Nba 2k12 - Online


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also Zeit hab ich bis ca. 18:30 und dann erst Sonntag nach dem ausnüchtern wieder... da dann aber wohl nahezu den ganzen Tag (sobald ich halt wach bin ;) )

Wielange brauchen wir wohl ca. für ein Spiel? Knapp über ne Stunde?
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ja meist ein bissle mehr als 1h( außer du heist ottdus, und hast nen beknackten freund, mit dem du 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verlängerungen spielen musst, dann sitzt man auch schon 5 h:D vor einem spiel:ricardo::eek::cool4:). ich habe auch schon morgen früh zeit, wenn es da bei dir geht?
sonst bin ich normalerweise den kompletten mittag online bis ca 18 uhr;)


aber um so früher, desto besser für mich;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Nene morgens geht nicht, ich muss jetzt gleich noch ein wenig das feiernde Volk bearbeiten, da werd ich morgen früh ins Bett fallen ;-)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
dann stellen wir uns einfach morgen früh nen wecker so um 10 uhr, dann spielen wir beide totsl betrunken und verpennt:D:D
vielleicht hast dann ja noch ne chance:D:laugh2:
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
so habe mal wieder in aller deutlichkeit gezeigt bekommen was für ein kanonenfutter ich bin, erstes viertel gegen die hawks, 46 zu 17 verloren. die hawks mit einer feldwurfquote von 76%, und unmengen von blocks und steals.

das ist schon unnormal auf profi habe ich keine probleme zu gewinnen und auf all star sehe ich kein land , das ist doch kacke , naja hilft nur trainieren
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
so grade mit 11 gegen die sixers verloren, letzte viertel mit 10 verloren , konnte da nicht mehr zu legen, alles in allem ein verdienter sieg , lag glaube ich das ganze spiel über hinten und er hat jede aufholjagd von mir gleich wieder gekontert.

aber love mit 24p, 18r ,4s, 2b und 4a gefällt mir der junge :laugh2:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jo, war ein nettes Spiel. Ich war eigentlich kontinuierlich vorne, immer wieder kam Piotr heran. war ein absolut spannendes und faires Spiel
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Morgen nachmittag müsste was gehen so ab ca. 15 Uhr - ich muss gestehen das ich aber schon gerne noch 1-2 Spiele gegen die CPU machen würde, ich hab nämlich gestern im ersten Spiel von der CPU richtig auf den Sack bekommen habe. Spielt sich meiner Meinung nach doch schon etwas anderes mit dem PS3 Pad als mit nem schönen 360 Pad - da ging gestern gar nix :)

War locker ne 30 Punkte Klatsche - wenn nicht mehr :)

also ich bin schon online
;)
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
joa stimmt ,habe eigentlich gedacht dass ich dich im vierten viertel knacken kann, aber da haste noch mal ne schippe drauf gepackt , hat aber auf jeden fall lust auf mehr gemacht
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Niko hast du Heute Abend Zeit ? glaub wir müssen unser Spiel bis spätestens Morgen mittag machen oder so
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich dachte eher so an 18 uhr xd

mal sehen, ich war gestern schon ordendlich feiern, wenn ich heute also zu hause bleibe, gehts klar
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
NBA REKORD

:eek:ich habe gerade gegen spit und seine bulls gespielt. so ein krasses, krankes, verrücktes match habe ich noch nie gesehen.
im ersten viertel hatte ich schon 50 pkt. zur halbzeit 100 pkt !!!!!:cool4::eek::cool4:
endstand:
195 zu 152 für meine CAVS
:ricardo::ricardo::ricardo:

jr smith haut halt mal 49 pkt rein.:ricardo:

ich bin gerade noch fassungslos wie geil das game war. mir hängt das kinn immer noch zum boden. wow:ricardo::thumb:


das spiel gegen lakers gewann ich übrigens auch;)
 
Oben