wie schon gesagt, das musste selbst enstcheiden. oder mach es ich, halte bei der auswahl die r2 taste gedrückt, mache die augen zu,las los, und guck welches team raus kommt. so bin ich auf die cavs gekommen
:cool4:
@all: also es ist vorbei mit dem tarum. ich habe nun auch das dritte spiel verloren, undzwar haushoch. man sieht einfach kein land gegen die verrückten. und lebrons unlogischen würfe gingen alle rein. das beste beispiel:
Lebron steht am dreier, wird gedoppelt er laüft in die zone, dort stehen auch 2 lebron macht nen schritt zurück, macht nen spinshot(ihn verteidigen nun 4!!!! LEUTE) und er trifft. auch meine dreier fielen überhaupt nicht. echt erschrekend. falls ich nächste saison nicht zu alter stärke zurückfinde, wird es da auch nichts mit dem playoffssieg. :cry:
ich weis echt nicht was da los ist. ich treff eigentlich rein garnix mehr. selbst im post wo ich auch stärken habe, läuft aktuell garnix mehr. einzog die alleyoop dunks klappen, sowie layups. der bescheuerste moment war aber:
ich will mit staudemire dunken, doch freddette(der rookie pg von miami ), springt halt mal eben lcoker 2 meter hoch und blockt ohne probleme staudemire. dann ist freddette in der offense und dunkt über staudemire. ARE YOU KIDDING ME!!!!??
der kann normalerweise nur bedingt dunken, schafft aber nen dunk über amare. ja ne is klar
mal schauen was der fa markt bringt. auf roopkie pcks kann ich nicht setzen da ich natürlich keinen guten pick bekommen werd. im fa markt brauch ich dringend nen guten center. aber da gibts kene so große auswahl
naja mal schauen wie es sich entwickelt.