Ich gehe mit meinem Player in die dritte Saison.
Profil: 1,80; PG; 3er Spezialist
Ich spiele 9 Min pro Vierteil auf Superstar. Spiele jedoch nur die Schlüsselspiele.
In der Rookie-Season waren das ganze 10. Das erste Ligaspiel, 8 Rivalen-Spiele + das letzte Spiel, wo ich Starter wurde.
Ich wurde von meinem Lieblingsteam, den Sixers, an Nummer 16 gezogen.
Stats: 10 PPG, 3 Reb, 4 Ass, 40% 3er. Ich wurde Rookie des Jahres. Aber auch nur, weil es nur Rubio als Konkurrenz gab. Die anderen Rookis wurden nicht übernommen.
Das Team wurde komplett umgekrempelt (Fragwürdige Trades waren dabei. Gut fand ich, dass Iggy für Bynum getraded wurde, der sich stark verbesserte, und Wallace, der im Paket inkl. Brand kam wurde dann nochmal gegen Iggy getraded und jetzt die Nummer 12 trägt :laugh2
In den Playoffs (7th Seed) war in der ersten Runde nach 2-4 gegen Boston Schluss.
Stats in der zweiten Saison: 20 PPG, 5 Reb, 8 Ass, 3 Stl, 41% Dreier (ca. 800 versuchte Dreier) > All-Star, 1. All-NBA-Team, 1. All-Defense-Team, MIP, meiste Steals, meiste Dreier
Philly wurde jedoch nur 9. und kam nicht in die Playoffs.
Jetzt bin ich in der dritten Saison (6 Spiele gespielt) und Philly bekam zum zweiten Mal hintereinander den 1. Pick in der Draft, den sie erneut kurz darauf tradeten....
Das Team:
Ich (77)/ Augustin (70)/Watson (65)
Mayo (84)/Crawford (70)/Meeks (65)
Iggy (87)/Webster (71)
Patterson (80)/Brackins (68)
Bynum (87)/Arthur (69)
+ scrubs.
Das Team an sich sieht nicht schlecht aus. Mal sehen was noch passieren wird.