NBA 2K11


BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hey,

passt vielleicht nicht direkt hier rein, habe aber kein Thread dazu gefunden.
Es geht um NBA Jam....hat das einer bzw. spielt das jemand für die PS3?

Ist das normal das man im Grunde nur einen Spieler steuern kann? Ich kann immer nur passen oder nen Pass anfordern ansonsten wird der andere Spieler vom CPU gesteuert....oder muss ich da was einstellen?:crazy:
 

stephan.82

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wii Speicherdatei

Mahlzeit Leute,

also ich habe NBA 2K11 für die Wii.Ich kann nur leider nix weiter Speichern außer MyPlayer und Einstellungen.Wenn ich ne eigene Mannschaft erstelle und die Speichere ist die beim Neustart jedesmal verschwunden.Und wenn ich das Spiel starte bekomme ich immer folgende Meldung: "In der NBA 2K11-Datei ist nicht genügend Platz vorhanden,um neue Daten zu speichern.Bestehende NBA 2k11-Daten können geladen und überschrieben werden.Bitte lösche nicht mehr benötigte NBA 2K11-Daten im Laden/Speichern-Bildschirm des Spiels."

Warum?auf meiner Wii sind noch 1407 Speicherblöcke frei.Kann mir da bitte jemand helfen?Wollte nämlich noch nen 2ten MyPlayer erstellen.

Vielen Dank solong
 

bizzmane

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Nordhausen, Hamburg
Hey,

passt vielleicht nicht direkt hier rein, habe aber kein Thread dazu gefunden.
Es geht um NBA Jam....hat das einer bzw. spielt das jemand für die PS3?

Ist das normal das man im Grunde nur einen Spieler steuern kann? Ich kann immer nur passen oder nen Pass anfordern ansonsten wird der andere Spieler vom CPU gesteuert....oder muss ich da was einstellen?:crazy:

Ja ein freund hat mich zu weihnachten mit diesen glorreichen spiel überrascht...
Es ist denk ich normal, dass du nur einen steurn kannst.
Sag beschein wenn du den "karrieremodus" abgeschloßen hast dann gibt es drei :thumb::thumb::thumb: von mir
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.905
Punkte
113
Wüßte keinen vom Lesen her, ist wohl noch seltener hier vertreten als die PC-Fraktion.
 
L

LaDainian!

Guest
Hab mal eine Frage! Nachdem ich gesehen habe, dass durch Josh Smith´s Wurf mein Center immer frei unter dem Korb steht, hab ich mir Tyson Chandler ertradet. Jetzt hab ich mir gedacht er geht dann immer schön hoch mit dem Ball und haut ihn durch die Reuse. Falsch! Er macht Korbleger oder so komische Moves die schiefgehen.
Meine Frage jetzt: Gibt es irgendeine Taste wo die Big Men einfach hochgehen und immer stopfen(wenn sie athletisch sind) oder muss ich irgendwas an den Tendenzen/Hot Spots bei Chandler ändern?

So kanns auf jeden Fall nicht weitergehen, wenn Chandler nicht aus dem Stand Dunken kann wer dann?:crazy:

Danke schon mal :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
habe heute an meinem neuem TV die 3D funktion von 2k11 ausprobiert. muss sagen, ist schon beeindruckend. vorallem wenn man die spielerkamera einstellt, hat man oft das gefühl, man befindet sich selber mitten im spielfeld. am besten, wenn man sich in korbnähe befindet, dann sieht man die ganze korbanlage plötzlich neben der eigenen couch :crazy: schon cooles gefühl. man nimmt alles anders wahr. spielfeld, spieler und die fans... alles getrennt und lebendig. grafisch wird das spiel jedoch etwas unschöner, kantenglättung verschwindet zB. komplett. aber alles in einem schon sehr gut, interessante erfahrung. auf dauer könnten die augen aber müde werden, muss man sich erstmal dran gewöhnen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
habe heute an meinem neuem TV die 3D funktion von 2k11 ausprobiert. muss sagen, ist schon beeindruckend. vorallem wenn man die spielerkamera einstellt, hat man oft das gefühl, man befindet sich selber mitten im spielfeld. am besten, wenn man sich in korbnähe befindet, dann sieht man die ganze korbanlage plötzlich neben der eigenen couch :crazy: schon cooles gefühl. man nimmt alles anders wahr. spielfeld, spieler und die fans... alles getrennt und lebendig. grafisch wird das spiel jedoch etwas unschöner, kantenglättung verschwindet zB. komplett. aber alles in einem schon sehr gut, interessante erfahrung. auf dauer könnten die augen aber müde werden, muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Deswegen bist du gestern also ständig on und off gegangen.:mad::love2:
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Habe gerade gesehen, dass es endlich einen Patch für die PC-Version gibt.

Wollte sie gerade installieren, aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 2254.

Funktioniert der Patch bei irgendwem?
 

makavelithedon

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Habe gerade gesehen, dass es endlich einen Patch für die PC-Version gibt.

Wollte sie gerade installieren, aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 2254.

Funktioniert der Patch bei irgendwem?

Spiel deinstallieren --> neu installieren diesmal am anfang als sprache englisch wählen --> patch rauf --> ZOCKEN :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So, habe heute nach längerer Zeit mal wieder ein Spielchen gemacht. Habe zwischendurch mal mit den Raptors gespielt und musste feststellen, dass das falsche Logo auf dem Court ist. Das gab es doch bei den Suns auch schon, oder nicht? Ich dachte das wäre durch Patches behoben worden:confused: Klar, es macht das Spiel nun nicht unspielbar, aber nervig finde ich es nun schon. Gibt es irgendwas, was man tun kann?
Spiele es übrigens auf der 360.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
So, habe heute nach längerer Zeit mal wieder ein Spielchen gemacht. Habe zwischendurch mal mit den Raptors gespielt und musste feststellen, dass das falsche Logo auf dem Court ist. Das gab es doch bei den Suns auch schon, oder nicht? Ich dachte das wäre durch Patches behoben worden:confused: Klar, es macht das Spiel nun nicht unspielbar, aber nervig finde ich es nun schon. Gibt es irgendwas, was man tun kann?
Spiele es übrigens auf der 360.

Das kann nicht durch einen Ptach behoben werden, weil das irgendwas mit den Lizenzen für Europa oder so ähnlich zu tun hat.

Aber du kannst ganz einfach deine Region auf USA umstellen, dann bekommst du die richtigen Logos.
 

Darryl Revok

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Hi Leute,

weiß jemand ob Melo im Online Spiel schon bei den Knicks ist?

Gruß
Yep. Wurde alles schon aktualisiert.

Bin selber von dem Spiel bisher sehr begeistert, aber auch ziemlich überfordert (erstes NBA-Game seit NBA Live 2006 ;)). Hab' mittlerweile die ersten paar Spiele hinter mir und mich einigermaßen in die Steuerung reingefunden. Den Patch habe ich auch installiert für den ganzen Online-Kram, der ja u.a. auch unnötigerweise das Wurf-Timing vollkommen verändert, aber man gewöhnt sich dran.

Aber das Spiel ist ja sonst ultrahart. Ich spiele auf Pro/Default und verliere selbst gegen Graupenteams ziemlich deutlich. Mein Hauptproblem sind Massen von Turnovers und dass ich bei eigenem Fehlwurf fast immer Fastbreak-Punkte eingeschenkt bekomme - Transition-D ist nicht vorhanden und der Gegner immer schneller. Wenn ich selbst mal einen Fastbreak machen will ist es genau umgekehrt. Außerdem klappt die Einteilung in der Defense nicht richtig, es steht dauernd jemand frei. Zum Korb ziehen schaffe ich auch kaum. Das Einzige was gut klappt sind Dreier, aber hab keine Lust dauernd Dreier zu ballern :crazy:.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Und was ist mit den ganzen Slider/Coaching/etc. Einstellungen. Irgendwas worauf man besonders achten oder unbedingt einstellen sollte?
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ich hab da mal eine Frage! Bin am überlegen mir das Spiel für die 360 zuzulegen, das letzte 2k was ich hatte war 2k9 und da ging es mir immer tierisch auf den Sack das das Bild immer mal wieder eingefroren ist und man nur ausschalten konnte und neustarten musste.

Ist das bei 2k11 immer noch so? Muss dazu sagen online und son Schnick-Schnack spiele ich nicht, daher bringen mir Updates usw. nichts!

Und wie ist das mit Zwischenspeichern? Geht das, hab irgendwo mal gelesen man könne jetzt auch im Spiel selber speichern und von da an weiterspielen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
kannst du mir ruhigem gewissen kaufen.
2k9 war nicht so toll, richtig verwirrend, aber 2k10 und 2k11 sind klasse spiele, da kann man nichts sagen!
 
Oben