NBA 2K12 My Player


DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
so langsam kotzt mich das Spiel an. Jtzt treffe ich bei einem Korblegerwert von 99 KEINEN KORBLEGER mehr!! warum? weil bei mir meistens solche ******** Kontaktkorbleger kommen!!! am Anfang hatte ich es gut raus mit den Korblegern und jetzt treffe ich NICHTS mehr! Entweder werde ich bei "normalen" Korblegern geblockt, oder es kommen solche dämlichen Kontaktlayups, bei denen mein Spieler nicht an den Gegenspieler vorbeikommt und von da aus so einen Layup versucht, der geht natürlich nicht rein!:wall: Ganz ehrlich , wer diese Blocking Offense und Defense erstellt hat solte einfach in den Ruhestand gehen. in 2k10 und 11 konnte man die Korbleger irgendwann und man konnte sich dann entscheiden, ob man die Punkte durch Werfen oder Korbleger bekommt. Jetzt regiert der Wurf nur noch! solche dämlichen Post MOves funktionieren IMMER!! und man trifft bei einem 3er Rating von 70 so gut wie alle 3er!!! selbes gilt eig auch für MIdrange, aber die Korbleger und die Dunks werden im Spiel fast schon ignoriert!
 

bread smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Hurra, ich hab auch endlich meine erste A+ Wertung abgeholt. Mit 33 Punkten, 10 Assists, 2 Blocks und 4 Steals :jubel: Leider auch wieder 4 Turnovers dabei - lässt sich einfach nicht vermeiden. Hab noch kein Spiel ohne geschafft :(

Mir ist aufgefallen, dass es für "Good Shot Defense" oft fast nen halben Balken bei Mitspieler Note gibt - und da Defense eh mein Fachbereich ist...

... und man trifft bei einem 3er Rating von 70 so gut wie alle 3er!!! selbes gilt eig auch für MIdrange, aber die Korbleger und die Dunks werden im Spiel fast schon ignoriert!

Ja stimmt! Die 3er Quote ist allgemein echt zu hoch. Und Züge zum Korb sind auch wirklich schwer geworden. Allein sich mal unter dem Korb frei zu laufen ist die volle Arbeit...
Was mich aber am meisten nervt, ist halt, dass vor dem Spiel jedesmal, irgendwie die Tagesform der Teams ausgewürfelt wird und dann trifft man eben entweder mit 25% oder an anderen Tagen mit 60%...

Naja, was solls, Ich muss wieder in die Halle :smoke:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
HAHA ist ja geil, wisst ihr was meine Blazers jetzt gemacht haben? Ich habe ein Spiel übersprungen weil ich mich verletzt habe, und nach dem nächsten Spiel, das wahrscheinlich mein bestes in 14 Spielen war und ich den Game Winner getroffen habe, lese ich: Steve Nash für Felton und Williams nach Portland getraded:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

die wollen mich doch echt.....................!!! was soll das? haben sie nicht einen guten PG, nämlich MICH??? WARUM müssen sie noch einen Star PG traden, der mir die Show stiehlt und ich dann wahrscheinlich öfter auf der 2 Spielen muss, weil Nashi auf der 1 is? so ein Dreck!
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Hm, mein Spielspaß ist momentan etwas zurückgegangen.
Habe dreimal erfolglos versucht, getradet zu werden, jedes Mal sei kein vernünftiger Trade möglich gewesen.
Ich habe keine Lust mehr auf die Suns, die jetzt auch noch Carter haben ziehen lassen...ich spiele da mit 3 Noobs + Horford, der als Center auch noch neben mir bester Distanzschütze des Teams ist. Das schlimmste ist, dass wir nun statt Carter Quinton Ross auf der 2 haben...der Typ ist so unfassbar schlecht, das geht gar nicht. Inzwischen hab ich es aufgegeben, ihn anzuspielen, nachdem er mindestens 5-6 Mal pro Spiel von mir absolut wide open angespielt wurde und er einfach nicht wirft...der fabriziert Turnover für Turnover und hat mir so sichere Assists, die bei Carter allesamt gefallen wären, "abgezogen"...
Ich bin jetzt bei 34,6 ppg, 6,4 apg und 3 steals tendenz steigend und dennoch verlieren wir fast alles, weil dieses Team unfähig ist.
Bester Beleg war, dass ich mich verletzt habe, zwei Spiele aussetzen musste und die beide Spiele einfach mit -40 verlieren :D

Kurze Frage :
Spielt es irgendeine Rolle, welche Schuhe man trägt, wenn die nicht gerade wie LeBron's +5 Dunk bringen?
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ganz schön frech, so einen unausgereiften Modus anzubieten und ihn im Vergleich zum Vorjahr sogar noch mal zu verschlechtern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
er ist zwar besser aber das war auch nicht schwer. so genommen, wird er nach einer saison schon wieder langweilig. hat mir anfangs sehr gefallen, wurde in der ersten saison mit miami meister und das wars. danach einfach keine lust mehr gehabt obwohl ich nach ny getradet wurde und mit melo und amare spaß hatte. aber irgendwie kommt da immer das gleiche. man trifft hundert dreier, die teamkollegen sind immer noch blöd, die interviews nach jedem spiel sind nervig. lieber ganzes team steuern, hat man mehr von. dafür braucht man aber endlich die originalen roster mit rookies von 2k. :(
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Ich gehe mit meinem Player in die dritte Saison.
Profil: 1,80; PG; 3er Spezialist
Ich spiele 9 Min pro Vierteil auf Superstar. Spiele jedoch nur die Schlüsselspiele.
In der Rookie-Season waren das ganze 10. Das erste Ligaspiel, 8 Rivalen-Spiele + das letzte Spiel, wo ich Starter wurde.
Ich wurde von meinem Lieblingsteam, den Sixers, an Nummer 16 gezogen.
Stats: 10 PPG, 3 Reb, 4 Ass, 40% 3er. Ich wurde Rookie des Jahres. Aber auch nur, weil es nur Rubio als Konkurrenz gab. Die anderen Rookis wurden nicht übernommen.
Das Team wurde komplett umgekrempelt (Fragwürdige Trades waren dabei. Gut fand ich, dass Iggy für Bynum getraded wurde, der sich stark verbesserte, und Wallace, der im Paket inkl. Brand kam wurde dann nochmal gegen Iggy getraded und jetzt die Nummer 12 trägt :laugh2:)
In den Playoffs (7th Seed) war in der ersten Runde nach 2-4 gegen Boston Schluss.
Stats in der zweiten Saison: 20 PPG, 5 Reb, 8 Ass, 3 Stl, 41% Dreier (ca. 800 versuchte Dreier) > All-Star, 1. All-NBA-Team, 1. All-Defense-Team, MIP, meiste Steals, meiste Dreier
Philly wurde jedoch nur 9. und kam nicht in die Playoffs.
Jetzt bin ich in der dritten Saison (6 Spiele gespielt) und Philly bekam zum zweiten Mal hintereinander den 1. Pick in der Draft, den sie erneut kurz darauf tradeten....
Das Team:

Ich (77)/ Augustin (70)/Watson (65)
Mayo (84)/Crawford (70)/Meeks (65)
Iggy (87)/Webster (71)
Patterson (80)/Brackins (68)
Bynum (87)/Arthur (69)

+ scrubs.

Das Team an sich sieht nicht schlecht aus. Mal sehen was noch passieren wird.


Ich bin jetzt in der 3. Saison kurz vorm All-Star-Game und das Team führte eine Menge Trades durch, die das Team verbesserten! Nun sind wir 1. in der Conference.

Ich (81)/Johnson (70)
Mayo (84)/Henderson (72)/Meeks (65)
Iggy (86)/Battier (71)
Aldridge (85)/Quinn (78)/Arthur (70)
Noah (84)/Armstrong (72)

Allgemein werden bei mir viele Trades durchgeführt, die auch Sinn machen.

Werden bei euch eigentlich auch so viele Steals/Turnovers verzeichnet? Es nervt. Die Plays sind auch totaler Schrott.

Und was bringt eigentlich "Mein Hype"??
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also mein Turnover schnitt ist von 4 auf 1,5 pro spiel gesunken mein steal schnitt von 2 - 6 gestiegen. ich find je besser ball abschirmen und hände sowie steal ist desto besser kriegt er es in den griff. muss nurnoch reaktion hoch schrauben dann erst er auch endlich schneller auf den beinen.

der hype bringt dir werbung zum beispiel. ausserdem ist dein team hype deine teamchemie für dich selbst. wie sieht dein team dich mag es dich bekommst du auch den ball wenn du mal kein PG bist mag es dich nicht kannste pass fordern drücken bis du grün bist.

Liga pop ist für mich auch nicht ganz klar denke auch das man damit gute werbung bekommt. als ich 90 liga pop bekommen hab erhielt ich meinen signiture schuh.

fanhype ist für mich auch nicht ganz klar. ich konnte zwar leistungsschwankungen feststellen als mein fan hype runter ging aber das konnte auch an Miami und Lakers liegen

ansonsten weiss ich nur das ich bei 50 - 60 - 75 - 85 - 90 - 95 - 99

verträge bekommen habe.
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
?!

seh ich das richtig,bei euch gehen bei 70 fast alle 3er rein?!!
Ich hab 82 und bei mir geht garnichts rein(auch wenn ich frei bin) Ich würde gern mal wissen auf welcher schwierigkeit ihr spielt.
und was mir eeeeeeeeeeeeeeeextrem auffällt die wurf-defense:Teilweise steh ich bei meinem mann hinter der 3er linie und der gegnerische center macht ein korb und aus irgendeinem grund bekomme ich gute wurf-defense :DD.
Was mich aber extrem nervt ist das man eigentlich nicht zum korb ziehen darf, bei meinem 1,91 großen pg verliere ich entweder sofort den ball,werde geblockt oder ich mache ihn nicht rein weil mein gegenspieeler die hand hochhält was ja in diesem spiel schon als unglaublich gute wurf-defense zählt,außerdem sind die referees doc gekauft... ich laufe durch springe hoch,knalle im flug gegen meinen mann.da war garkein ball mehr im spiel (das hat schon an das foul von bynum an barea erinnert) so natürlich geht der wurf nicht rein es wurde kein foul gepfiffen und ich hab sschlechte wurf auswahl bekommen. :wall:
achja habe ich schon erwähnt das mein team den schlechtesten mitteldistanz schützen der liga(kein witz der hat 35 auf mitteldistanz) für brown getradet hat? ._. der typ heißt trevor booker....
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich hatte letztens mal langeweile und hab mir das phänomen des "gute defense" mal in der wiederholung bei 2 /3 szenen angesehen. ich habe meinen spieler gehindert einen wurf zu machen und er hat im sprung den ball abgespielt (also zumindest in den fällen) und hab dafür gute defense bekommen.

mich stören nur die blocks etwas... und auch der punkt das man fast nie fouls gepfiffen bekommt .. lustig find ich reach fouls... der ball ist frei und grad auf dem boden aufgetippt mein mann nimmt sich per steal den ball ist 3 schritte weg und zack pfiff.. irgendwie spät... und auch sonst.. man sollte sich nie die sachen in der wiederholung anschauen.. sicher manche sind berechtigt aber eben nicht alle.

meine trades waren passabel.. nicht gut aber auch nicht so schlecht.. solange batum und allen da bleiben hab ich 2 gute dreier schützen... tyson chandler ist langsam aber besser als.. wie auch immer der heist.. hymphries oder so.. das riesenbaby... jennings ist ne ego sau so n möchtegern kobe der aber nix trifft... crawford ist ein guter allrounder...aber schlechte defense.. mills spielt nur 3 minuten aber wenn dann trifft er nix und ist in der defense auch schwach..
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also nach den ersten Trades die die Knicks nach meiner Ankunft durchgezogen haben war ich ja echt zufrieden (Amare Stoudemire + Bill Walker nach Chicago für Joakim Noah und Luol Deng sowie Chauncey Billups + Anthony Carter für Jason Terry und DeShawn Stevenson). Resultierte daraus doch die grandiose Starting 5 bestehend aus:

PG - Ich
SG - Jason Terry
SF - Luol Deng
PF - Carmelo Anthony
C - Joakim Noah

Damit war ich ja echt schwer einverstanden, aber mit dem Trade 2 Wochen vor Deadline haben sie dann den Vogel abgeschossen. Carmelo Anthony zu den 76ers im Tausch für Andre Igoudala und Jrue Holiday.

Starting 5 jetzt:

PG - Ich
SG - Andre Igoudala
SF - Loul Deng
PF - Renaldo Balkman
C - Joakim Noah

und auf der Bank tummeln sich jetzt Leute wie Terry und Holiday. Ich seh hier einfach keinen Sinn darin Carmelo abzugeben um Terry aus der Starting 5 zu verdrängen. JETZT hab ich doch das deutlich grössere Problem :( Ich fand dieses New Yorker Team vor dem letzten Trade eigentlich ziemlich cool und wollte auch da weiter spielen, aber mit dem ******* da jetzt habens sies versaut so das ich jetzt 8 Tage vor der Deadline nochmal einen Trade fordere. MAL nen Trade machen ist ja in Ordnung - aber müssens gleich 3 Blockbuster allein in meinem Team sein?
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
also ein Statusupdate bei mir.


Spiele ja bei den Portland Trail Blazers und die haben bekanntlich Verletzungsprobleme. Nachdem ich mich nach einem Jumpshot gegen die Timberwolves durch Beasley verletzt und entschieden habe, die Spiele trotz Verletzung durch zu spielen, verletzt sich Brandon Roy im nächsten Spiel in einer genau gleichen Situation gegen die Rockets:mensch:

Folge: ich darf jetzt, solange Roy weg ist, den Shooting Guard spielen und Nash ist auf der 1:mad:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Wann wird der Patch rauskommen? 2k braucht immer unglaublich lange bis sie es endlich schaffen! Letztes mal war es ja April oder so, so lange will ich bei einem so einem verbugten game nicht warten! Ein Basketballspiel, in dem Würfe und Postmoves regieren und Korbleger, Dunks und auch Crossovers nicht funktionieren.....
Kann man das im Patch ändern oder die bessere Frage ist: Glaubt ihr , die WERDEN es bemerken und im Patch ändern?
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Ich bin jetzt in den Playoffs in der 3. Saison und jetzt wo ich Def.- und Off. Bewusstsein geuppt habe, ging es meine Wertung ganz schnell auf 90 hoch... Irgendwie unlogisch, da mir das im Spiel nicht viel bringt, aber das war letztes Jahr glaube ich genauso.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
tja nun ist es passiert... ich spiele das finale gewinne und es schmiert ab..hurra...

mal nachlesen was die werten mitleidenden gemacht haben
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
hallo zusammen,
bin neu hier habe aber seitdem ich nba2k12 zock hier regelmässig herein gestöbert um zu sehen wie es den Leuten so ergeht und es gibt ja doch regelmässigkeiten die sich ja bei alles so wiederholen.

Thema Titelwin & Absturz

War bei mir ebenfalls so und das deaktivieren der automatischen speicherung hat das behoben. (auf der ps3 zumindest)

Ich hab die erste Saison fast komplett mit 12min./q durchgespielt bis auf 10 Games verletzt ausgesetzt und 3 Games auf 8min./q.

Hatte mir einen SF mit 1,98 / 93kg erstellt der 3er Spezialist ist.
Gedrafted wurde ich dann an 16er stelle war das glaub ich von den Suns.
nach den ersten 3-4 Spielen wurde dann direkt G.Hill weggetraded da der nicht mehr von nöten war. Nur der für mich absolute hass spieler im Team (Vince Carter) blieb da der eigtl. nie abgespielt hat und selbst wenn er in einer off.taktik eingebunden war direkt geworfen hat obwohl der ball an mich weiter gehen sollte. naja das lief so bis zum letzten drittel der Saison ca. (gerade keine Ahnung wann trade deadline ist) dann wurden Vince & Nash weggetraded gegen Spieler die einfach nicht im verhältniss standen.

Nicht nur das ab ca. der hälfte der Saison (nach 12 wins in folge) die Taktiken komplett umgeschmissen wurde so das ich (wenn es hoch kommt) bei 12min./Q höchstens 4 mal den abschluss suchen durfte im gesammten Spiel! und das bei einer 3er quote von 47% und sonst overall ca. 50+ .

Naja ich hab dann einfach angefangen den ball zu fordern mit team,liga und fanwertung von 90+ und mir dann udn wann das spiel einfach gesucht.
Naja erste Saison vorbei und Meister geworden bei den Suns sowie neue NBA Rekorde aufgestellt einen pps von rund 49,6 sowie 4 Rebounds und 4-5 Steals jedoch nur 2 Assists ca. pro spiel.

Naja nach der Meisterschaft dacht ich mir ich muss den Verein wechseln mit dem SF und wollte in eine Manschaft die auch am Brett stark ist. Dachte mir Spurs wär ne option mit Tim Duncan und der Trade hatte sogar zügig hingehauen. Dort dann das gleiche Schema hälfte der Saison wurde Tim Duncan weggetraded sowie der stamm PG und bekommen habe ich dafür Stuckey (schreibt man den so?) und sogar einen relativ fähigen PF. Naja ende vom Lied so die letzten 10 spiele der 2.ten Saison wurden die taktiken umgekrempelt und ich wurde quasi spielzugtechnisch komplett aus der offense genommen und das bei 41+ Minuten Spielzeit. Playoffs habe ich den Spurs trotzdem gesichert sowie den MVP titel und Meisterschaft versteht sich ja dann von selbst.

So 3te Saison (und ich hatte schon gehofft nach den 2 bisherigen gibts nun dick kohle aber puste kuchen die tolle Team option ...)
habe nun ca. ein drittel der 3ten. Saison hinter mir (mit nur schlüsselspiele) und pps ist zwar nur 39,8 dafür 9rebounds und 5 assists.
Werte technisch hat mein SF mittlerweile eine Gesammtwertung von 99, sprich ich hab fast alles auf "Base" max bis auf 2-3 relativ unwichtige werte.
die sind aber trotzdem auf über 70/80.

Jetzt sieht es so aus das wenn ich spiele eine 3er Quote von rund 23% habe (bei alles relavanten stats dafür auf 99) + ID Schuhe mit +4 3er :wall: :mensch:

Natürlich wird man als 2maliger finale MVP und 1maliger saison mvp anders verteidigt und man hat grundsätzlich den besten Verteidiger bei sich, jedoch erlaube ich mir anzumassen das ich mitlerweile ein ganz gutes gespür dafür hab was ein guter wurf ist und was nicht.

Mich würde interessieren ob noch jemand damit Probleme hat ?
Wurftiming/Position/Abstand alles passt jedoch es geht einfach nichts! rein von der 3er Linie. Zu allem Überfluss haben die Spurs getraded und natürlich meinen lieblings SG ins Team geholt der aber Gott sei Dank nur von der Bank aus spielen darf.. (v.carter)

Hab mir nun nen Center erstellt da mich das spielen mit dem SF etwas frustet.
Ich kann nur jedem empfehlen das mal zu tun, ausblocken etc. bringt eine menge was die Wertung an geht. Momentan ist es so das ich nach den ersten 12min. davon 2 oder 3 auf der Bank eine Mitspielerwertung von A - A+ habe. Und das bei (wenn es schlecht läuft) 2pkt 2Rebounds oder so.
Rookie des Jahres wird der Center wohl spielend, mittlerweile 13pnkt 9rebounds, 2blocks im Spiel. Gesammtwertung 73 derzeit.

Was ich noch hinzufügen wollte, wer denkt das Center spielen einfach nur pass fordern umdrehen stopfen oder fadeaway o.Ä ist muss ich leider entäuschen. An Punkte zu kommen ist dort wesentlich schwieriger wie mit einem "Shooter" und grad am anfang (finde ich) etwas Haare raufend wenn man fast jeden "optisch" leichten layer versaut oder so 1,60m Stumpen einen out-rebounden
 

Poperze

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Naben´d zamm :)

Wo soll ich anfangen ? :D
Am besten damit,was mir heute "aufgefallen" ist,bekommt man für die Spiele die man aussetzt,also nur Schlüsselspiele spielt,keine Punkte mehr ?!
Ich weiss das war mal so,ich meine aber nur in der ersten Saison ?

Bin jetzt in der 3ten Saison,MVP sowie Finals-MVP in der 2.ten...bin ja auch bei den HEAT***gäääähn***

Das dumme daran ist nur,das die warum auch immer James gegen Rose getauscht haben,und ich als Point Guard,natürlich immer auf der Bank sitze,daher will ich weg...doch diese blöde Team Option wurde gezogen...d.h. ich werd nur Schlüsselspiele machen,die meistens mit 40-50 Punkten beenden und wohlmöglich wieder MVP werden ^^


Ich muss schon sagen,das Spiel ist auch auf Dauer was,da eine NBA-Saison extrem lang ist,um alle Spiele zu spielen.Ein wenig schneller darfs dann doch schon sein,mein Spieler hat gerade mal 75 :/
U.a. 3-er 99 :cool4: :thumb:


So dann,weiterhin eine gute Korbjagd :)
 
Oben