Nba 2k12 - Online


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja das passiert wohl wenn Defense quasi nicht existent ist :)
Das ich mich dann deinem Spielstil anpasse und das Run&Gun Geballer mitmache bricht mir schon gegen die CPU das Genick - das ein menschlicher Gegenspieler das natürlich noch deutlicher ausnutzt ist klar.

Aufgeregt hats mich das bei mir scheinbar leichteste Würfe/Layups daneben gingen während bei dir auch die In Your Face Dinger fielen - ist aber sicher möglich das mir das nur so vorkam. Frage: Du wirfst mit dem rechten Stick oder? Den benutz ich nämlich nahezu gar nicht, glaub das muss ich umstellen wenn ich auch mal irgendwo ne Chance haben will..
So Dunks durch die komplette Zone macht er ja mit Quadrat gar nicht, stattdessen hau ich den Layup entweder daneben oder werd weg-Mutombot ;)

Der Schrittfehler von Hickson war übrigens witzig, Offense Goaltending htte man geben können, aber Schrittfehler fürs am Ring hängen bleiben ist mir neu :)

Verdienter Sieg für dich, aber ich werd mich irgendwan rächen :smoke::wavey:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
das mit run and gun, tut mir leid aber was soll ich denn machen, wenn du mich entweder frei in der zone lässt, oder offen am 3er. da werf ich dann halt. sorry!

ich werfe übrigens auch mit quadrat und NIE mit dem rechten analogstick.
und mir kam ganz erlich so vor das nur bei dir in your face dinger reingingen. mit rose war ja fast jeder wurf in your face:laugh2:
und smith weis ich einfach wie man werfen muss. da kannste 3 verteidiger hinstellen und ich treff mit jr smith trotzdem:D

das mit hickson war wirklich sehr lustig, schrittfehler und das obwohl er am ring hängt:D:laugh2:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich wüfde mal gern wissen, wo du das gesehen hast:D
wenn ich beim kalender zu den hornets gehe, und dann auf das spiel gegen lakers klick, steht da 80 zu 78 endstand. nach dem 1 viertel waren es glaube ich um die 19 pkt bei einem.
wo liest du das?:D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Meine güte, es wird ein Anzeigefehler gewesen sein weil ich die PS3 nach unserem Spiel angelassen aber inaktiv gelassen habe - ich habs Pad wieder angemacht und dann stand das da - sah nach einem Livescore auf meiner Hauptseite aus.

Wenn ich sage das das da so gestanden hat dann kannst du mir das ruhig glauben, ich kann schon lesen ;-)

Nochmal zu unserem Spiel: Der Anfang sah ja irgendwie schon tatsächlich etwas nach Setplay aus aber dann wurds ziemlichs chnell ein wildes gerene :D
Das ist im übrigen kein Vorwurf und soll auch nicht als solcher verstanden werden - wenn ich dir die Möglichkeiten biete dann sollst du die natürlich auch nutzen. Ich muss mir da eher selber an die Nase fassen das ich..

- dir überhaupt diese Löcher geboten habe (Blockversuche bei nahezu jedem Spielerwechsel - ich hab also viel zu viel auf Würfe deinerseits spekuliert!)
- versucht habe das Tempo mit zu gehen - stattdessen müsste ich viel eher irgendwelche Plays laufen, speziell für so Leute wie Korver und Hamilton. Speziell Hamilton war ja eher mies unterwegs, Boozer ist auch mehr durch das Spiel gestolpert als mir lieb ist (fast wie im echten Leben - geile SIM :D)

Deng und Rose richtig stark. Wobei die Wurfquoten dennoch deutlich unter denen von z.B. Smith (ok, den weisst du wie du den zu steuern hast!) und Gibson (zu einem Zeitpunkt irgendwas mit 9/9 ?!) lagen. Daher der Eindruck das bei dir alles fällt und bei mir kaum was (deine Quote war ja auch deutlich besser)

Insgesamt jedenfalls hab ich noch einiges aufzuholen wenn die Bulls wieder ein ernst zu nehmender Contender sein wollen, so jedenfalls wird das nix ;-)
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
bei mir stand auch grad erstes viertel lakers hornets :p
und ich bin New Orleans :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
omg dann bin ich wohl auf drogen:D:D

das mit gibson war echt der hammer. keine ahnung, aber aufeinmal macht der alles. jeder dreier gihng rein von ihm, dann hab ich noch irgendwelche spinwürfe mit ihm getroffen und einen aus dem post über noah:laugh2:
und dann kam lin der dieses mal enttäuschte
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich habe gerade mein nächstes game absolviert gegen die trail blazers. war wieder ein leichter sieg für mich.
endstand: 126 zu 96 für mich

jj hickson war diesesmal überraschend der beste auf dem feld mit 28pkt. lin hatte 19 pkt. smith "nur" 17 pkt.

mein nächstes game ist gegen die rockets, mal sehenwie es da läuft;)




p.s. ich bin mal wieder schwer genervt und enttaäuscht vom kingsmanager svenviebranz. er ist online und schreibt mir: gleich
nach 10 min frage ich ob er fertig ist, er: ne
ich frage wie lange er noch braucht, keine rückmeldung, nach 30 min grafe ich erneut und ich frage ihn ob er in ner stunde kann, daher ich jetzt gegen bulls spiele. er sagt: ok.
nach einer stunde frage ich ihn ob er jetzt kann. keine rückmeldung.
nach 10 min immer noch keine rückmeldung. irgendwann sah ich dann wie er von online auf beschäftigt gegangen ist und dann war er off.:wall:
er hätte einfach sagen können, das es heute nicht kalppt, aber nein ich saß ca 2 bis 3 stunden rum weil er ja nie fertig war-:kgz::mad:
das nervt einfach tierisch. warum sagt er das er gleich kann und am ende ohne rückmeldung sowieso offline geht:wall:

naja egal ich rege mich nicht mehr deswegen auf. ich habe kapiert das dieser user einfach kein bock aht gegen mich zu spielen. mal sehehn vielleicht kann er mit mir ja morgen spieln, auch wenn ich das ser bezweifle:cry::(
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
niko spiel wurde simuliert.

Tisre wir müssen ran.
Nachdem die grizzlies mir den hintern versohlt haben darfst du jetzt mal :D
Schon blöd wenn mein Rookie wirklich garnichts mehr trifft :crazy:
Naja egal nach der rotationsumstellung muss man halt immer kuckn.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
So nächste Saison geht los und ich hab den Start leider verpasst. ICh weiß auch gar nicht welcher Spieler ich noch habe.:laugh2:

Aber so ca. in einer Woche werde ich wieder am Start sein. Mal schauen ob der CPU in dieser Zeit mehr Siege rausholt als ich in der ganzen letzten Saison.:p
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
niko spiel wurde simuliert.

ich weiß
-,-

nunja hab mich dann mal an die rockets gemacht. Zu beginn des dritten brach ich ab und simulierte das Spiel zu Ende. Die sind ja wirklich mega schlecht.

Mal ne andere Frage: Wie funktioniert das eigentlich mit den restricted free agents?
normalerweise kann ich da ja jedes aAngebot matchen , aber wie isses wenn der player in der free agent phase nicht online ist?!?

nach meinen anfänglichem Ärger bin ich nun sehr zufrieden mit dem Team. Werde meine Zukunft wohl komplett in Turner und Holiday 's Hände legen. Aldridge macht den Leader bis Turner und Holiday ihn am Ende seines Vertrages ablösen werden. Ab nächster Saison sollte ich dann wohl auch um die Play Offs mitspielen können. Noch verliert mein Team einfach zu oft bei der Simulation
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
moment mal...... sagtest du gerade das die rockets mega schlecht sind:skepsis:


ich habe heut morgen gegen die gespielt und hatte sehr zu kåmpfen. die rockets war bisher mein härtester gegner. ich lag bis zum anfang 4 viertel immer hinten, und begann dann mit nem ordentlichen run. so gewann ich am ende noch mit 10 pkt. irving war dieses mal sehr gut:cool4:

aber was die rockets mit terry, lowry, dragic und wallace gegen mich 3er reinhauten war krass. und mahimni konnte ich nur schwer stoppen:eek:



naja jetzt fang ich gleich gegen detroit an;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sind eigentlich noch alle Spieler aktiv?

LBJ4MVP habe ich hier zum beispiel ewig nicht mehr gesehen.

Würde gerne mal prüfen,wer denn noch alles dabei ist um evtl inaktive wieder zu löschen.

btw. JerryWest wann hast du zeit?
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Sind eigentlich noch alle Spieler aktiv?

LBJ4MVP habe ich hier zum beispiel ewig nicht mehr gesehen.

Würde gerne mal prüfen,wer denn noch alles dabei ist um evtl inaktive wieder zu löschen.

btw. JerryWest wann hast du zeit?

also ich bins:D

ehm der lbj4mvp (svenviebranz) schieb mir das er in nächster zeit, keine zeit fürs spielen hat. die zeit mich zu verarschen(siehe weiter oben) hat er allerdings schon.
das war ja letzte saison auch schon so, und da frage ich mich ob das mit ihm sinn ergibt. ich weis gerade auch nicht gegen wen er(auser niko) überhaupt gespielt hat.:confused:
naja ich lasse da den rest entscheiden. wenn er rausfliegt, würde es mich nicht stören, wenn er wieder aktiv werd(was ich bezweifle) könnte er meinetwegen bleiben. aber ich wäre eher dafür ihn zu kicken, und wenn er wieder reinwill, kann er das ja tun. nur aktuell machts keinen sinn so. der rest ist denke ich noch aktiv, bei eminem wissen ja bescheid und da gehts völlig in ordnung;)
sonstläuft es hier grad relativ glatt:thumb:
wobei die aktivsten ja ich und niko und tschuk sind (die ganz neuen zähle ich VORERST nicht dazu;))
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
mist dabei habe ich gedacht 2 akive tage reichen aus um als aktiver mitspieler zu gelten :laugh2::laugh2:.

werde heute abend ab 22 uhr wahrscheinlich auch noch mal on kommen, für alle die es interessiert und die ein spiel gegen mich haben, weiß aber aktuell nicht wer das ist. einfach melden und hier nen termin posten !
 
Oben