Nba 2k12 - Online


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Ich habe heute ab ca. 18Uhr Zeit für alle Spiele die so anstehen. Morgen wird es eher nichts. Also meldet euch.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
wir sind jetzt,wenn ich richtig gezählt habe, 9 GM'S, richtig?

Hat jemand ne Idee, wie man noch weitere hinzugewinnen kann? Freundeskreis?!
Oder gibts gar auf Facebook Fan Seiten für NBA 2K... irgendwie sowas? hat da jemand n Plan?
Wäre doch cool wenn wir weiterhin wachsen.

Jerry, Method, Ottdus und ich bleiben, würde ich sagen von nun an die Admins. Wenn wir wirklich weiter wachsen, wäre es dämlich wenn jeder Hannes Admin Rechte hat. Ich habe vor einiger Zeit ja bereits alle bis auf die "Gründerväter" degradiert
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Hammer, da treffen meine Spieler Keine freiwürfe mehr (50%) und begehen 1000 fouls.. Blatche und Bynum haben beide nen Totalausfall und Kobe ausgefoult, aber macht nix, Seine Freiwürfe hat er ja eh nicht getroffen.. Gehe jetzt erstmal kotzen, mein schlechtestes Spiel bisher! Bynum und Gasol können Nene nicht von einem (!) Korb abhalten und lassen offensivrebounds am laufenden Band zu.

Naja, Glückwunsch zu deinem ersten Sieg Jerry. Das letzte viertel hat mich umgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Hammer, da treffen meine Spieler Keine freiwürfe mehr (50%) und begehen 1000 fouls.. Blatche und Bynum haben beide nen Totalausfall und Kobe ausgefoult, aber macht nix, Seine Freiwürfe hat er ja eh nicht getroffen.. Gehe jetzt erstmal kotzen, mein schlechtestes Spiel bisher! Bynum und Gasol können Nene nicht von einem (!) Korb abhalten und lassen offensivrebounds am laufenden Band zu.

Naja, Glückwunsch zu deinem ersten Sieg Jerry. Das letzte viertel hat mich umgebracht.

Endlich der erste Sieg.:clown:
Kobe war in den ersten drei Vierteln unstoppable und aus der Nahdistanz trifft er extrem gut, auch wenn er gedoppelt wird. Ich habe versucht Kobe Fouls anzuhängen, was mir sehr gut gelungen ist, sodass er im 3. Viertel ziemlich lange sitzen musste. Allerdings verstehe ich nicht wieso du deine Bigman so wenig einsetzt? Bynum hat nur drei(!) Würfe bekommen und so gut wie keine Touches. Du hast gesehen wie "einfach" Nene gegen dich scoren konnte, das wäre erst Recht andersrum noch einfacher gewesen. Am Ende war Kobe ziemlich kalt, was dich den Sieg gekostet hat.
Im Endeffekt war der One-Two Punch Nene (36Pkt) und Ellis(46Pkt) zu viel für dich. Schade, dass wir uns in den Playoffs nicht wiedersehen.:(
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Endlich der erste Sieg.:clown:
Kobe war in den ersten drei Vierteln unstoppable und aus der Nahdistanz trifft er extrem gut, auch wenn er gedoppelt wird. Ich habe versucht Kobe Fouls anzuhängen, was mir sehr gut gelungen ist, sodass er im 3. Viertel ziemlich lange sitzen musste. Allerdings verstehe ich nicht wieso du deine Bigman so wenig einsetzt? Bynum hat nur drei(!) Würfe bekommen und so gut wie keine Touches. Du hast gesehen wie "einfach" Nene gegen dich scoren konnte, das wäre erst Recht andersrum noch einfacher gewesen. Am Ende war Kobe ziemlich kalt, was dich den Sieg gekostet hat.
Im Endeffekt war der One-Two Punch Nene (36Pkt) und Ellis(46Pkt) zu viel für dich. Schade, dass wir uns in den Playoffs nicht wiedersehen.:(

Ja hast du gut hinbekommen mit Kobe. Ich hasse zwar diese flopperei, aber respekt dafür.
Bynum hatte auch schon ab dem 2ten Viertel 4 Fouls. Danach habe ich versucht ihn anzuspielen, aber von 3 Versuchen hast du 2 verhindert. Ich kam kaum zu ihm durch, da er sich nicht freigelaufen hat. Wenn er frei war, dann an der 3Linie und da kann ich nichts mit ihm anfangen. Das war ein ganz großes Problem für mich. Das gleiche Spiel war mit Gasol. Der konnte zumindest mit seinem Wurf noch punkten. Sessions und Davis auch völlig off (Sessions und Kobe waren NOCH NIE so schlecht von der Linie). Und Blatche traf 3 Würfe hintereinander nicht - obwohl er frei war. Naja, das Spiel im Post hat mich heute getötet. Vor allem da Bynum, Gasol und Blatche alle gleichzeitig ihren schlechtesten Tag erwischt haben.
Was solls, freue mich für dich und deinen ersten Sieg. Tolles Spiel, trotz der ganzen Flops :)D) und nicht getroffenen Freiwürfe. Mit ner Bilanz von 11-5 steh ich immer noch ganz weit oben und später/morgen zerstöre ich erstmal Golden State. :)

EDIT: Ja ein Rematch in den Playoffs wäre schon klasse, aber naja. :(

EDIT 2: So off wie heute wären meine Jungs dann sicher nicht nochmal und die Freiwürfe würden auch wieder sitzen (ich komme immer noch nicht über die 50% hinweg). :D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Jerry:
wann kannst du sonst noch?
Morgen ist von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr Fortuna angesagt... bin dann wohl erst 16.00 Uhr zu Hause...
wann hättest du denn sonst noch zeit?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
@Jerry:
wann kannst du sonst noch?
Morgen ist von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr Fortuna angesagt... bin dann wohl erst 16.00 Uhr zu Hause...
wann hättest du denn sonst noch zeit?

Vielleicht geht es um kurz nach 16Uhr auch noch bei mir. Wir sprechen uns einfahc morgen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wehe es legt jetzt jemand ein Veto ein! Albabi habt ihr ja ein Veto eingelegt, dann wurde es jetzt Wallace. Der gute alte Big Ben, gehört defensiv immer noch zu den besten Big's der Liga und mit ihm spare ich Geld. :)
Okur wäre VIELLEICHT bei passenden Angebot abzugeben.

Ich finde die Rotation liest sich jetzt ganz gut und bleibt wohl auch so.

Bynum - Wallace - Okur
Gasol - Blatche - Simmons
World Peace - Parson - Barnes
Bryant - Lee - Robinson
Sessions - Davis - Rose
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So mit Jermaine O Neal habe ich nun endlich meine größte schwachstelle behoben, die Position den Center Bak ups.

Holday- Fisher- Turner
Turner- Meeks- Sam Young
Thad Young- Sam Young
Aldridge - Landry - Vucevic
Kaman - O'Neal - Vucevic

Dazu habe ich nun zwei first round picks für mind die Lottery. Einmal meinen und den der Pistons
 

jet-93

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
So eben gegen die Minnesota Timberwolves gespielt. Im ersten Viertel lag ich zwischenzeitlich bereits mit 20 Punkten hinten. Love und Pekovic sind einfach Monster am Brett, die haben mich anfangs zerstört. In einer starken zweiten Halbzeit meinerseits konnte ich allerdings tatsächlich das Spiel drehen und Love verfehlte zum Glück den Buzzer zum Ausgleich in letzter Sekunde.

113:110 das Ergebnis, Brooks einmal mehr Topscorer mit 48 Punkten, in den letzten 5 spielen hat er ein PPS-Quote von 44,0, klasse Spieler. Curry mit 13 Punkten und 13 Assists und 7 Steals ein Double-Double aufgelegt, K-Mart mit 31 Punkten auch stark.:jubel:

Bilanz nun 11/11, Playoffplatz das Ziel!
 
Oben