also das spiel gegen tschuk war mal wieder verrückt von mir.
3er fielen fast alle udn naja meine alley oops waren krass. vorallem gibson passt gegens glas und dorell wright springt wie ein gott und dunkt ihn rein:laugh2:
du konntest anfangs noch halbwegs mit garnger treffen, aber danach lief bei dir nichts mehr. auch weil du irgendwann immer und immer wieder den gleichen wurf versucht hast und der sehr einfach zu verteidigen für mich.
insgesamt muss man sagen das du eigentlich gut die midrange würfe verteidigt hast, aber die dreier gingen bei mir trotzdem rein. und als tipp:
verbessere unbedingt deinen zonendefense. ich bin glaube ich noch nie in nem speiel so oft frei in der zone gewesen wie gegen dich
sonst hat es spass gemacht. am ende hatte ich glaube einen 30 pkt vorsprung
spieler des spiels war dorrel wright mit 31 pkt
dann gleich das 3te spiel gegen die clippers gemacht. und wow lob city geht ab. ein alley oop nach dem anderen machten die rein. zum glück saßen die dreier von irving und parker fast immer und so kontte ich mit 6 oder 7 pkt gewinnen.
irving und varejao mit jeweils 23pkt:rocky:
als nächstes muss ich gegen svenviebranz (kings) ran. wäre schön wenn wir das spiel machen könnten trotz deiner zeitprobleme. wie wäre es morgen?
psn fa hats aufjedenfall schon