NBA 2K12 My Player


haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ja das hoffe ich....:(
hab noch nichts gefunden.. aber muss ja irgendwie das game kann sich ja nich umprogrammieren und auf einmal keine dunks mehr ausführen können:mensch:;)
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
aber das geld für eine option fürn rookie , sprich die 1,4 millionen oder so werden sie ja bei dir sprich mir wohl auf jeden fall haben ode meinste nich??

Also, nachdem ich gegen die Heat nach 1:3 Rückstand mit 3:4 in den Playoffs dramatisch gescheitert bin (Carmelo ist ein Penner! Verteidigung nicht existent und offensiv völlig kopflos), haben die Knicks die Option gezogen. D.h. noch eine Saison für kleines Geld. Spiele jetzt aber nur noch 5 Min/Viertel und nur noch Schlüsselspiele, da ich sonst ja überhaupt nicht vorwärts komme.

Ansonsten ändert sich gar nichts. Langzeitmotivation tendiert gegen Null. Nach zwei Saisons stehe ich bei einer Gesamtstärke von 88 und treffe nach Belieben. Richtig ätzend ist, dass ich ohne große Probleme 7 Steals in 18 Minuten hinbekomme. Viel zu einfach...Da ich immer nur gegen die selben Mannschaften spiele (Celtics, Nets, Heat, Thunder, Golden State) kenne ich auch die Spielzüge und kann unglaublich einfach die Passwege zustellen. Das siebte Spiel habe ich gegen die Heat nur verloren, da Carmelo James immer frei werfen lässt (allerdings hat LBJ eine katastrophale Wurfquote) und Wade gegen einen Rookie spielt. Es wird wirklich sehr langweilig und ich hadere damit, eine weitere Saison zu spielen, nur um einmal Free-Agent zu sein...
Möchte auch nicht schon wieder einen Trade verlangen, da das Prinzip ja gleich bleibt. Außerdem wüsste ich auch gar nicht wohin...

Würde ja ne Association anfangen, aber weiß nicht mit welchem Team und auf was ich da achten muss.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Asso's sind über nen langen zeitraum eig besser als der myplayer... spaß macht es, wenn du ein team im rebuild nimmst, wie z.B. Cavs, Hornets, T-Wolves etc. Gut zu spielen sind auch die Clippers und die 76ers...
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Moin,

also an die leute die denken das ihr Team bei dem sie momentan ihre 3 Saison "absitzen" für kleine Kohle stellt euch darauf ein das euer momentanes Team euch das neidrigste Angebot unterbreiten wird.

Ich hab bisher 2 mal aus dem Rookie-Vertrag heraus "gespielt" und hab bisher immer nur vom Team ca. 3 Mio für 1 Jahre geboten bekommen.
Alle anderen Teams so ca. 12-14Mio Pro Jahr.

Bei meinem Center nach 2 Meisterschaften bei den Pacers gab es für eine Verlängerung nach dem Rookie option`s Jahr glaube ca. 4 Mio für ein Jahr.
Lakers / Magic & Co. haben 13-14Mio Pro Jahr geboten.


Gleiche bei meinem PF der auch in Chicago Meister wurde im Optionsjahr
lediglich einen ein Jahresvertrag angeboten bekommen für 3 Mio. von Chicago während 10 andere Teams fast alle 12 - 14 Mio Pro Jahr geboten haben (min. 3 Jahresvertrag). Er ist für 3 Mio in Chicago geblieben und hoffe das es danach evtl. mehr gibt :skepsis:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
das nennt man dann qualyfing offer und ist durchaus so üblich.... verstehe also nicht ganz das man sich so krass drüber aufregen kann

schade das die spiel engine das nicht auf die Kette bekommt, dass die Angebote der anderen Teams nicht gematched werden, wie es bei restricted free agents sonst oft üblich ist.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
das mit dem dunken habe ich immer noch nich in den griff bekommen...:wall:

nochmal ne andere frage.... ich habe als pg stats von 26,7ppg 2,4rpg 4,8apg 3,2 spg und ich bin nich als all star nominiert?? was spielt dennnoch ne rolle um nominiert zu werden?? fan support?? weil mit den stats bin ich im osten nach rose zweitbester pg . finde ich komisch das ich nich nominiert wurde....:confused:
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ligawertung & Fan Support braucht man für die All-Star stimmen. Zumindest nach meiner Erfahrung. Kann man sich ja ansehen wieviel stimmen man so hat.

Was funktioniert denn beim Dunken nicht so ?
Bei meinem PF war es eigtl. so das ab einer Dunkwertung von 80 hat es relativ oft gerappelt. Ich vermute mal bei einem PG braucht man ne gewisse geschwindigkeit um den Dunk durchzuziehen, zumal man j aauch noch relativ freie bahn braucht. Also zumindest der eigene Gegenspieler muss seitlich oder hinter einem sein, dann dunkt man auch mal über nen Center o.Ä

*edit*

oh grad erst gelesen es geht überhaupt nicht mehr ? Alleyops etc. auch nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ne also alley oop pässe werden noch gedunkt aber das wars auch schon....:confused:
wie gegsagt egal mit wem ich spiele alle machen nur noch korbleger , der cpu macht weiterhin dunks....:confused:

das echt merkwürdig...:mad:
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Achja ich wollte mal die allgemeinheit hier Fragen an welcher Stelle ihr es denn geschafft habt gedrafted zu werden ? Ich habe glaube ich mittlerweile schon 20 mal versuch tmit unterschiedlichen Positionen und Spieltypen den höchsten draft herauszuspielen jedoch habe ich das gefühl das man als PF oder C es sehr schwer hat unter 9/10 gedrafted zu werden.

Als PG habe ich auch nur 8/9 gebacken bekommen (liegt mir persönlich auch nicht so).
Als SG und SF konnte ich bisher Frühstens 6 Pick herauspielen.
wobei ich nicht ganz verstehe woran das Fest gemacht wird.
Hatte mit meinem SG mal 38 Punkte 5 Steals 5Assists sowie 6 Reb und 1 Block (ja ich hab übertrieben) wurde jedoch nur an 7Stelle gedrafted. Nein ich hatte keine 8 turnovers o.Ä lediglich einen sowie eine Trefferquote von 48% (50% 3er)

Ähnlich mit einem SF 28 Punkte, 14 Reb, 3 Assists, 2 Blocks gute Wurfquote kaum turnovers. 6 Pick

Vieleicth hat ja jemand andere erfahrungen und würde die mit mir teilen :)
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
muss einfach doof Fragen aber deine Sprinten - Taste funktioniert ? (wäre jetzt einfach mal so für mich die einfachste erklärung) :(
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hehe ja das dachte ich zuerst auch...:smoke:

aber die fubktioniert;)

oh man das sau kacke ohne dunken machtg halb so viel spaß als sonst...:(
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Tschuck: Ich glaube, dass man dieses Jahr nicht höher als 6 gedraftet werden kann... Letztes Jahr gings ja auch nicht höher als 8 ...
 

NinjaTurtle2.0

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
mich würde mal interessieren was ihr für das neue game verändern würdet oder neu dazu haben möchtet beim myplayer modus?!
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
@Ninja

Verbesserung:
realistischen CPU-Spieler. (keine 5 Dreier oder 11 Körbe hintereinander). Desweiteren sollte das Passspiel verbessert werden.. Die Fehlpassrate ist viel zu hoch. Beim Abschluss der eigenden Mitspieler fehlt die Trefferhäufigkeit bzw. lassen sich immer viel zu häufig blocken.

Neu: Wenn der MyPlayer der Captain ist, sollte er wie in 2011 wieder das Mitspracherecht auf Trades haben. Mehr Trainingsmöglichkeiten um sich zu verbessern.. außer die Drills.

Oder das man über die Sommerzeit in der Nationalmannschaft spielen kann. EM bzw. WM oder Olympia.

Ausbauen des Hype-Status. Zurzeit ist es ja nur für den Allstar effektiv.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
leichtere Drives zum Korb, und dass man auch mal Lay-Ups in der Zone machen kann
Als Guard wird man bei jedem Drive-Lay-up geblockt!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh man... komische Verbesserungswünsche.
Passsystem ist klasse - übers halbe Feld passen ist nunmal suboptimal xd und wenn man seine Mitspieler gut freispielt gibts genug freie gute Würfe. Bin in meinem Team dritt bester scorer - zwei machen etwas über 20 punkte ich 15-18....
Generell find ichs gut wenn ein Spiel relativ realistisch ist. Als Guard kann man natürlich nicht nach belieben die Zone dominieren... sollte doch klar sein oder nicht?
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Verbesserungen ?

mh spontan finde ich diese "geschwindigkeitsschübe" bei pässen teilweise höchst ätzend/unrealistisch wirkt auch nicht flüssig dadurch.
Passfang logik, die cpu bestimmt teilweise wie man zu laufen hat um einen pass zu bekommen und nicht man selbst. Wenn ich beim fastbreak aussen entlang ziehen will weil ich evtl. nen freien mid-range Wurf haben möchte braucht die CPU nicht für mich bei passforderung in die Zone zu ziehen um den pass abgefangen zu bekommen.

Dann generell im Myplayer Modus so ein wenig mehr mitsprache recht.
Ich habe es ab und an das mein Spieler 2 Viertel durchspielen muss obwohl ich gern eine Auszeit haben möchte z.B und auf die Bankfoulen muss ja nicht wirklich sein.

Dann bei Trades zumindest empfehlungen geben etc. bei genug vertrauen usw.

Bischen mehr predraft kram, von mir aus auch ein XL Myplayer modus . von collage etc. bis NBA dann nach der NBA trainer / owner ka.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bischen mehr predraft kram, von mir aus auch ein XL Myplayer modus . von collage etc. bis NBA dann nach der NBA trainer / owner ka.

Das wäre klasse! So ähnlich wie bei NHL wo man ja auch mittlerweile in der CHL beginnen kann! Aber auch die Möglichkeit direkt in der NBA zu spielen ;)
Die College-Lizenzen hatte 2k ja schon mal (haben sie vllt sogar immernoch)

Als Guard kann man natürlich nicht nach belieben die Zone dominieren... sollte doch klar sein oder nicht?

schon klar, nur dass es unmöglich ist als 1,90m Guard in die Zone zu kommen und vernünftig abzuschließen ist auch ******e! Das war bei 2k11 besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben