Nba 2k12 - Online


ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
so ich habe grade mein erstes game mit den cavs gespielt und knapp mit mit 3 punkten gewonnen:jubel::jubel:. war ein geiles spiel und immer spannend. varejao ging mit seinen 29 pkt ordentlich ab.:cool3: es wird zwar eine riesen herausforderung mit den cavs überhaupt playoffs zu erreichen, aber ich gebe mein bestes. die pacers sind aber ziemlich krank im kopf... die wollen collison und george weghaben lol
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, Hill ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber er ist durchaus solide. Hinter Bynum reicht er eigentlich. Körperlich ist er nicht der kräftigste, kann aber mit einer soliden Athletik punkten. An sich nicht unbedingt ein Stammspieler, aber besser als Hawes ist er mMn auf jeden Fall. Defense ist er auf jeden Fall für ein paar Blocks und Rebounds gut. Und dazu ist er noch relativ jung.
Ich will ihn hier aber auch nicht in den Himmel loben, da er an sich eher ein back up, als ein Starter ist. Du müsstest schon ein bisschen Zeit in ihn investieren. Versuch doch iwie einen Center der Rockets zu bekommen. Kosten zwar beide ein paar Mille, aber mit Camby und Dalembert haben sie genau den Typ an Center, den du neben LMA gebrauchen könntest. :)

bin an marcin gortat dran :cool3:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Marcin Gortat würde auch super zu LMA passen. Viel Glück! :thumb:

Bei mir sieht es nun so aus.
Courtney Lee kommt als Kobe back up, für ihn gehen Morris und Murphy + 2nd Rounder. Als nächstes steht ein Deal mit den Bucks an in dem ich mir nen passenden back up für Gasol hole. Leider müsste ich da wohl einen Spieler schlucken, aber das macht nichts. Den werde ich versuchen im nächsten Deal wieder loszuwerden. Das heißt, Eyenga, Blake und Hill + 2nd Rounder gehen und dafür kommen Ilyasova, Mbah a Moute und Livingston (der geht so im nächsten Deal wieder). Als nächstes werde ich mir versuchen nen back up für Bynum zu holen. Goudelock, Ebanks und Livingston gehen und dafür kommen Will Bynum und Ben Wallace.
Will Bynum gefällt mir im realen überhaupt nicht, aber bei 2k kann er schon wertvoll sein. Er ist flink und kein schlechter Defender. Naja, hinter Sessions bleibt sowieso nicht mehr viel Spielzeit. Joa und an Keith Bogans (oder ein paar Alternativen) bin ich auch noch dran. Der soll die restlichen Minuten hinter Kobe und Lee bekommen.

Mein Team würde dann (wenn alles klappt - bin aber guter Dinge) so aussehen.

C: Andrew Bynum - Ben Wallace
PF: Pau Gasol - Ersan Ilyasova - Josh McRoberts
SF: Metta World Peace - Matt Barnes - Luc Mbah a Moute
SG: Kobe Bryant - Courtney Lee - Keith Bogans
PG: Ramon Sessions - Will Bynum - XY

In der Offense machen es die Altbekannten schon, aber vor allem Defensiv dürfte dieses Team ne Macht sein. Ich könnte auf fast jedes Match Up reagieren. Jetzt heißt es erstmal abwarten.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
wow das sind viele trades:crazy:
ich wollte euch beiden nur sagen das wenn beim trade:
bestätigung steht noch aus, steht, heißt das es akzeptiert wurde aber es zur bestätigung noch braucht. das ist absichtlich so gemacht falls es jemanden in der liga geben sollte der denkt der trade wäre unfair\unlogisch..... bei mir kam heute die meldung ob ich ein veto gegen den aldrige trade machen will. falls es jemanden gibt der das veto in dieser bestätigungszeit einlegt, gibt es ein liga voting und wenn mehr als 50 prozent sagen, das es ein veto geben soll, dann wird der trade rückgängig gemacht.
ich hoffe ich habe euch das nun ausfürhlich erklärt und das ihr es verstanden habt
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke für die Info ;-) courtnee Lee stand auch auf meiner Liste. Find den Klasse. Viel Erfolg dabei, method
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Danke ottdus, hatte die Meldung auch und dachte mir schon, dass das dafür ist, aber sowas mache ich nicht. Ich merke selber wieviel Gedanken man sich um solche Trades macht und im realen Leben legt auch niemand ein Veto ein (bis auf Stern bei der Chris Paul Geschichte). Ich finde sowas extrem unfair. Jeder hat die gleichen Chancen Deals zu tätigen und entweder er nimmt das in Anspruch, oder nicht. Ein Veto bei jemanden einzulegen, nur weil man meint, dass das Team dadurch zu stark würde, finde ich ziemlich schwach und ich hoffe, dass ihr das auch so seht. ;)
Eigentlich hatte ich nicht vor, dass Team so extrem umzubauen, aber die Bank ist wirklich miserabel und das kann ich einfach nicht so lassen. Die Grundbausteine bleiben bestehen, aber die Bank wird komplett überholt.

Danke Niko. :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Habe mich für die Nets entschieden, weil ich mit denen noch nie gespielt haben und sie früher mal mein Lieblingsteam waren und ich Deron mag. Habe nach der Saison ziemlich viele Möglichkeiten, da viele Verträge auslaufen. Ich hoffe, dass ich Deron und Brook verlängern kann, sodass die beiden Spieler den Kern des Teams darstellen. Dazu habe ich mir schon Oden für die nächsten 5 Jahre gesichert, sodass ich nur noch einen dritten Spieler für die C/PF Rotation brauche. Zur Zeit ist dies Humphries, aber der gefällt mir nicht wirklich...
Ansonsten bin ich von Gerald Wallace auch nicht wirklich überzeugt, aber mal schauen was ich aus dem Team basteln kann. Bis auf die SF Position und PF Position gefällt mir das Team eigentlich sehr gut, dennoch wurde ich in den ersten beiden Spielen (selbst gespielt) abgeschlachtet. Dabei waren das "nur" die Blazers und Wizards.:D

Also falls jemand Interesse an einem Spieler haben sollte immer her mit den Angeboten! Spätestens im nächsten Jahr mische ich die Liga auf.:clown: Ich habe relativ viele brauchbare Backups für die 2/3 (Stevenson, Morrow, Green). Von denen könnte ich auch einen anbieten im Paket mit Wallace/ Humphries.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sehe ich auch so, method. Ich werde jedenfalls nie vom Veto recht Gebrauch machen. Find ich dämlich, jeder hat schließlich die selben Chancen zu traden.
Wie sieht der Rest das?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Sehe ich auch so, method. Ich werde jedenfalls nie vom Veto recht Gebrauch machen. Find ich dämlich, jeder hat schließlich die selben Chancen zu traden.
Wie sieht der Rest das?

Ich kenn das Tradesystem von NBA 2k11 nicht gut genug, aber es gehen doch sowieso nur halbwegs realitische Trades (vor allem durch die Sternewertung der Spieler etc.). Ich werde mich auch nicht einmischen.
Würden wir hier eine NBA Live 2004 Liga spielen, wo man noch drei 50er Graupen gegen ein 80er Spieler eintauschen konnte, wäre dies etwas anderes.:laugh2:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Mutige Entscheidung gerade die Nets zu nehmen. Ich hoffe mal, dass Du Deron halten kannst, sonst hast du ein kleines Problem. Willst du Wallace loswerden? Leider kann ich dir da nicht viel bieten, aber den solltest du leicht an den Mann bringen können. :thumb:

Gut, dann sollten wir uns alle einig sein. Also ich gehe mal davon aus, da ottdus ja auch kein Veto beim LMA Trade eingelegt hat. Ich meine jeder hat die gleichen Chancen. Die Lakers haben eigentlich gar kein Tradematerial, außer der wichtigen Spieler und die gebe ich nur bei den besten Angeboten ab. Also habe ich da zum Beispiel auch keinen leichten Job und eine Veto Gefahr wäre schon schade.
Bei NBA Live '04 oder so wäre das natürlich was anderes. Da bekam man Kobe Bryant auch für Luke Walton + Talent und Picks. :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
bin gerade mitten im game gegen die wizards... und werde rausgeschmissen :confused: danach ist zehn minuten oder so der 2k server nicht erreichbar ?
was soll das denn?

übrigens Jordan Crawford ist krank


Edit:das spiel wird jetzt glaub ich auch als Niederlage gewertet, oder?
Naja Mund abwischen und es erneut gegen die Magic versuchen. Wenn das Wiz. game nu wirklich ne Niederlage ist, muss ich gewinnen, stehe sonst 1-3
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
bei mir steht da das du ne niederlage hast.... das spiel wurde aber bis zum ende simuliert....aber ich habe grad eben auch mein spiel gemacht und es lief ohne probleme und 2k server war immer erreichbar! habe übrigens gewonnen gegen phoenix und das mit nem ordentlichen abstand. irving hatte 19 pkt.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Sorry Niko, aber aus dem Trade wird nix. Ich kann mit Hawes überhaupt nichts anfangen und auf Small Forward habe ich keinen Bedarf.
Ich versuche ja gerade Ersan und Co zu bekommen, aber da muss ich noch warten. Bin mal gespannt was das gibt. Die Bucks wollen ja meine beiden Wunschspieler loswerden und ich hoffe, dass mein Angebot durchgeht. Habe jetzt anstatt den 13' Pick, den 12' nd Round Pick reingepackt. Wenn du sonst an einem Spieler interessiert bist meld dich. :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
mhhh habe gerade gegen die magic verloren, nach dem dritten viertel aufgegeben, da in der letzten minute drei dreier gemacht worden sind. somit eine uneinholbare geschichte.
Ich muss wirklich noch was an meinem team machen, sonst gehts ab in die lottery
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
mhhh habe gerade gegen die magic verloren, nach dem dritten viertel aufgegeben, da in der letzten minute drei dreier gemacht worden sind. somit eine uneinholbare geschichte.
Ich muss wirklich noch was an meinem team machen, sonst gehts ab in die lottery

Willkommen im Club. Stehe jetzt bei 0-3 gegen die Thunder war natürlich nichts zu holen. Nach einer Minute Spielzeit hatte ich schon 4 Blocks gegen mich.:laugh2: Das übernächste Spiel ist dann gegen den Kollegen aus Cleveland:wavey: Aber das nächste ist gegen die Bobcats, wenn ich da auch einen Blowout kassiere, dann gute Nacht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Ich sehe gerade, dass mein Trade mit den Spurs akzeptiert wurde (bzw noch auf ein Veto gewartet wird).

Johann Petro und Sundiata Gaines haben sowieso noch keine Minuten bei mir gesehen. Dazu verlässt noch Damion James und Jordan Farmar mein Team. Jetzt brauche ich dringend ein Backup PG.
Dafür ist mein Frontcourt jetzt ein wenig tiefer mit Blair und Splitter. Dazu noch Bonner als Spezialist. Mal sehen, ob der was taugt.

@Niko
Habe gerade gesehen, das simulierte Spiel ging mit einem Punkt verloren...bitter.

@ottdus

Was ist denn Varejao für ein Monster bei dir. 29 Punkte 14-16FG und dabei nur einen Offensivrebound? Wie geht das?!?
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich freue mich echt total das es bei mir in cleveland klappt. habe gerade wieder gewonnen und das gegen denver mit mehr als 20 pkt vorsprung. thompson machte 20 pkt umd irving 16 pkt!

@jerry west:
ka was da mit varejao abging.:crazy:
so mein nächstes spiel laut plan wäre gegen dich. du spielst ja aber grad gegen bobcats.... sollen wir danach spielen oder wann anders? sag mir bescheid wanns bei dir recht ist ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
verdammt, gerade mit einem Punkt gegen SA verloren, Parker mit nem floater, zwei sekunden vorm ende -,-

naja, so langsam finde ich wieder in das Spiel hinein. Ich habe so lang nicht mehr gespielt, da bin ich überrascht das ich nicht jedes spiel mit 30 punkten verliere.
Mit Aldridge bin ich schon sehr zufrieden, genauso mit Young. Ich brauch nen gescheiten Center.
Alles in allem ist mein Team aber noch sehr jung. Vielleicht versuche ich Brand mal für einen auslaufenden zu traden.

Jemand hier zufällig interesse? :D Bin sogar bereit Holiday oder Turner mit abzugeben. Hauptsache Brand verschwindet
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
sportforen user Landei hat sich übrigens auch entschlossen hier mitzumachen. er wird wohl dazustoßen. PW und alles hat er jedenfalls schon
 
Oben