wie war die verbindung?
spielt ihr eigentlich mit Spielzügen oder einfach drauf los?
Strickt an Spielzüge halten ist nicht mein Ding, dann wird es iwann zu einseitig und langweilig. Ich bin eher für selbstkreierte Möglichkeiten.
wie war die verbindung?
spielt ihr eigentlich mit Spielzügen oder einfach drauf los?
Dein Frontcourt hat auf jeden Fall Skills, aber es fehlt ein bisschen die Länge und Defense (außerdem ist Scolas Vertrag schrecklich). Nene ist zwar solide, aber Scola ist defensiv eine Zumutung. Bin mal gespannt wie es mit den beiden läuft. Zumindest hat John Wall jetzt Spieler mit denen er was anfangen kann. :thumb:
Greg Oden muss halt die Defense zusammenhalten:clown: Nene ist mir defensiv noch nicht negativ aufgefallen. Scola wird natürlich interessant in der Defensiv.
John Wall will ich eigentlich nicht behalten. Mit einem PG der keinen Wurf hat, kann ich einfach nicht umgehen. Dazu waren seine Layupversuche ziemlich unglücklich. Ich will meine Offense vor allem über den Frontcourt laufen lassen und da brauche ich einfach verlässliche Schützen von aussen.
Schade, dass man selbst kein Veto einlegen kann, denn Orlando würde mir einen interessanten Trade anbieten.
Oden, Humphries, Jordan
gegen
Turkoglu, Reddick, Anderson + Firstrounder ´12 (sie stehen derzeit bei 4-9 Bilanz!).
Dadurch wäre meine Defense zwar eine Katastrophe, aber Shooting wäre exzellent.
Oden dürfte das aber schon hinbekommen. Wenn er denn spielt.
Soll ich für dich ein Veto einlegen? Das heißt aber nicht, dass der Trade nicht trotzdem durchgeht. Außerdem wäre deine Defense dann wirklich schrecklich! Aber dein Outside Shooting wirklich brutal.
Ich weiß, dass es von den Sternen her nicht passt und John Wall sicherlich mehr Wert hat, aber ich könnte dir Sessions + XY und meinen letzten Pick anbieten (ich würde mich zwar ungern von Sessions trennen, da er super ins Team passt und ich ihn mag, aber ich stehe auf Wall.. Auch ohne Wurf). Sessions kann aus allen Lagen treffen und spielt sich super. Außerdem hat er nur noch einen günstigen zwei Jahres Vertrag und besitzt noch upside. Wenn du willst lach jetzt ruhig, aber anbieten kann ich es dir ja. Wenn du einen guten Point Guard mit Wurf suchst, wäre Sessions keine schlechte Wahl.
Sessions wäre in der Tat eine Überlegung wert, jedoch ist mir das zu wenig für Wall. Und ich bin generell nicht besonders interessiert an Picks.
okay mehr trades fallen mir auch net ein.
und der mit braynt war ernst gemeint, der mit bynum nur ein zu geiler spass.