Also ich kann vor einigen Leistungen hier wirklich nur den Hut ziehen, allerdings bin ich auch erst in meinem 2. Jahr. (Spiele komplette Saison, 12 min/Viertel).
Ich freue mich übelst, wenn ich sehe, wie sich mein Spieler von mal zu mal verbessert, hat mittlerweile auch das dunken drauf und die Spiele bleiben auch noch immer schön spannend bis zum Schluss. Verlieren tue ich auch oft genug (53-12) zur Zeit. Spiele bei Miami und Lebron hat sich in der Mitte der Saison verletzt und es wurde deutlich schwierger ein Spiel zu gewinnen.
Rekorde habe ich bis jetzt nur eins gebrochen....Turnoverrekord...worauf man ja nicht unbedingt stolz sein sollte :laugh2:
Stats in dieser Saison sehen wir folgt aus:
34p 6,9 assist 6,9 Rebounds 3,5 Stls und 1,1 Blocks pro spiel bei ner Wurfquote von 49% was mich etwas nervt, da ich meine Nah-Mitteldistanzwürfe auf 96 habe und Wurf in Bedrängniss auf 99.
Da ich noch meinen Rookievertrag habe, kann ich mir die Jordanwürfe noch nicht leisten, habe mir nen Dunk für 500k gekauft, aber das wars auch schon.
Was ändert sich eigentlich, wenn ich meine Dunk/Korbleger Fähigkeiten verbessere? Also nicht die Attribute sondern die Fähigkeiten von durchschnittlich auf gut?
ich hab bislang alle Würfe , Korbleger und die Post Move fähigkeiten auf Großartig mir fehlen jetzt nur noch die ganzen dribbels move z.b(crossover)
man merkt aber deutlich wenn man die ganzen sachen auf Gut oder sogar Großartig hat.. das fast jeder Wurf/korbleger zum erfolg führen egal wenn du läufst und du wirst so geblockt das der korbleger nich mehr sogut funktioniert und oben steht dann wurfquote -C/D geht meistens auch noch rein + du bekommst ein Foul dazugesprochen damit hast du jetzt einen Bonuswurf.
ich würde dir aber raten erst die ganzen würfe, Korbleger + Postmove zumachen die sind wichtiger im Spiel.. Du brauchst dafür locker 5-6 Sasion damit du alles hast weil, die Fähigkeiten ganz schon teuer sind!!
im schnitt brauch ich 4 spiele für ein weiteres attribute level... pro spiel hab ich 3000 points bei normalen und um die 6000 bei sonderspielen was durch das PG spiel fast jedes 2te ist... momentan viele gute PGs in der liga und die auch noch sehr verteilt.. knapp 50 spiele sind sonderspiele.. nervt ein wenig aber naja ...
stats haben sich nach 35 spielen kaum geändert... 44 ppg / 11 apg / 13 spg / 1,5 bpg / 4,5 rpg
freiwurfquote bei 0,983 (196 / 199 )
dreierquote bei 0,485
Wurfquote bei 0,603
4,5 fouls pro spiel und 4,3 turnovers pg.