Also das finde ich ja schon wieder zu geil.
Ob die auch was vergessen haben dieses Jahr?
Mir gefällt die HZ-Show auch, nur ist es etwas komisch, dass er von Evans und Ellis spricht und dann bei der Gegenüberstellung Evans und Curry gezeigt werden.
Bei Amazon gibts 2k11 für die PS3 zurzeit für nur 50€!! Weiß jemand wann die Rechnung kommt wenn man bei Amazon vorbestellt? Zum Erscheinungstermin von 2k11 oder jetzt schon vorher sobald ich bestellt habe?
Die Halbzeitshow ist jawohl mal genial, ich weiß gar nicht was ihr habt! Das mit Curry und Ellis ist mir auch aufgefallen. Die neuen Jerseys der Warriors gefallen mir übrigens überhaupt nicht.
Wie siehts eigentlich mit dem All Star Weekend aus bei 2k11? Gibts da endlich mal einen vernünftigen Dunk-Contest + 3er Shootout? Habe mich noch gar nicht so viel mit dem Spiel beschäftigt wobei die Demo jawohl mal genial ist.
HOLY SHIT ALTA :ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:
Wie krass is das Intro den bitte eh warum gibt es sowas nicht für jedes Team, echt zum Kotzen eh sowas genau sowas wünsche ich mir!
Aber nicht nur mit Jorden mit allen Spieler Lebron Kobe DAMN man
THIS IS CRAZY
Wenn es sowas geben würde für alle Spieler alle Teams, dann ist das spiel PERFEKT aber nein
Warscheinlich zu viel Arbeit für 2k
Wo kann man das Game am günstigsten vorbestellen? Egal ob hier in D oder meinetwegen auch UK.
Wäre für eine Antwort dankbar.