hab schon zig mal neu gemacht mein bestes war 6.(Housten Rockets)
2)wie kann ich z.b einen Wurf der nich trifft driekt als Reboundig reinmachen?
PS: freue mich schon riesig auf nba2k13. gibs schon Infos über myplayermodus was alles neu ist?
6. Pick ist doch Washington oder?
So wie wenn du einen Dunk machen willst, das kriegt man aber sehr selten hin, da es sowieso viel zu wenig Offensiv-Rebounds gibt.
nein, zum MP gibt es meines Wissens noch nichts.
Also mal was zu dem My PLayer in 2k13. Hab mal auf Youtube geguckt, da gibt es schon 1-2 kleine videos zu 2k13. In dem Myplaer modus ist dann dieses Jahr auch ein Dunkcontest und ein 3 er shootout enthalten. Glaube der Haken war aber das man sich das Game vorbestellen muss, um die beiden Sachen dann im Myplayer Modus zu haben. Sonst kosten diese Beiden Sachen nochmal extra!
den SDC und den 3er wettbewerb wird es auch im normalen modus für die vorbesteller geben.
ich bezweifle aber, dass dies auch für uns hier in deutschland gilt. die bonus-teams( 2001 kings, 1991 warriors) sollte es bei 2k12 auch für die vorbesteller geben, galt aber dann nur für die staaten. also freut euch nicht zu früh darauf.
ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie man überhaupt den myplayer zocken kann. ich finde es sooooo langweilig. und wenn ich dann noch sehe was für stats mit den spielern erzielt werden, bekomme ich zuviel
aber wenns euch gefällt, freut es mich für euch. mein fall wird es nie werden.
aber schaut doch mal, man könnte soviel Raussholen aus Myplayermodus z.b so eine Geschichte man fängt bei dem College an als ein kA 16jähriger Junge spielt dort 2Saison, danach muss man sich für Nba draft anmelden, spielt man ihn könnte man auf 1.pick gedraftet werden UND dann fängt der Myplayermodus richtig an.. 1 Rookie-Jahr halt bla bla.
wäre doch voll hammer ..wieso machen die entwickler sowas nit?? weil sie kein bock dazu haben... lieber tuhen sie sich mit den Spielverhalten oder sonst noch was beschäftigen.
Was spielste denn sonst bei Nba2k12 ?? finde die anderen Spielmodis alle langweilig irgendwie kommt da kein REIZ rüber.