NBA 2K11


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wie sind denn dein foul slider einstellungen?
es gibt eigentlich 2 möglichkeiten die cpu mehr freiwürfen zuzusprechen.
ich habe z.b. bei den tendenzen "foulen" bei beiden auf 100. und die foul slider von dem simulations standard übernommen. beide teams kommen so im schnitt auf 20 fw pro spiel. bin ich soweit ganz zufrieden.
ich habe gesehen das "spree" das anders gelöst hat (kann seine slider empfehlen. komme ich gut mit klar). der hat die tendenzen im bereich von 70 angesiedelt und die foulslider auf 100 (ausnahme wurfslider, da reichen 60-70)

"zum korb ziehen" habe ich bei mir so gar runter gestellt.:crazy:
immer wieder lustig wie andere spieler das spiel warnehmen

also bei mir bekommen beide teams immer so mindestens ab 20 bis 30 freiwürfe, reicht absolut aus und entspricht der realität (dabei nicht vergessen, dass ich nur 10min pro viertel spiele und durchschnittlich 105 PpG erziele) bin mit meinen slidern schon sehr zufrieden. "den korb angreifen" habe ich beim cpu etwas abgezogen (40), damit er mehr mid-range shots und dreier nimmt, anstatt inside scoring. habe jedoch später rausgefunden, dass er dies eh deutlich weniger macht wie in alten 2k-serien, was für die entwickler spricht. das haben sie bei 2k11 perfekt gelöst. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
also ich hab die slider ziemlich genau wie ihr auch.
wurffoul bei beiden auf 65
fouls begehen bei beiden auf 100
kontakt in der zone bei beiden auf 100

aber 20 freiwürfe pro spiel sind mir zu wenig, das bedeutet ja grad mal 10 bis 15 fouls pro spiel. und wenn die cpu zu wenig an der freiwurflinie steht beduetet das mehr würfe und somit mehr defensivrebounds für mich. hab nach 13 assospielen mit 41 defensivrebounds pro spiel fast 6 mehr als das nächst bessere team.
wenn die cpu mal zum korb zieht, kann ich sie ja meist mit nem foul stoppen und dann eben die freiwürfe. aber obwohl ich den slider zum korb ziehen auf 100 habe, passiert das halt in den wenigsten fällen. das ist mir im moment nen rätsel.

und obwohl ich ca. 28 freiwürfe im schnitt bekomme, hab ich die wenigsten freiwurfversuche nach 13 assospielen. wenn man sich mal die statistiken von anderen spielen anschaut, da sind es meist immer über 30 freiwürfe für jedes team und dadurch natürlich auch weniger würfe aus dem feld und dadurch wiederum weniger defensivrebounds.

also in der realität liegt der freiwurfwert der teams zwischen 20 und 30 stück pro spiel. deine 28 im schnitt sind also schon ein top wert.
41 defensiv-Rebounds sind in der tat sehr viel. hast du vielleicht das selbe problem wie ich und timoparker9. wir haben nämlich viel zu wenig offensiv rebounds.
wenn dein gegner hier nichts holt, fallen diese folglich dir und somit deiner defensivrebound-statistik zu.
wieviele wurfversuche hast du denn? vielleicht hast du auch einfach zu viele ballbesitze und somit zuviele würfe. da hilft dann nur game-speed runter oder minuten reduzieren.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hab jetz auch bei der cpu den offensivreboundwert etwas hochgenommen und hab noch die slider für würfe nehmen auf 40er werte runter genommen, damit die cpu eventuell nicht zu viele würfe nimmt, mal schauen ob das funktioniert.
spielgeschwindigkeit hab ich auf 43 und der gegner nimmt eigentlich immer mehr als 80 würfe.

ist es denn in eurer association auch so, das in simulierten spielen sehr viele freiwürfe genommen werden, meist immer zwischen 30 und 40 und dadurch natürlich auch weniger wurfversuche und eben weniger reb...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
in meiner knicks asso ist neulich sonny weems einfach verschwunden:gitche::gitche:. einfach so von heut auf morgen. kennt jemand diesen bug?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Jap, bei mir ist auch Gani Lawal von heute auf morgen weg gewesen. Bei einem anderen war es auch schon Stevenson oder so...

ist ein ziemlich nerviger Bug. Besonders sollte bei den Heat James verschwinden oder so :p
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
vorab nicht falsch verstehen ich liebe dieses spiel so sehr wie noch kein anderes vorher :) ...aber hab eben auch was lustiges erlebt.
Im Playoff Spiel Denver gegen Dallas setzt Ty Lawson zum Korbleger an -wird geblockt von Tyson Chandler - und muss verletzt raus.
Die Diagnose: "Grippe" :love:
Kritiker würden jetzt sagen -> Bug
Ich sage: Total realistisch-> denn durch den Windzug beim Abspringen von Tyson Chandler hat sich Ty Lawson was eingefangen und hatte noch Glück das es keine Lungenentzündung war.
:laugh2:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Jap, bei mir ist auch Gani Lawal von heute auf morgen weg gewesen. Bei einem anderen war es auch schon Stevenson oder so...

ist ein ziemlich nerviger Bug. Besonders sollte bei den Heat James verschwinden oder so :p

Leute das ist kein Bug. also nicht direkt.
Manchmal werden Spieler in die D-League geschickt. Guckt dort in den Kader ,dann könnt ihr euere Spieler wiederholen.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Leute das ist kein Bug. also nicht direkt.
Manchmal werden Spieler in die D-League geschickt. Guckt dort in den Kader ,dann könnt ihr euere Spieler wiederholen.

sehr gut!...da ist er ja!
hatte auch kurz daran gedacht, aber nicht nachgeguckt, weil ich ihn bei "spieler suchen" nicht gefunden hatte.
naja, hauptsache er is wieder da. danke für den tipp!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
wie gesagt, ist kein bug.
wenn ein spieler lange keine spielzeit sieht, kommt er irgendwann autom. in die d-league.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist kein geringerer als Stephen Jackson verschwunden und er ist weder verletzt noch zurückgetreten.
Vielleicht ist er gestorben, ich hab ihn bisher jedenfalls nicht gefunden...
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
sehr gut!...da ist er ja!
hatte auch kurz daran gedacht, aber nicht nachgeguckt, weil ich ihn bei "spieler suchen" nicht gefunden hatte.
naja, hauptsache er is wieder da. danke für den tipp!

Wie kann ich Spieler aus dem D-League Kader (zurück)holen. Wenn ich in der Asso in den D-League Kader gehe kann ich denen nur nen neuen Vertrag geben. Da steht nix von wegen "in den Kader von NBA Team XY verschieben".

Andersrum geht es ja auch nicht. Also dass ich Spieler manuell in die D-League verschiebe...:confused:
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Wie kann ich Spieler aus dem D-League Kader (zurück)holen. Wenn ich in der Asso in den D-League Kader gehe kann ich denen nur nen neuen Vertrag geben. Da steht nix von wegen "in den Kader von NBA Team XY verschieben".

Andersrum geht es ja auch nicht. Also dass ich Spieler manuell in die D-League verschiebe...:confused:

doch klar geht das!
bei "kader" gehst du auf einen spieler und dann auf "in die d-league schicken". das geht natürlich nicht bei allen spielern sondern nur bei den jungen. rookies oder spieler, die noch nicht so lange in der nba sind (glaube max 3jahre???).
und anderherum gehts natürlich auch. den spieler, welchen du in die d-league geschickt hast, kannst du wieder "in den kader befördern".
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Immernoch kein Patch für PC. Irgendwie sehr ärgerlich was 2K da wieder macht. Andere Hersteller haben nach zwei Monaten schon 4 Patches draußen um Fehler zu beheben. Bei 2K wird es einer und wenn dann noch Fehler sind...drauf geschissen.
 

Darryl Revok

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Ich habe seit NBA Live 2006 kein NBA-Spiel mehr geholt, habe aber Lust bekommen wieder etwas zu zocken. Welches ist denn das beste NBA-Spiel seitdem? Die 2K-Reihe soll ja da am besten sein. Welches ist da, vor allem spielerisch und vom Abwechslungsreichtum her, der beste Teil, oder unterscheiden die sich nur in Grafik und Aktualität?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der mit Abstand beste Teil ist 2k11, da muss man nicht groß diskutieren. Manche halten auch 2k7 heute noch für super. Ich hab's neulich mal gespielt und schnell wieder ausgemacht. Mit dem neusten Teil kann man eigentlich nichts falsch machen.
Zu Live kann ich nichts sagen, Live 10 soll ganz gut sein, vom Rest lässt man besser die Finger.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ich bekomm es mit slidern einfach nicht hin, dass die cpu etwas mehr zum korb zieht. also ich mein jetzt nicht das die cpu ständig in der zone rumtanzen soll, aber halt ab und an mal zum korb zieht, damit ich auch mal foulen kann und die cpu an die freiwurflinie geht.
liegt das vielleicht an den "korb angreifen" und "abstoppen" tendenzen die ja bei den meisten spielern relativ eng beieinander sind?
 
Oben