MiAmI_FoR_Pres3
Nachwuchsspieler
Wieso? sag mir mal wie man absichtlich NUR ein Pick and Roll anfordern kann^^
In NBA 2K11 war etwas besser, da konnte man jedesmal einen screen gestellt bekommen und damit leichter freie Räume schaffen. In NBA geht das nicht. Außerdem ist der Geschwindigkeitsunterschied in NBA 2k12 sehr gering. Kuck dir mal auf YT das Video " Speed is a Joke " an. Du wirst sehen, dass Spieler, die ein Speedrating von 39 genauso schnell im Fastbreak sind wie ein Spieler mit Speedrating 92, wenn nicht sogar schneller.
Außerdem was ich mit der schlechten CPU meine: In einem Spiel, das knapp war, wir mit ca 2-3 Punkten zurücklagen und wir ein paar sekunden vor Spielende den Ball hatten, hat sich Brandon Roy einfach geweigert, den Ball rauszuwerfen! er hat nichts gemacht, wir bekamen die 5-sekunden Strade und die Gegner hatten den Ball:mensch: Verstehst du JETZT was ich meine? ODER : beim Spiel gegen die Orlando Magic. Nicolas Batum hat im ganzen Spiel immer sehr gut Dreier geworfen. Dwight Howard hat immer wieder von der Mitteldistanz geworfen und natürlich niemals getroffen. Jetzt kommt die letzte Szene: Ich sehe, dass Batum frei! steht, spiel zu ihm, er war wirklich komplett frei. Er trifft natürlich nicht, das is ja noch in Ordnung. ABER jetzt kommts: 2 Sekunden bleiben noch. Es ist unentschieden. Dwight Howard bekommt den Ball, ein in- your -face wurf hinter der Mittelline mit Brett:wall::wall: Wann hast du mal gesehen, dass man Dwight den Ball kurz vor Schluss gibt, um einen Distanzwurf zum Sieg zu werfen? Niemals? richtig!
DAS meine ich!
Achja, ich schaue oft Basketball, wie es halt in Deutschland möglich ist per Internet. Also sage mir nicht, dass ich nicht weiß was realistisch ist und was nicht.
Ich mein realsistisch ist dass schon. das war halt ein full court shot. KEIN spieler der nba macht einen full court shot sicher rein. und 5 sekunden regel auch. z.B: toronto raptors - lakers. vor ein paar tagen im echten leben. die kanadier liegen 2 zurück. und machen einen 5 sekunden regelverstoß weil kein schwein freisteht. und die batum-sache . vlt. hat er ein schlechtes offense-clutch rating oder so. und D12 ist ein hervorragender clutch-Big-Man spieler.