also bsi mittwoch sind die sicherlich nicht fertig. man muss ja warten bis die cpu jedes einzelne spiel gespielt hat. ich habe gesehen das nur 3 user in den playoffs sind. ich, piotr(timberwolfes) und svenviebranz(kings)
ich habe die erste runde locker überstanden gegen die bobcats. die waren als gegner echt ein witz, ich habe nur eins gespielt und die anderen beiden simuliert und bin trotzdem durch. deren dreier quote war erbärmlich. vorallem magette konnte man werfen lassen ohne sich nen finger krum zu machen. der trifft fast nie den dreier
ich weis jetzt garnicht ob es schon weitergeht, muss ich morgen mal schauen. sonst kann man sagen das ich sehr sehr sehr zufrieden bin mit dem team. nur douglas soll weg, aber der wird sowieso FA. in der offseason brauche ich dann noch nen guten center. mal gucken was es im rookie draft so gibt. Übgrigens:
meine 2 rookies haben die komplette saison Nie gespielt
naja ich dachte ich behalte se, falls ich jetzt in der offseason nix mehr gescheides finde. ich bin auch mal gespannt ob antwan jamison und anthony parker noch eine saison spielen werden. vorallem bei parker bezweifele ich es, weil er ja nur reserve ist. für alle, hier ist nochmals mein gutes team:
pg- irving, shumpert, douglas, gibson
sg- smith, parker, rookie
sf- budinger, wright, casspi
pf- staudemire, thompson, jamison, rookie
c- hawes
ja ich bin zufreiden:thumb:
@tschuck: wo sehe ich denn das irving zum mvp der saison gewählt wurde:laugh2: ich kanns nicht finden