
Schon etwas besser, allerdings sollte der Schnitt halt eher bei 45-46% liegen, als bei 43%, so wie es bei mir der Fall ist. Wo liegt dein Ligaschnitt schätzungsweise?
Klar "gehen" die Werte noch, aber im Schnitt sind es eben oft 2-3 APG zu wenig, das ist schon heftig. Bei Big Men ist es manchmal noch schlimmer, Beispiel Bosh: 0.7 APG!
Danke, die Tipps kannte ich zum Großteil aber schon bzw. habe mir sie schon so gedacht. Habe Paul nun auch als "Pass First"-PG eingestellt, da das zur Zeit auch eher seiner Spielweise entspricht.
Ich hatte nur gehofft, dass es auch einen Weg zu realistischeren Stats gibt, ohne bei jedem einzelnen Spieler wieder die Attribute zu verändern.
Hatte ich deaktiviert. Es ist halt nervig, dass Leute wie Wallace, Iguodala un Ellis nur 33-35 MPG sehen, wenn sie in Wirklichkeit immer um die 40 MPG abreissen. Hier wäre es schön, wenn die CPU die Rotationen einhalten oder sich wenigstens an der Stamina des Spielers im Kombination mit der Wichtigkeit für's Team orientiert.
Das habe ich überprüft. Wichtige Stars hatten nicht zu viele Fouls. In den vergangenen Jahre war es ja oft so, dass Howard auf Grund der Fouls zu wenige Minuten sah. Das ist bei mir aber nicht der Fall gewesen.
Außerdem nutzt es vllt. doch ein paar weiteren Zockern.
Habe jetzt mal bei meiner bestehenden Asso nachgeschaut.
Stand 29.November.
letztes Teams: New Jersey mit 40%
bestes Team: Miami mit 48,3%
Schnitt:44,01%
Evtl liegt es an der eingeschalteten Teamchemie. Einige Spieler werden dadurch ja leicht besser/schlechter was sich auch auf die Wurfattribute auswirkt.
Ja, richtig. Stört mich auch. Wenn du eine Lösung kennst sag bescheid
Eig. müsste man wolh bei fast allen Spielern die Passwerte höher schrauben.
Allerdings bringt das wohl auch nicht richtige Stats und es ist verdammt viel Arbeit.
Tut mir Leid, dass ich dir die Hoffnung genommen habe^^
Stimmt, deswegen steuere ich auch alle Teams. So kann ich die Minutenanzahl wenigstens halbwegs realistisch halten.
Vllt. bekommt 2k dieses Problem ja nächstes Jahr in den Griff.
Hoffen darf man ja.
An richtige Stars a la Howard kann ich mich dieses Jahr auch nicht erinnern.
Aber Spieler wie Hibberty,T.Chandler und Haywood haben viel zu hohe Werte.
Das führt ja nicht nur zu weniger Minuten für die Spieler, sondern auch zu mehr Minuten der Back-Ups.
In der Regel haben diese Spieler dann ja schlechtere Wurfattribute.
Vllt. bekommst du ja so die Trefferquote ein wenig besser reguliert.
Mal was anderes: Ich spiele gerade noch an Spielerattributen herum und simuliere daher ab und zu eine Saison, um dann zu sehen, ob die Stats realistisch sind. Bin auch sehr zufrieden damit, nur: