ich habe sowieso kaum zeit leider. daher bin ich eig froh das er auch simuliert. so ist das für mich mehr n manager game in dem ich ab und an eingreife.
Iguodala hat n Mega Spiel gehabt gegen die Celtics, trotzdem will ich ihn traden, bin an Aldridge drann
freitag werd ich wohl endlich zocken können. aber ich habe so lange nicht mehr gespielt, schon garnicht mit der original sixers mannschaft und im asso mode, dass ich echt wieder bei null anfangen muss xD Meine verteidigung ist erbärmich geworden. die war früher mein prunkstück.... checks nich^^
Also sagen wir mal so, mit den original Lakers habe ich auch schon ewig nicht mehr gespielt. Sessions macht das ganze schon nen bisschen leichter im Angriff, da man nun mit ihm und Kobe switchen kann. Die Bank macht mich allerdings fertig. Bis auf Barnes ist da echt gar nichts!
Außerdem fehlt mir auch ein bisschen die Praxis und ich muss mich erstmal wieder reinfinden, aber das passt schon. Defensiv habe ich eigentlich weniger Probleme. Mit Bynum - Gasol unter den Körben regnet es Blöcke und mit Kobe - World Peace - Barnes auf den Flügeln, steht die Defense. Offensiv muss ich mich allerdings erstmal wieder einfinden und gegen den CPU ohne die passenden Slider begehe ich noch zu viele Fouls und hole zu wenig Rebounds (ohne die passenden Slider ist das schon ziemlich unrealistisch). Naja, das wird schon.
Mir fehlt allerdings auch ein bisschen die Zeit im Moment und muss vllt ein - zwei Spiele simulieren lassen. Dann geht es aber los und ich hoffe ich finde schnell wieder rein.
Ich versuche auch erstmal ein paar clevere Trades einzufädeln um vor allem die Bank zu verstärken. Die Starting five und Barnes sind gesetzt, mit dem Rest werde ich mal schauen was sich machen lässt. Erstmal kommt der passende back up für Kobe (muss ja Gott sei dank nichts außergewöhnliches sein) und dann mal sehen was sich machen lässt.
Iggy würde ich dir auch abnehmen, willste nen Rebuild starten? Bekommst nen paar auslaufende Verträge und Talente.
EDIT: @ottdus: Bin da ganz bei dir. Vllt kommen ja noch welche dazu, ist sicherlich interessanter für jeden als gegen den CPU zu spielen.