Ich bin in meiner ersten saison bei 70 Spielen angelangt! leider ist es noch immer recht leicht zu scoren, daher komme ich auf knapp 27 ppg, assists sind bei mir auch hoch, da ich halt versuche statt selber zu punkten mehr abzuspielen, um halt realistischer stats zu bekommen(bin bei 7 apg was schon recht hoch ist).
Mit steal auf 99 (oder war es 95?) habe ich 4 spg, wobei ich in den letzten spielen knapp 7 steals erreicht habe.
Ich spiele auf hall of fame.
Die warriors, die mich gedraftet haben und mit denen ich auf dem weg zu den playoffs bin bestehen mittlerweile aus einem team, in dem kein einziger mehr aus der eigentlichen starting 5 spielt. Stattdessen wurden ellis und curry für D.Rose getradtet, der da ich starter auf der PG position bin auf der bank sitzt
Ich werde jedoch versuchen so lange wie möglich bei Golden State zu bleiben und nicht direkt einen trade zu verlangen, wenn man mal nicht champ wird. mal sehn.
Eine frage hatte ich noch: wie ist die trade-logik eigentlich im 2ten jahr bzw in den jahren nach der rookie saison? immer noch so übertrieben? da bereits 2 aus meinem team gesagt haben, dass sie nach der saison free agents werden wollen, frage ich mich, ob mein team es schafft mit nem kracher trade einen zweiten guten spieler ins team zu angeln.
Und gibt es ab jahr 2 auch irgendwie zufalls-generierte rookies? wäre ja komisch wenn man nach 5 jahren immer weniger spieler im kader hätte!