Nba 2k12 - Online


Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ja dann sind wir uns da ja schonmal einig. Schreibe vom Handy gehe später näher drauf ein. :D

Ja wenn wir weiter wachsen, wäre das auf jeden Fall ne feine Sache. Dann würde ich auch sofort anfragen.

Landry für den Preis? Top Verpflichtung! Ich wollte ihn zu Anfang auch als back up, aber er war mir da zu teuer. Hätte ich gewusst, dass er so günstig verlängert hätte ich es mir auf jeden Fall nochmal überlegt. Aber mit Blatche bin ich schon ganz zufrieden. :)
Naja, vom Cap her sind wir sehr unterschiedlich. Meiner ist komplett voll und da gehen nächste Saison kaum wichtige (und teure) Spieler. Lee werde ich noch verlängern und dann mal sehen was sich zur FA-Phase ergibt. ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Erstmal muss er das Angebot noch annehmen. Bin da aber optimistisch da ich seine Vorstellung nur geringfügig gesenkt habe.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Denke auch, dass er das Angebot annehmen wird. Aussichten auf genügend Spielzeit ist bei dir ja auch gegeben. Würde mich auf jeden Fall wundern, wenn er das Angebot nicht annehmen würde.
Für Lee musste bei mir Blake gehen. Sobald der Trade durch ist wird verlängert.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann mache ich mal mit meinem Team weiter^^
Konnte jetzt mit Javale McGee verlängern, und damit schon einen Grundstein für die Zukunft legen.
Wenn ich Little Nate von den Warriors bekommen sollte, hätte ich meine absolute Traum-Combo auf der eins, Lawson und Robinson :love:
Mit Chandler und Jefferson wären dann auch dort 2 starke Spieler.
Im Draft werde ich wohl einen SG ziehen (von denen wimmelt es nur so in der Klasse), da ich auf der 2 eigentlich nur Paul George habe.
Ein super Duo habe ich auch auf dem PF. Kenneth Faried spielt sich einfach klasse, Hansbrough ist auch immer gefährlich von der Bank.
Auf dem C wie schon erwähnt habe ich den Birdman noch als Ersatz, der vor allem defensiv abräumt was abzuräumen ist.
Wenn der Deal mit den Warriors endlich durchgeht, bin auch ich fertig mit den Trades...
Wäre dann wohl nur noch für gute 1.Rundenpicks zu haben ;)

edit:
ich bin gerade guter Dinge, dass Golden State den aktuellen Deal akzeptiert.
Ich habe ihn gerade in der Offline-Association genauso wie ich ihn aktuell habe eingegeben, und GSW ging darauf ein^^
dann hoffe ich mal, dass die online genauso ticken wie offline ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Liest sich gut. Vor allem die Combo Lawson und George gefällt mir richtig gut. :thumb:

Die Idee hatte ich auch schon, aber es ist nicht immer so, dass die Offline Asso das gleiche macht, wie die Online. Bei mir gingen nicht alle Trades durch, die ich so mal ausprobiert habe. Zum Beispiel Taj Gibson und Filler gegen Hill und Blake. In der Offline Asso ging der Deal durch, Online allerdings nicht. Naja, trotzdem viel Glück!

Gerade mal bei mir reingeschaut und das "Gericht" hat immer noch nicht entschieden. Komische Sache, vllt geht der Deal ja doch nicht durch. Dann muss ich schauen an wen ich Blake abgebe. Aber das bekomm ich im Notfall auch noch hin.

Leider hatte ich keine Zeit gegen Memphis zu spielen, das Spiel wurde verloren. Kobe mit seinem schlechtesten Spiel der Saison, aber das liegt wohl daran, dass das Team noch keine Zeit hatte sich einzuspielen. Sorgen mache ich mir keine, das nächste Spiel mache ich wieder selbst - wenn ich es heute noch schaffe - (gegen Toronto :D) und das wird natürlich wieder gewonnen!
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Mal abwarten, ich muss auch erstmal wieder reinkommen. Habe ja immer noch nicht wieder gezockt. Wird auf jeden Fall ein hartes Spiel. :D

Öhm, geht vllt auch um 16.00 - 16.30? Ich könnte denke auch gegen halb 4, aber das würde schon sehr knapp, da ich erst um 15.00 Uhr wieder da bin. Wäre auf jeden Fall super! :)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich komme ja auch erst um 15 uhr nach hause, aber allgemein wäre mir früher lieber. wie wärs damit: wir probieren beide einfach so früh wie möglich an der ps3 zu sein. alos wie gesagt am liebsten waäre mir so zwischen 15:20 und 15:30 zum start des game. 16:00 uhr würde notfalls aber auch gehen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ok so machen wir es. Falls ich ein wenig später da bin schreibe ich dir nochmal im Forum.:thumb:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Der Trade wurde unterbunden! :laugh2:
Macht aber nix, war nur des Geldes wegen. Habe noch ein paar bessere Lösungen im Kopf. Werde heute nach meinem Spiel mal schauen was sich machen lässt. Ich will dann aber nicht schon wieder ein Veto sehen!
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Nachdem ich mit meinen Jazz ja immer ordentlich auf den Deckel krieg. Hab ich beschlossen nen bisschen zu traden. Momentan versuche ich Granger, Collision und Affalo von den Pacers loszueisen für Millsap, Harris, Bell und Hayward.

Mal sehen ob die Pacers den Deal annehmen. Mit dem Deal würde ich drei Starter Positon neu besetzen. Den einzig herben Verlust wäre Millsap allerdings habe ich hier schon Favors als Nachrücker im Roster. Mal schaun was passiert.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Immer noch gut. :)

@ottdus: Bin gleich on, aber ich erhoffe mir nicht viel. Ich bin Hundemüde und mein Reaktionen und Konzentration sollte heute auf dem Tiefpunkt sein (das soll keine Ausrede sein, versuche es so gut es geht, aber habe nur 3-4 stunden geschlafen (****** Playoffs:D)).
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde gern mit den Hornets und Jazz ein Termin vereinbaren. Heute am frühen Abend gegen 17 oder18 Uhr wäre gut. Morgen Nacht bevor die Playoffs losgehen ginge auch klar
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Also bei mir geht nicht vor Acht. Weil bis dahin sind meine Kids wach. Wäre cool wenn sich das was machen lässt.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich wusste doch da war nicht viel zu holen.
Aber erstmal vorweg, das Spiel war durchwachsen. Der Boxscore ist nicht echt, wir mussten den Rest simulieren, da das Netzwerk iwie ausgefallen ist. Ich hätte auf jeden Fall mit 13 Punkten verloren.
Ottdus spielt einen schnellen Ball und ich eher einen ruhigen langsamen. Ich konnte ihm nicht meinen Stil aufzwingen und deshalb bin ich im 3ten Viertel eingebrochen. Da fiel kein Wurf mehr, selbst die freien habe ich daneben geworfen. So konnte er eine 20 Punkte Führung aufbauen. Naja, bis zum 3ten Viertel wechselte die Führung ständig, nachdem ich mich Anfangs erstmal mit seinem Stil zurechtfinden musste.
Verdienter Sieg, freue mich auf ne Revanche und weiß dann auch wie ich mit ihm umgehen muss. Wie das letzt Viertel dann gezeigt hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ja kann mich da nur anschliessen. und ich möchte betonen wie fair method war. ich weis nicht wo die ps3 nun liegen würde(und vorallem der controller hätte gelitten), wenn method nicht so fair gewesen wäre. THX method for saving my ps3:D
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Kein Problem, mir ging es ja nicht anders. Hätte ja noch nen ganzes Viertel zum aufholen (auch wenn ich nicht mehr gewonnen hätte). Als ich im letzten Viertel (halbwegs) deinen Stil angenommen habe führte ich ja, Kobe war mit knapp 30 Punkten in einem Viertel nicht zu halten. Dafür kam ich in den drei Viertel davor nicht mit Wright klar. Sein Dreier saß zu sicher und durch deine schnelle Spielart kam er immer wieder zu offenen Würfen. Hast nen super Job gemacht und ich habe fair verloren. :thumb:

Nächstes mal weiß ich was auf mich zukommt und bin besser vorbereitet. Freue mich schon drauf. :)

EDIT: Da deine Playsi heile geblieben ist, können wir ja sogar nochmal zocken. :D
 
Oben