@Jerry
Ich ware mit meinen Jazz so ab 23 Uhr verfügbar. Wie schaut's da bei dir aus ?
Hammer, da treffen meine Spieler Keine freiwürfe mehr (50%) und begehen 1000 fouls.. Blatche und Bynum haben beide nen Totalausfall und Kobe ausgefoult, aber macht nix, Seine Freiwürfe hat er ja eh nicht getroffen.. Gehe jetzt erstmal kotzen, mein schlechtestes Spiel bisher! Bynum und Gasol können Nene nicht von einem (!) Korb abhalten und lassen offensivrebounds am laufenden Band zu.
Naja, Glückwunsch zu deinem ersten Sieg Jerry. Das letzte viertel hat mich umgebracht.
geht es denn heute gar nicht bei dir?@Jerry: wann haste Zeit für unser Match?
morgen geht wirklich nicht?
Endlich der erste Sieg.:clown:
Kobe war in den ersten drei Vierteln unstoppable und aus der Nahdistanz trifft er extrem gut, auch wenn er gedoppelt wird. Ich habe versucht Kobe Fouls anzuhängen, was mir sehr gut gelungen ist, sodass er im 3. Viertel ziemlich lange sitzen musste. Allerdings verstehe ich nicht wieso du deine Bigman so wenig einsetzt? Bynum hat nur drei(!) Würfe bekommen und so gut wie keine Touches. Du hast gesehen wie "einfach" Nene gegen dich scoren konnte, das wäre erst Recht andersrum noch einfacher gewesen. Am Ende war Kobe ziemlich kalt, was dich den Sieg gekostet hat.
Im Endeffekt war der One-Two Punch Nene (36Pkt) und Ellis(46Pkt) zu viel für dich. Schade, dass wir uns in den Playoffs nicht wiedersehen.
@Jerry
Ich ware mit meinen Jazz so ab 23 Uhr verfügbar. Wie schaut's da bei dir aus ?
@Jerry:
wann kannst du sonst noch?
Morgen ist von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr Fortuna angesagt... bin dann wohl erst 16.00 Uhr zu Hause...
wann hättest du denn sonst noch zeit?
@Jerry: kann um 16 Uhr nicht, wann anders - wir haben ja noch zeit^^