hmm ich weis nicht sorecht was ich zum spiel sagen soll gegen user niko mit seinen sixers: auser vielleicht WOW
I LOVE MY TEAM
:love2:
wie ich ort wieder abging war der hammer.
im ersten viertel war es noch rekativ ausgeglichen aber dann im 2ten viertel ahttest du keinerlei chance. voralllem als ich dir in ca 3 min 5 bis 6 dreier reingehauen hab und das entweder aus dem lauf oder in your face(ich sage nur der eine von gibson und der step back jumper dreier von irving
)
im dritten viertel begann ich dann unter dem korb sehr stark zu spielen.
so machte varejao glaube ich 16 pkt, samules 12pkt, erden 10pkt und alabi 7 pkt und somit sien karrierebestleistung
:laugh2:
im vierten habe ich dann einfach nur noch probietrt die schwachen zum treffen zu bringen.
in jedem viertel gab es glaube ich mindestens 2 unglaublich verückte dunks von mir. vorallem budinger und wright die einfach mal über 3!!!! verteidiger dunken und thompson der aus dem post heraus nen dunk macht und 2 leute dabei umhaut
insgesamt muss ich sagen das es ein gutes spiel von uns war, dein problem war einfach das du nichts getroffen hast. nur mit aldrige und landry konntest du halbwegs vernünfit einen midrange shot verseneken, die restlichen punkte von dir waren dunks, layups etc.
irving war am ende mit nem double bouble der beste vom game, knapp gefolgt von caspi der 18 pkt machte und davon 4 dreier
eins verstehe ich jedoch nicht:
es gibt bei nba 2k eine trophäe die heist Dub-Dub
bei dieser trophy soll man mit 2 spielern in einem spiel einen double double erzielen. dies habe ich im spiel gegen niko geschafft.(irving und gibson hatten beider mehr als 10pkt und 10 assists) und trotzdem habe ich die trophy nicht bekommen!:confused:
warum? kann jemand hellfen?:confused: