Nba 2k12 - Online


Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
eigtl. nur 20Uhr abends (ausser heute)
mittags könnt ich evtl. auch sa oder so um ca. 13Uhr bis 14Uhr

und psn anfrage nehm ich an wenn die ps3 an ist.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
also das spiel gegen tschuk war mal wieder verrückt von mir.:crazy:
3er fielen fast alle udn naja meine alley oops waren krass. vorallem gibson passt gegens glas und dorell wright springt wie ein gott und dunkt ihn rein:laugh2:

du konntest anfangs noch halbwegs mit garnger treffen, aber danach lief bei dir nichts mehr. auch weil du irgendwann immer und immer wieder den gleichen wurf versucht hast und der sehr einfach zu verteidigen für mich.
insgesamt muss man sagen das du eigentlich gut die midrange würfe verteidigt hast, aber die dreier gingen bei mir trotzdem rein. und als tipp:
verbessere unbedingt deinen zonendefense. ich bin glaube ich noch nie in nem speiel so oft frei in der zone gewesen wie gegen dich;)
sonst hat es spass gemacht. am ende hatte ich glaube einen 30 pkt vorsprung
spieler des spiels war dorrel wright mit 31 pkt:smoke:


dann gleich das 3te spiel gegen die clippers gemacht. und wow lob city geht ab. ein alley oop nach dem anderen machten die rein. zum glück saßen die dreier von irving und parker fast immer und so kontte ich mit 6 oder 7 pkt gewinnen.
irving und varejao mit jeweils 23pkt:rocky:

als nächstes muss ich gegen svenviebranz (kings) ran. wäre schön wenn wir das spiel machen könnten trotz deiner zeitprobleme. wie wäre es morgen?
psn fa hats aufjedenfall schon
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
mh ich weiss ja nicht gegen wen du da gespielt hast aber in dem spiel bei mir war es eher so das der vorsprung vom ersten viertel sich durchs spiel gezogen hat. Schau mal die boxscores an. 1tes viertel 42 Punkte oder was das waren. Hatte gemerkt das ich fast ne Woche garnicht an der ps3 war.

Ist für mich halt höchst ungewohnt wenn da jemand vor mir steht der dauerhaft steals versucht und das ununterbrochen :) da muss man auch erstmal klarkommen drauf.
Im 3ten viertel oder anfang 4tes war ich sogar wieder auf 12-14punkte ran oder so also von einem nicht mehr treffen kann nicht ganz die rede sein.

Hatte für mich eher weniger mit basketball zu tun als wie spielmechanik zu nutzen (was aber natürlich vollkommen legitim ist).
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
stimmt, aber ich bezog mich auf die leistung während meine startingfive draußen war. ja und das du am ende nochmal rankamst stimmt schon, aber irgendwann hab ich um erlich zu sein, garnicht mehr versucht dich zu blocken.
und das mit den steals tut mir leid, aber normalerweise bekomme ich reach in fouls und dann lasse ich das stealen. aber gegen dich konnte ich irgendwie fast jeden steal durchbringen und das wollte ich dann ausnutzen. sorry.:wavey:
 

LBJ4MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
@ottdus das wird wohl nichts mit unserem game heute sitzt der frust von gestern noch zu tief :D und den rest der woche hab ich keine zeit ,sorry
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ah ich bin doch auch total gefrustet, das heist im spiel wäre es wieder fair.
wär doch geil wenn frust und frust aufeinander trifft:D
ach komm hauptsache wir habens fertig
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
:D
okay jetzt ernst, natürlich habe ich auch andere verpflichtungen aber daher nba mein lieblingsgame ist, nehme ich mir jeden tag 1 frei zum online asso zocken.
naja und bisher habe ich ja auch wirklich JEDES spiel gespielt seit dem ich drin bin und hoffe deswegen das sich svenviebranz irgendwie noch zeit findet, damit der rekord bestehen bleibt:cool3::smoke:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
im übrigen hat sich mein scouting mehr als gelohnt. Mit ein bisschen Glück werde ich einen top five pick haben und einen lottery pick. da gibts wirklich nette jungs zu holen :D
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
yeah wir bekommen bald zuwachs. jemand den ich aus nem anderen forum kenne, wird hier bald beitreten. account hat er schon, dieser muss nur noch freigeschaltet werden:D
ich habe ihm jetzt schonmal die daten geschickt, ich hoffe das geht so in ordnung ?
ich habe ihm auch gesagt das er entscheiden kann wen er nimmt.
ja das wollte ich nurmal gesagt haben:wavey:
 
Oben