NBA 2K11


habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
An welchem Slider muss ich den schrauben das die CPU nicht die ganze Zeit nach nem Rebount einen Fastbreak läuft?

MfG Habel
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Irgendwie habe ich aber Probleme mit der Rotation, habe es so eingestellt, dass z.B. Miller am meisten Spiel und sich Mills und Bayless gemeinsam gleichviel Spielzeit teilen. Mein Coach wechselt immer automatisch aus. Aber komischerweise wechselt er bei 2k11 nur Mills ein und Bayless gar nicht. Das gleiche Problem mit Babitt, der sollte eigentlich nur 3 Minuten spielen und Matthews und Rudy sollten den Backup auf SF geben. Es wird allerdings immer Babitt eingewechselt. Rudy ist Backup für BRoy und Matthews wird gar nicht eingesetzt.

Hat jemand zufällig auch die Probleme?


Hat zufällig noch jemand Asso mit Rip City begonnen, habt ihr auch solche realen Verletzungsprobleme ^^?

Bei mir zur Zeit verletzt (nach zehn Spielen):
Cunningham, Camby, Oden sind begrenzt einsetzbar und Aldridge done für 3-4 Wochen und Rudy für 1-2 Wochen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Irgendwie habe ich aber Probleme mit der Rotation, habe es so eingestellt, dass z.B. Miller am meisten Spiel und sich Mills und Bayless gemeinsam gleichviel Spielzeit teilen. Mein Coach wechselt immer automatisch aus. Aber komischerweise wechselt er bei 2k11 nur Mills ein und Bayless gar nicht. Das gleiche Problem mit Babitt, der sollte eigentlich nur 3 Minuten spielen und Matthews und Rudy sollten den Backup auf SF geben. Es wird allerdings immer Babitt eingewechselt. Rudy ist Backup für BRoy und Matthews wird gar nicht eingesetzt.

Hat jemand zufällig auch die Probleme?


Hat zufällig noch jemand Asso mit Rip City begonnen, habt ihr auch solche realen Verletzungsprobleme ^^?

Bei mir zur Zeit verletzt (nach zehn Spielen):
Cunningham, Camby, Oden sind begrenzt einsetzbar und Aldridge done für 3-4 Wochen und Rudy für 1-2 Wochen.

Also die Rotationen sind schon deutlich besser geworden im Vergleich zu 2K10 (endlich verschiebt er bspw. den Starting-PF auf C, wenn der 6. Mann ein PF ist). Allerdings glaube ich, dass die CPU weiter Probleme hat die Minuten einzuhalten, wenn zwei Ersatzspieler um die Minuten für eine Position kämpfen. Der für bspw. den 8. Spot eingeteilte Spieler wird gegenüber dem 10. bevorzugt, auch wenn sie sich die Minuten eigentlich teilen sollten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.561
Punkte
113
Bei mir geht der link.

Wie macht ihr es eigentlich in der Defense? Switcht ihr immer zu dem Spieler, der den Gegner mit Ball verteidigt? Bei mir ist es momentan so, dass ich in der Regel nur mit dem Pg verteidige.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wieso sollte man nicht? Was ein wenig ätzend ist das man erst speichern kann wenn man beim Einwurf oder so steht. Wenns Viertel zuende ist darfste erst warten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
das ist wohl das kleinste übel überhaupt. ;)
man sollte froh sein, dass es diese option überhaupt noch gibt!!
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
jungs was habt ihr so für stats im summer circuit aufgestellt. hatte grad im ersten spiel mit den thunder 15 pts und 24 rebs in 38 min als center/power forward davon 16 off rebs :crazy:
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
wobei vorsicht geboten ist ! Habe bisher einmal während eines Spiels gespeichert, und leider waren beim laden die stats teilw. vertauscht. Plötzlich hatte Holiday keine 8 Pkt mehr sondern Speights, bzw die beiden wurden in den stats komplett verwechselt sozusagen...

Ist zu verkraften, aber nicht wundern.
 

kdeux

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wo und Wie muss ich was einstellen damit ich nicht die ganze Zeit diese ganzen Turnovers bekomme? Das geht mir nämlich echt auf den Nerv:wall:
 
Oben