aber das geld für eine option fürn rookie , sprich die 1,4 millionen oder so werden sie ja bei dir sprich mir wohl auf jeden fall haben ode meinste nich??
Also, nachdem ich gegen die Heat nach 1:3 Rückstand mit 3:4 in den Playoffs dramatisch gescheitert bin (Carmelo ist ein Penner! Verteidigung nicht existent und offensiv völlig kopflos), haben die Knicks die Option gezogen. D.h. noch eine Saison für kleines Geld. Spiele jetzt aber nur noch 5 Min/Viertel und nur noch Schlüsselspiele, da ich sonst ja überhaupt nicht vorwärts komme.
Ansonsten ändert sich gar nichts. Langzeitmotivation tendiert gegen Null. Nach zwei Saisons stehe ich bei einer Gesamtstärke von 88 und treffe nach Belieben. Richtig ätzend ist, dass ich ohne große Probleme 7 Steals in 18 Minuten hinbekomme. Viel zu einfach...Da ich immer nur gegen die selben Mannschaften spiele (Celtics, Nets, Heat, Thunder, Golden State) kenne ich auch die Spielzüge und kann unglaublich einfach die Passwege zustellen. Das siebte Spiel habe ich gegen die Heat nur verloren, da Carmelo James immer frei werfen lässt (allerdings hat LBJ eine katastrophale Wurfquote) und Wade gegen einen Rookie spielt. Es wird wirklich sehr langweilig und ich hadere damit, eine weitere Saison zu spielen, nur um einmal Free-Agent zu sein...
Möchte auch nicht schon wieder einen Trade verlangen, da das Prinzip ja gleich bleibt. Außerdem wüsste ich auch gar nicht wohin...
Würde ja ne Association anfangen, aber weiß nicht mit welchem Team und auf was ich da achten muss.