NBA 2K11


kobe4ever8

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Hallo Leute, hätte ne kurze Frage die mir durch googeln nicht beantwortet wurde.

Gibts irgendwo auch aktuelle Kader ohne diese **********en Verletzungen? Möchte mit meinem Bruder zocken und da stören die schon gewaltig da einem einfach gewisse Spieler verwehrt werden.

Oder kann man die am Ende irgendwo abstellen? War bei 2k10 ja schon dasselbe...
 

Paul

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Hätte mal lust gegen jemanden online, auf der PS3, zu zocken der auch Spielzüge läuft und nicht nur auf dunks aus ist.

Wenn interesse besteht, bitte per pm melden, thank u very much, merry xmas.:jubel:
 

karl-heinz-core

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2k sollte mal irgendwie die Slider für Martell Webster ändern, der Kerl trifft ja alles, egal ob hand fast direkt am Ball (Verteidiger "langt durch", somit kein Block) oder Hand im Gesicht, der ballert 3er wie mein Opa Bier trinkt!
 

Paul

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m3649277.jpg

ist das nicht einfach nur schön?:love:
Die guten alten Zeiten.:cry::cry::cry::cry:
m3650176.jpg

Heat ´97 vs. Knicks ´97
m3651143.jpg

m3651199.jpg

Pacers ´98, 2-4 andere spieler und es sind die von ´95.

Jemand ne idee welches Team ich aus den 90ern noch machen könnte?
Will die Bulls von 94 noch machen.
 
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Spree

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die spieler kann man problemlos downloaden oder ganze teams. meine knicks, heat oder pacers sehen zB besser als deine aus. da erkennt man ja fast keinen (chris mullin oder miller sehen kot aus) bis auf die echten wie ewing versteht sich. und nimm diesen verdammten ellenbogenschoner bei allan houston raus! :belehr: den hatte er nur in der millenium zeit so 2003-05, nicht in den geilen 90ern! jedes detail ist wichtig. :D ;) aber hast recht, macht schon sau spaß mit den alten teams. habe auch ne fette knicks vs. heat fehde am start von 1997! schade, dass mein charlie ward den hässlichen pj brown nicht verprügeln kann im spiel.
 
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Straw

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ja, ich werde Perry Jones 79-80 geben, er hat für mich das größte Potenzial dieser Draftklasse
dann kommen z.B. Harrison Barnes und Terrence Jones, denen gebe ich so 76-77
Kyrie Irving, Jared Sullinger, Derrick Williams und Brandon Knight z.B. bekommen dann so 72-73

und so werde ich mich immer weiter runterhangeln
natürlich gibt es auch Spieler im Mock Draft weiter hinten, die etwas mehr Potenzial haben, so z.B. Enes Kanter, dem werde ich dann so 75 geben

außerdem werde ich das Potenzial einiger Spieler noch anheben, so z.B. werde ich Beasley so 83-84 geben, auch Oden (die Hoffnung niemals aufgeben :) ) wird noch angehoben, bei den anderen muss ich mal guggen

Hey Lost, habe eben diesen Post von dir ausgegraben. Wie wird denn nun, nach dem Patch, das Potential-Attribut gehandhabt? Wie ist die grobe Einteilung bzw. waren die vom ersten Dynasty Roster Project (pre Patch) großer Müll? Mein derzeitiges Roster basiert nämlich noch auf diesem.

Der erste Unterschied, der mir auffällt, ist der, dass die im Gegensatz zu dir damals nur Werte in Fünferschritten vergaben.
 

kevelino

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welchen slider muss man denn verstellen, damit spieler nach einer verletzung auch mal "spielunfähig" sind und nicht immer nur "verletzt" oder "begrenzt einsetzbar". denn wenn ich diese aus der rotation raus nehme, beschweren sie sich dass sie nicht eingesetzt werden, obwohl sie ja eigentlich verletzt sind.

und noch ein problem: ich steuer in der asso alle 30 teams, kann aber nur bei ca. 10 teams die rollen ändern, obwohl ich bisher noch bei keinen team rollen verändert habe.
 

Khali

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Ich feile gerade an den Slidern und da sind mir wie schon so oft die Attribute Ausdauer, Belastbarkeit und Erschöpfungsrate aufgefallen. Ich habe ehrlich gesagt keine echte Ahnung was genau ich mit diesen Attributen ansteuern kann (was passiert wenn ich die jeweiligen Werte nach oben oder unten schraube), weiß da jemand Rat?
 

Eric

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Ich habe mal eine Saison mit den 95/96 er Bulls gestartet und auch die anderen klassischen Teams aus dem Jordan Challenge Modus importiert.

Jetzt stimmt aber irgendwas mit der Zuschauerkulisse nicht. Die ist jetzt immer sehr monoton und reagiert nicht auf Punkte oder andere gute Aktionen der Heimmannschaft.

Hat sonst noch wer das Problem?
 

plage8

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Habe genau das gleiche Problem mit der Zuschauerkulisse.
Spiele eine Asso mit den 96/97 Bulls.

Kann jemand helfen!?
 

BigBully1

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Mich nerven tierisch diese Ballverluste und Fehlpässe.
Da kann ich noch so vorsichtig und ruhig spielen....ich hab immer mindestens so 15 Turnovers...vorallem am Ende bzw. wenns eng wird, fliegt der Ball oft ins aus beim Einwurf...
Hat da vllt jemand in Bezug auf Turnover und Pässe gute Slider?

Genauso bei den Verletzungen....in jedem Spiel verletzen sich bei mir Spieler...ob nun in meinem Team oder beim Gegner...normal ist das auch nicht :crazy:
 

Lost

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Hey Lost, habe eben diesen Post von dir ausgegraben. Wie wird denn nun, nach dem Patch, das Potential-Attribut gehandhabt? Wie ist die grobe Einteilung bzw. waren die vom ersten Dynasty Roster Project (pre Patch) großer Müll? Mein derzeitiges Roster basiert nämlich noch auf diesem.

Der erste Unterschied, der mir auffällt, ist der, dass die im Gegensatz zu dir damals nur Werte in Fünferschritten vergaben.

ich habe die Version 1 vom Dynasty Roster nicht, ich habe auf V.2 gewartet und direkt diese geladen

aber nach ein paar simulierten Seasons kann ich dir soviel sagen:

- die Topstars wie James, Wade, Bryant, Paul, Williams etc. oder Supertalente wie Griffin oder Wall haben Potenzialwerte im 90er Bereich
das macht sie im Spiel praktisch untradebar (gibt´s dieses Wort eigentlich :D) und so sollte es ja auch sein
- ansonsten haben die Spieler alle Werte ab 80 und niedriger, je nach Talent dann 80, 75, 70, 65 usw. (also nach wie vor in Fünferschritten)
dadurch allerdings kommen mMn ein paar Trades zuviel raus
ich habe deswegen einige Spieler angepasst, z.B. Beasley, Oden, Rubio und diese in den mittleren 80er Bereich platziert
desweiteren habe ich mich ein bisschen weg von diesen Fünferschritten bewegt und einige Spieler um 1-2 Punkte hoch bzw. runter gestuft
alles mit dem Ziel die Trades etwas realistischer zu machen
ich muss aber zugeben, das dies unglaublich schwer ist (das ist auch der Grund warum ich immernoch keine Asso gestartet habe)
- bei den Draftklassen werde ich dann genauso vorgehen, 80 für Perry Jones, 77-78 für Harrison Barnes usw.
(nochmal der Tipp mit den fiktiven Draftklassen: nsuplaya84, die sind schon sehr passend für das Dynasty Roster V.2)
- was mir noch aufgefallen ist, ist das das Potenzialattribut auch variabel ist, also sich im laufe der Asso verändert
so hatte ich mich z.B. gewundert warum ein Sergio Llull plötzlich eine 90er Gesamtwerung hatte, der Grund war das sein Potenzial auf 93 anstieg
das macht die Asso später teilweise unspielbar, da zuviele "Stars" rumlaufen
(Bug??)
also ein manuelles nachjustieren des Potenzials wird für eine vernünftige Asso Pflicht sein

ich werde die nächsten Tage auch mal dem Roster von Rashidi eine Chance geben
seine Jünger schwören ja auf das Gameplay
und ich bin dann auch mal gespannt wie er das Potenzial handhabt und wie es bei seinem Roster mit Trades aussieht
werde dann hier berichten
 

crazymav

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Eine Frage zu den Korblegern:
Mir ist aufgefallen, dass bei mir alle Spieler ohne ein eigenes Korblegerpaket(Nash, rondo, Paul etc.) als Korblegerpaket nur "Rookie-guard" haben, obwohl sie von den Wertungen her deutlich höhere haben könnten. Besonders Rose fiel mir da mit dem Rookie-Paket auf, was ja eigentlich bei ihm nicht sein kann, oder?. Ist das ein Fehler der mich betrifft oder ist das bei allen so? Dann würde sich mir nur nicht der Sinn der Pro- und Allstarpakete zeigen.
 

Straw

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ich habe die Version 1 vom Dynasty Roster nicht, ich habe auf V.2 gewartet und direkt diese geladen

aber nach ein paar simulierten Seasons kann ich dir soviel sagen:

- die Topstars wie James, Wade, Bryant, Paul, Williams etc. oder Supertalente wie Griffin oder Wall haben Potenzialwerte im 90er Bereich
das macht sie im Spiel praktisch untradebar (gibt´s dieses Wort eigentlich :D) und so sollte es ja auch sein
- ansonsten haben die Spieler alle Werte ab 80 und niedriger, je nach Talent dann 80, 75, 70, 65 usw. (also nach wie vor in Fünferschritten)
dadurch allerdings kommen mMn ein paar Trades zuviel raus
ich habe deswegen einige Spieler angepasst, z.B. Beasley, Oden, Rubio und diese in den mittleren 80er Bereich platziert

Ok, Danke. Bei V.1 hatten nur Kobe, LeBron und Wade eine 90. Die anderen Top-10 Spieler 85, Allstars 80, Borderline Allstars 75, sehr gute Roleplayer 70 usw... Ziemlich niedrig also. Dadurch gab es bei mir immer eher zu wenige Stars. Hatte mich schon gewundert. Die Trades habe ich nicht genau beobachtet.

desweiteren habe ich mich ein bisschen weg von diesen Fünferschritten bewegt und einige Spieler um 1-2 Punkte hoch bzw. runter gestuft
alles mit dem Ziel die Trades etwas realistischer zu machen
ich muss aber zugeben, das dies unglaublich schwer ist (das ist auch der Grund warum ich immernoch keine Asso gestartet habe)
- bei den Draftklassen werde ich dann genauso vorgehen, 80 für Perry Jones, 77-78 für Harrison Barnes usw.
(nochmal der Tipp mit den fiktiven Draftklassen: nsuplaya84, die sind schon sehr passend für das Dynasty Roster V.2)
- was mir noch aufgefallen ist, ist das das Potenzialattribut auch variabel ist, also sich im laufe der Asso verändert
so hatte ich mich z.B. gewundert warum ein Sergio Llull plötzlich eine 90er Gesamtwerung hatte, der Grund war das sein Potenzial auf 93 anstieg
das macht die Asso später teilweise unspielbar, da zuviele "Stars" rumlaufen
(Bug??)
also ein manuelles nachjustieren des Potenzials wird für eine vernünftige Asso Pflicht sein

Interessant, Danke. Werde ich dann auch so machen.


ich werde die nächsten Tage auch mal dem Roster von Rashidi eine Chance geben
seine Jünger schwören ja auf das Gameplay
und ich bin dann auch mal gespannt wie er das Potenzial handhabt und wie es bei seinem Roster mit Trades aussieht
werde dann hier berichten

Bin gespannt. Ich bleibe zu 99% aber bei meinem eigenen Roster, da habe ich mittlerweile einfach schon zu viel Zeit investiert.

Eine Frage zu den Korblegern:
Mir ist aufgefallen, dass bei mir alle Spieler ohne ein eigenes Korblegerpaket(Nash, rondo, Paul etc.) als Korblegerpaket nur "Rookie-guard" haben, obwohl sie von den Wertungen her deutlich höhere haben könnten. Besonders Rose fiel mir da mit dem Rookie-Paket auf, was ja eigentlich bei ihm nicht sein kann, oder?. Ist das ein Fehler der mich betrifft oder ist das bei allen so? Dann würde sich mir nur nicht der Sinn der Pro- und Allstarpakete zeigen.

Rondo, Paul und Nash haben doch eigene Packages. Rose hat bei mir Allstar-Guard. Scheint also an deinem Roster zu liegen, welchen nutzt du denn?

Sinn der Packages sind die verschiedenen Animationen. Rose bringt mit seinem Allstar-Package natürlich akrobatischere, schwerere Layups als Steve Blake mit seinem Rookie-Package. ;)
 

Spree

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wer meine slider ausprobieren möchte, ich habe diese hochgeladen. zu finden am besten bei 2kshare unter meinem xbox live gamertag "Edgeraze".

mit diesen slidern spiele ich schon seit monaten, habe meist sehr realistische stats/boxscores. ich zocke 10 minuten auf all star. manchmal auch 11min auf superstar, geht beides.

jedoch spiele ich zu 99,9% nur mit den knicks. habe die slider über wochen halt auf mein knicksspiel sowie das vom cpu angepasst. kann also sein, dass die slider euren spielstil nicht entsprechen könnten. einfach mal ausprobieren, vllt findet ihr ja nen gefallen daran. ;)

PS: vorallem wer große probleme mit turnovers wie "abgefangene pässe vom cpu" hat, wird sich freuen. habe es so optimiert, dass man ab und zu auch mal wild passen kann, ohne gleich den ball haufenweise zu verlieren.
 

crazymav

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Ich benutze das normale Start-Roster da meine Xbox leider seit einiger Zeit nicht mehr Verbindung zu Xbox-live bekommt.
Das die Pakete unterschiedliche Animationen bringen war mir klar, ich meinte mit eher dass sie keinen Sinn haben wenn sie bei mir keiner hat.
Da der Fehler aber ja anscheinend nur bei mir auftritt, werde ich wohl mal alles auf Standart setzten und gucken obs wieder funktioniert.
Interessant daran ist, dass die Spiele zumindest teilweise trotzdem ihre Aktionen machen, d.h. Beaubois hat zwar bei mir nur das Rookie-Korblegerpaket und gar keine Dunks, kann aber In-Game ganz normal dunken. Rose dagegen spielt bei mir wegen dem Rookie-Korblegerpaket unter aller Sau:crazy:
 

Lost

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Ich feile gerade an den Slidern und da sind mir wie schon so oft die Attribute Ausdauer, Belastbarkeit und Erschöpfungsrate aufgefallen. Ich habe ehrlich gesagt keine echte Ahnung was genau ich mit diesen Attributen ansteuern kann (was passiert wenn ich die jeweiligen Werte nach oben oder unten schraube), weiß da jemand Rat?

Belastbarkeit: von diesem Slider ist die Zahl der Verletzungen abhängig

Ausdauer: die Kondition der Spieler
Erschöpfungsrate: wie schnell ein Spieler erschöpft ist
also der Ausdauerattribut beeinflusst die Sprints, während der andere Slider eben die Geschwindigkeit der Erschöpfung beeiflusst, also ob ein Spieler nach 6-7 Minuten erschöpft ist oder erst nach 8-9 Minuten usw.

so interpretiere ich das zumindest
 

Lost

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Ok, Danke. Bei V.1 hatten nur Kobe, LeBron und Wade eine 90. Die anderen Top-10 Spieler 85, Allstars 80, Borderline Allstars 75, sehr gute Roleplayer 70 usw... Ziemlich niedrig also. Dadurch gab es bei mir immer eher zu wenige Stars. Hatte mich schon gewundert. Die Trades habe ich nicht genau beobachtet.

was ich noch vergessen habe zu schreiben:

in V.2 haben Spieler der Marke Russell Westbrook, Tyreke Evans, Brandon Roy einen Wert von 85
in diesem Bereich gibt es insgesamt nur wenige Spieler und auch die werden praktisch nicht getradet bzw. nur bei guten Angeboten

die vielen Trades gibt es in den Bereichen da drunter, ab 80 und niedriger
 

Straw

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Ok, gut zu wissen. Danke!


Mal was anderes: Hat jemand von euch bei 2K11 schonmal einen Full- oder Halfcourt Shot getroffen?
Ich noch keinen einzigen. Bei 2K10 hat man ab und zu mal einen getroffen, insgesamt mit realistischer Quote würde ich sagen. Eben alle paar Spiele mal einen. Bei 2K11 war der längste Treffer vielleicht 2m hinter der Dreierlinie, alles was weiter weg ist trifft zwar oft Ring oder Brett, aber geht nie rein.
 
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