NBA 2K12 My Player


DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Also ich weiß nicht was ich mit dieser Trade Logik anfangen soll:wall:
Ich bin bei den Jazz. Ich bin gerade der Star der Jazz mit 25 PPG, 6.5 Ass, 3 Rbs und einer Wurfquote von genau 50 %, FWQ 80%, 3Q 40% auf der PG position. Man könnte denken, dass man relativ wenig Pgs traden würde richtig? . Nun meine Aufstellung ist nun wie folgt, mal schauen, ob ihr den Fehler findet:

PG: -Ich
-C.J. Watson
-J.Nelson
-J.Lucas
-J.Tinsley
-E.Watson
SG: -R.Bell

SF: -C.J Miles(verletzt)
-M.Evans

PF: -P.Milsap
-D.Favors
-J.Evans

C: -A.Jefferson
-J.McGee
-E.Kanter


So. Auf welcher Position sind nun ETWAS zu viele Spieler, auf welcher zu wenig? Die haben tatsächlich 2 PGs für einen SF getradet, jetzt haben wir im Moment nur EINEN spielenden SF, da unser Starter verletzt ist. Ach ja, auf der 2 haben wir auch soo viele Spieler....

NBA 2k12 Trading logic:mensch::mensch::mensch:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Also die Trades sind bei mir absolut normal nach dem Patch. Der größte war direkt der mit mir und Henderson gegen Bosh.
Habe insgesamt auch bislang höchstens 10 Trades gehabt und die waren alle normal und sinnvoll.
 

Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
also an trades kann ich mich auch nicht beschweren. bei meinen knicks und in der liga wird eigentlich ganz solide getraded.
und auch das mit der stat erhöhung kann ich nicht nachvollziehen. hab die offenen dreier mit einem rating von 66 immer solide getroffen und jetzt hab ichs auf 82 hoch und bin der beste 3er schütze der liga

da kommt jetzt vielleicht der einzige punkt ins spiel bei dem ich ein KLEIN WENIG die stirn runzel. so von wegen realismus...im letzten rivalenspiel gegen die nets hat D-Will 3er geworfen wie ein irrer und ich hab irgendwann einen hals bekommen und um gegenzug auch mit 3er werfen angefangen...als center

was dabei dann raus kaum nach der regulären spielzeit waren 50+ punkte von D-Will...82 punkte von mir und ein stand von 139 zu 139.
in der overtime hab ichs dann tatsächlich geschafft den punkte rekord zu brechen. beim dreier gefoult, alle FT getroffen und ich hatte 101 punkte
am ende waren es dann 16 von 18 dreiern und 103 punkte :gitche:
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Was muss ich als Center machen und Rebounds besser zu holen? :D

Habe Sprungkraft 70, in alten teilen war es ja die Sprungkraft die man hochmachen sollte...

Soll man auch die Rebounds hochdrehen? Wie siehts da bei händen aus?

Habe nur knapp 6 Rebounds pro spiel... bei 20 Minuten Spielzeit.. und 15 punkte..

Ach bei den Warriors als Center macht zudem ziemlich viel Spaß.. stehen bei 4-2. Und Curry geht mit seinen 3ern gut ab. :)
 

Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
rebound würd ich auch uppen
ansonsten ist es halt einfach eine frage des box out und des timings. schwankt bei mir auch sehr. manchmal hab ich 2 rebounds in einem spiel und im nächsten dann 20 :skepsis:
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
ja, das Timing ist beim Rebound sehr wichtig. Am besten hochspringen, wenn der Ball aufprallt. Es gehört auch glück dazu, wie der Ball weg-springt und wie häufig der CPU wirft und trifft.

Mit mein PG, komme ich auf 6 rpg. bei 5 Min.
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
So mal wieder ein kleines Update von mir!

Habe nun im ersten Jahr mit den Heat den Titel geholt.
War eigentlich relativ ungefährdet, außer im Finale gegen die Thunder waren es recht enge Spiele.
Bin wie folgt zum Titel gekommen:

Heat - Magic = 4:0
Heat - Bucks = 4:0
Heat - Knicks = 4:1
Heat - Thunder = 4:1

Final MVP war ganz klar James der einfach überragend gespielt hat und einfach manche Spiele alleine entschieden hat.



Nun bin ich im zweiten Jahr und mein PG hat mittlerweile eine Stärke von 80.
Der Kader wurde etwas umgebaut und als Center läuft nun Jermaine O’Neal auf der von den Celtics kam. Als Backup dahinter noch Haslem. Gefällt mir nicht ganz so aber naja. Desweiteren wurden bei mir dafür Eddie Curry und Dexter Pittmann getradet was mir recht war.

Sind wieder super in die Saison gestartet und stehen nun bei 12-0 im Osten.

Meine Stats stehen nach den 12 Spielen bei:
23,2 PPG, 4,0 RPG, 4,3 APG, 2,3 SPG, 0,5 BPG bei einer Wurfquote von 59,8% aus dem Feld was absoluter Ligaspitzwert ist.

Konnte auch gestern gegen die Wizards mein erstes 40 Punkte Game erzielen mit weiteren 10 Assists und 7 Rebounds.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
so ich werd auch mal kleines resume präsentieren.

nachdem ich gestern meinen genervten tag hatte und ich mir dachte shice auf teamplay ich will den rekord, hab ich flux ein 12 minuten spiel gegen meinen lieblingsgegner memphis arrangiert.

48 minuten von denen ich 42 gespielt habe, 46 / 75 korbversuchen, 18 steals und 107 punkte später war es dann soweit, steal und punkte rekord liegt nun bei Evan Byrd, PG der Dallas Mavs ^^

lustigerweise hab ich nicht einen dreier geworfen und fast nur post körbe gemacht oder fastbreaks, naja es ist nicht sonderlich realisitsch aber ich wollte ihn haben. andererseits ein kobe oder durant spielen im echten leben auch nicht sonderlich manschaftsdienlich.

einzige bin ich nun noch am überlegen ob ich versuche den all assist zu schlagen, weiss nur grad nicht wo der liegt.

in der abwehr bin ich mitlerweile richtig gut geworden, im schnitt macht mein gegenüber nurnoch 4 - 6 punkte.

aktueller schnitt nach 10 spielen : 50 ppg / 4 apg / 9 spg / 4 rpg / 1 block

leider bin ich mit exakt 5 fouls pro spiel auch der rüpel der liga.. naja manchmal passiert das bei nem steal halt ^^

aktuell hat mein spieler grad 78, ich habe nur das gefühl das einige attribute sich anders auf die gesamtstärke auswirken, akutell hab ich steal, on ball, sprung, reaktion, mid range, wurf in bedrängnis und beständigkeit auf maximum.. der rest ist bei 70 - 80
nur dunks liegen bei 25 bzw 65. und meine rebounds bei 45 und 65
und dennoch liegt mein wert noch bei 77.. naja ich werd mal weiter punkte reinstopfen... wird sicherlich noch mindestens eine saison dauern bis ich weit genug bin um für diese sonder attribute zu sparen.

ausserdem hoffe ich mal das ich nächstes jahr nen neuen vertrag bekomme. 1,5 millionen für nen spieler wie mich ist echt schwach :D
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
ausserdem hoffe ich mal das ich nächstes jahr nen neuen vertrag bekomme. 1,5 millionen für nen spieler wie mich ist echt schwach :D

Du bekommst erst im 3. Jahr einen neuen Vertrag. Da bei Rookies die Laufzeit automatisch immer auf 2 Jahre festgelegt wird. Und falls es eine "Team" Klausel gibt, kann deine Mannschaft dich noch für 1 weiteres Jahr mit dem gleichen Gehalt verlängern. :D
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
@ myers

Bei einen Trade, bleibt das Gehalt gleich. Da wirst du weiterhin nur die "1,5 Mio" verdienen. Nur das Team ändert sich. ;)
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Hey an alle die diese 100 Punkte Spiele machen würde ich gerne mal fragen, was genau sie denn so toll finden,wenn man 50 Punkte pro Spiel macht?? ich mein auf welcher Schwierigkeit spielt ihr denn? Und bei wie vielen Minuten? Das macht doch keinen Spaß, wenn man schon bei seiner Rookie Saison viel besser als alle anderen spielt. Da sollte sich 2K endlich mal was einfallen lassen, denn sowas is doch echt nicht realistisch. Allerdings ist es wahrscheinlich so, dass diese Wilt Chamberlains immer werfen und nie den Ball abgeben! Also mal echt.
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
Allerdings ist es wahrscheinlich so, dass diese Wilt Chamberlains immer werfen und nie den Ball abgeben! Also mal echt.

Also, Bei mein 12 Min PG komme ich auf 65ppg. und 15,8 Ass. und 6 Reb.
(bei All-Star)

Ich gebe den Ball, mehr als genug ab. Aber wenn ich sehe, wie sich die CPU anstellt dann mache ich die Points selber.
Bei diesen 12Min. PG wurde es mir bei 68 Spielen einfach zu langweilig, und ich machte mir einen neuen bei 5 Min. Da sieht es schon realistischer aus. :crazy:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
:wall: MANN BIN ICH GRAD ANGEPISST!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich glaubs nicht... Ich glaubs einfach nicht! Ich wurde fürs All Star und Rookie- Sophomore Game gewählt. Hab dann mit dem R-S Game angefangen und nach dem 1 Viertel musste ich gehen und habe das Spiel ausgeschaltet. Nun, ich lade das Game und sehe, dass es irgendwie nicht lädt. Ich dachte mir " OK, ich minimier das Spiel einfach und starte das Laden neu. Anscheinend habe ich dadurch das Spiel einfach übersprungen, denn ich sah am Ladebildschirm West und East. Ich hatte schon meine Vermutung, dass das R-S game übersprungen worden ist. Dann lädts auch dieses Mal nicht und ich mache wieder das selbe. Miniemieren, ausschalten, neu starten. Und da sehe ich: nächstes Game gg Lakers :mensch::wall::wall::cry::wall::wall:

Diese Gottverdammte Spiel hat mich tatsächlich nicht das All-Star Weekend spielen lassen! Ich hab so lange nur auf diese Spiele gewartet und nun hat dieses ******* Spiel diese einfach übersprungen! Oh Mann........ wie ich dieses Spiel manchmal abgrundtief hasse.... 52 Spiele lang für nix gefreut.
Gibts irgendeine Möglichkeit, diese Spielstände nochmal zu laden? also auf den Stand VOR dem Allstar WE? MANN
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach bei Myplayer, den alten Spielstand laden.

Nicht im Hauptmenü auf fortsetzen klicken. Sondern bei Myplayer direkt unter laden gehen. Dann müsste der alte Spielstand wieder erscheinen.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach bei Myplayer, den alten Spielstand laden.

Nicht im Hauptmenü auf fortsetzen klicken. Sondern bei Myplayer direkt unter laden gehen. Dann müsste der alte Spielstand wieder erscheinen.

Wow. Das Spiel tritt mir immer mehr in den Arsch. Erst mal mach ich das was du mir rätst, hat nichts gebracht spiele immer ncoh gegen die Lakers, aber ohne Kommentator! Dann starte ich nochmal, und ich kann das Spiel plötzlich nicht mehr verlassen! DANN starte ich das Spiel NOCHMAL neu und jetzt kommt nur noch ein Blackscreen! **** YOU 2K ernsthaft **** YOU

Tut mir leid wenn ich in den letzten Posts etwas vulgärer wurde, aber das Spiel sorgt bei mir gerade für gigantischen Frust. Gott sei dank ist gutes Wetter, gehe morgen mit ein Paar Kumpels mein eigenes 3er Rating verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:

Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Hey an alle die diese 100 Punkte Spiele machen würde ich gerne mal fragen, was genau sie denn so toll finden,wenn man 50 Punkte pro Spiel macht??
also ich weiß nicht ob es da auch welche gibt die mehrere solche spiele hinlegen. ich habs einmal geschafft jetzt in meiner 2. saison. in meiner rookie saison hab ich mich gefragt ob ich jemals die 30 punkte knacke weil ich da zum teil kämpfen mußte 15 punkte zu machen.

aber irgendwann hat man die skills und den dreh raus wie es geht. ich spiel auch Center und forder nie einen pass. angespielt werde ich immer vom CPU und poste dann meistens im missmatch auf. da brauch ich nichtmehr großartig passen, da wär ich ja blöd wenn mich ein brandon jennings oder dergleichen verteidigt. wenn ich irgendwo an der dreierlinie oder in der midrange angespielt werde und völlig zustehe passe ich auch.

ich spiel einfach so wie es kommt. wenn ich punkten kann punkte ich, wenn ich passen kann pass ich. reicht dir das? :skepsis:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ja ich kann auch so viele Punkte machen, aber ich wills nicht! Das meinte ich, ich will nicht gleich solche Statistiken gleich zu meiner Rookie Season und 100 Punkte machen will ich erst recht nicht! max irgendwas mit 70- das reicht! nicht mal MJ hatte ein 70er Spiel! Ich will außerdem auch mal meine Teamkameraden werfen lassen!


WICHTIGE FRAGE!!!!

Ich brauche echt euren Rat. Ich hab das Spiel schon deinstalliert-bringt alles nichts. Der Kommentator fehlt einfach! Es gibt ihn nicht! Im Menü hab ich schon gekuckt da ist er auf volle Lautstärke ich verstehs echt nicht.... seit ich heute versucht habe, das Rookie Sophomore Spiel zu spielen ist dieser Fehler aufgetaucht, außerdem haben manche Spieler komplett weiße Schuhe, nichts drauf! Und manchmal kann ich das SPiel nicht mal schließen, da brauch ich dann den Task-Manager....
Ich brauch echt eure Hilfe Leute
 
Oben